Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Und dann kommt ja noch dazu, dass man nicht unbedingt Kartnig-Verehrer sein muss, aber er hat definitiv recht, wenn er sagt, dass er sein "Schwarzgeldsystem" nicht erfunden hat (und sicher nicht der Einzige war(?), der es praktiziert).Riegler hat vor Jahren(ich glaub es war als der Verein noch in der Rl Mitte war) schon mal 100 000 Strafe zahlen müssen weil Teile des Gehalts unter der Hand ausgezahlt und nicht versteuert wurden. bearbeitet 19. November 2014 von Durchschnittskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 19. November 2014 Djuricin wird mