Baldur ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2014 Es ist absolut unnötig, solche Phantomkicker zu testen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2014 Wie 21 schaut der auch nicht aus. Eher 10 Jähre älter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2014 Kostet's was? Schadet's was? Nein. Also wo ist das Problem? Wenn mal raus kommen sollte, da sei ein nächster Ronaldinho dabei gewesen jammert man wieder... Also zuerst anschauen und dann urteilen. Holzhauser sucht ja einen Klub und wir könnten dank Djuricin bald Geld haben, noch dazu ist das LM eher eine Baustelle: Wenn man mit dem MÖGLICHEN Djuricin-Geld einen guten Stürmer bekommt und noch ein paar 100k über hat, sollte man die eurer Meinung nach in Holzhauser investieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2014 #1 Holzhauser ist kein LM #2 Holzhauser könnten wir uns nicht mal ansatzweise leisten #3 Holzhauser hat nicht das geringste Interesse nach Österreich zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2014 #4 Holzhauser geht, wenn überhaupt, zu Rapid. Ist ja wegen Unproffesionalität sowohl aus dem Nationalteam geflogen, als auch in Deutschland nicht wirklich zum Zug gekommen, daher nein danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2014 dem würde es sicher nicht schaden, wie Djuricin zurück nach Österreich zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Kostet's was? Schadet's was? Nein. Also wo ist das Problem? Wenn mal raus kommen sollte, da sei ein nächster Ronaldinho dabei gewesen jammert man wieder... Also zuerst anschauen und dann urteilen. Holzhauser sucht ja einen Klub und wir könnten dank Djuricin bald Geld haben, noch dazu ist das LM eher eine Baustelle: Wenn man mit dem MÖGLICHEN Djuricin-Geld einen guten Stürmer bekommt und noch ein paar 100k über hat, sollte man die eurer Meinung nach in Holzhauser investieren? Djuricin gehört nicht verkauft sondern verlängert. Würde ihm und seinen Perspektiven sicher auch nicht schaden, wenn er seine Leistung erstmal bestätigt, konstanter wird und sich im Europacup präsentiert. Ich glaube nicht, dass er bisher irgendwelche Spitzenteams auf sich aufmerksam gemacht hat und bei einem undurchdachten Wechsel könnte er schnell wieder am Abstellgleis landen, so wie in seiner Zeit vor Sturm Graz. Es liegt am Verein ein vernünftiges Gesamtpaket zu schnüren. Dann sollte man sich einigen können. Holzhauser hab ich nie spielen gesehen. Klingt aber so als wäre der was für uns. Er müsste halt auch zu Sturm wollen und finanzierbar sein. bearbeitet 2. Dezember 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Djuricin gehört nicht verkauft sondern verlängert. Würde ihm und seinen Perspektiven sicher auch nicht schaden, wenn er seine Leistung erstmal bestätigt, konstanter wird und sich im Europacup präsentiert. Ich glaube nicht, dass er bisher irgendwelche Spitzenteams auf sich aufmerksam gemacht hat und bei einem undurchdachten Wechsel könnte er schnell wieder am Abstellgleis landen, so wie in seiner Zeit vor Sturm Graz. Holzhauser hab ich nie spielen gesehen. Klingt aber so als wäre der was für uns. Er müsste halt auch zu Sturm wollen und finanzierbar sein. Bei uns besteht die realistische Gefahr, sollte man sich überhaupt für die EL- Quali qualifizieren, dass gleich nach einer Runde wieder Schluss ist. bearbeitet 2. Dezember 2014 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Bei uns besteht die realistische Gefahr, sollte man sich überhaupt für die EL- Quali qualifizieren, dass gleich nach einer Runde wieder Schluss ist. Gut, ich verstehe auf der einen Seite deinen Pessimismus, aber Breidablik war dann doch eine Ausnahme. Jetzt wo Franco wieder da ist und seine Mission CL zu Ende bringen wird , schaut die Sache wieder anders aus. Man müsste den Spielern eben auch garantieren, dass sie in einer EC-tauglichen Truppe spielen werden und die Gruppenphase das realistische Ziel ist. Auch das fällt für mich unter "Gesamtpaket" bei einer Verlängerung: Die Mannschaft zusammenzuhalten und zu verstärken. bearbeitet 2. Dezember 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2014 leider ist eine gruppenphase äußerst unrealistisch, weil unter Milanic die setzung verschissen wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Dezember 2014 Gut, ich verstehe auf der einen Seite deinen Pessimismus, aber Breidablik war dann doch eine Ausnahme. Jetzt wo Franco wieder da ist und seine Mission CL zu Ende bringen wird , schaut die Sache wieder anders aus. Man müsste den Spielern eben auch garantieren, dass sie in einer EC-tauglichen Truppe spielen werden und die Gruppenphase das realistische Ziel ist. Auch das fällt für mich unter "Gesamtpaket", bei einer Verlängerung. Die Manschaft zusammenhalten und verstärken. Ja da Franggo wird schon richten. Wie schnell man sich mit ihm wieder abfindet ist auch ein starkes Stück. Schlechter als unter Milanic hätte es eh kein Trainer mehr machen können. Sicher spielt und steht man besser aber von guten Leistungen ist man auch noch weit weg. Aber kurzfristiger Erfolg ist eh allen lieber. Die CL gegen eine schwache Mannschaft hat auch der tolle Meistertrainer nicht geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) @OoK_PS Das war doch praktisch immer so, und dennoch haben wir uns da schon oft genug wieder hoch gearbeitet in diesen Listen. Ja da Franggo wird schon richten. Wie schnell man sich mit ihm wieder abfindet ist auch ein starkes Stück. Schlechter als unter Milanic hätte es eh kein Trainer mehr machen können. Sicher spielt und steht man besser aber von guten Leistungen ist man auch noch weit weg. Aber kurzfristiger Erfolg ist eh allen lieber. Die CL gegen eine schwache Mannschaft hat auch der tolle Meistertrainer nicht geschafft. Komm mal wieder runter. Ich war schon skeptisch als Foda ging und Hyballa geholt wurde.Hätte funktionieren können, war aber ein Risiko, und letztlich warens 3 vergeudete Jahre, die dem Verein sehr geschadet haben. Seine Erfolge sprechen einfach für sich und der kurzfristige Erfolg steht allem anderen nicht im Wege, im Gegenteil, er begünstigt jede Form von Entwicklung, nur ist Sturm Graz ein Verein mit begrenzten Möglichkeiten, und deswegen bin ich halt zwischendurch auch mal zufrieden mit manchen Dingen. Hui ja, der böse schlechte gemeine Foda hat nichteinmal die Cl geschafft. Sofort wieder weg mit ihm, sonst verlängert er noch den Gratzei und den mag ja keiner. bearbeitet 2. Dezember 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2014 (bearbeitet) Djuricin gehört nicht verkauft sondern verlängert. Würde ihm und seinen Perspektiven sicher auch nicht schaden, wenn er seine Leistung erstmal bestätigt, konstanter wird und sich im Europacup präsentiert. Ich glaube nicht, dass er bisher irgendwelche Spitzenteams auf sich aufmerksam gemacht hat und bei einem undurchdachten Wechsel könnte er schnell wieder am Abstellgleis landen, so wie in seiner Zeit vor Sturm Graz. Es liegt am Verein ein vernünftiges Gesamtpaket zu schnüren. Dann sollte man sich einigen können. Holzhauser hab ich nie spielen gesehen. Klingt aber so als wäre der was für uns. Er müsste halt auch zu Sturm wollen und finanzierbar sein. Würd ich mir ja auch wünschen - aber was tun, falls irgendeine Fußballfiliale anklopft und mit 2 Mio winkt und Marco anbietet, sein Gehalt zu vervielfachen? So ein Paket können wir leider nicht bieten sondern müssen schauen, das wir im Fall der Fälle das Geld bestmöglich investieren - ein LM gehört da noch dazu, genau wie die AV. Aber das Wunschszenario wäre natürlich, dass Djuricin und Hadzic verlängern und man Gruber bzw Schmerböck sowie Sharifi am Weg in die Top 4 ordentlich beobachten und beurteilen kann. Sollte das geschehen, und man schafft es dazu im Sommer 2 echte Verstärkungen zu holen, sind wir in der nächsten Saison Salzburgjäger Nr. 1 und können die EL-Quali ernsthaft in Angriff nehmen. *träum* Daher wäre die optimale Transferperiode im Winter eine, in der Ballast abgeworfen wird (Barbaric, Aki zB.) und alle fit bleiben, oben genannte Spieler verlängern und man Geld für den Sommer aufstellen kann. So nebenbei: Bei Frimpong war man wohl leider zu ungeduldig und hätte an die 4 Wochen noch ein paar drann hängen sollen: http://www.transfermarkt.at/emmanuel-frimpong/leistungsdaten/spieler/93056/saison/2014/plus/1#gesamt 9+2 Spiele in einer recht starken Liga sind ziemlich gut.... Aber leider bearbeitet 2. Dezember 2014 von SturmfanDöblingMitCape 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Dezember 2014 sonst verlängert er noch den Gratzei und den mag ja keiner.Das passiert doch so oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Ja da Franggo wird schon richten. Wie schnell man sich mit ihm wieder abfindet ist auch ein starkes Stück. Schlechter als unter Milanic hätte es eh kein Trainer mehr machen können. Sicher spielt und steht man besser aber von guten Leistungen ist man auch noch weit weg. Aber kurzfristiger Erfolg ist eh allen lieber. Die CL gegen eine schwache Mannschaft hat auch der tolle Meistertrainer nicht geschafft. Danke aber es war doch klar das man nach 2-3 irgendwie gewonnen spielen (2:0 gegen 10 admiraner zu Beispiel) wieder von CL und was weiß ich nicht alles schwärmt. Natürlich wäre es schön das zu erreichen aber da ist noch ein so weiter weg bis dahin, und kann noch so viel schief gehen und wird auch schief gehen. Und man wird erst sehen ob Foda wirklich die richtige Entscheidung war wenn er die ersten vermeidbaren Niederlagen und Rückschlägen überstanden hat. Ganz zu schweigen von den Schwierigkeiten die es ganz sicher geben wird im Verein in der Transferzeit, und das kann sich dann auch schnell bei den Protagonisten Foda-GG-Jauk zu einen riesen Krach ausweiten. Erst wenn man das gut übersteht kann von der richtigen Entscheidung Franco Foda reden, aber ganz sicher jetzt noch nicht, das war ein guter Anfang aber die wirklichen Probleme die kommen erst. bearbeitet 3. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts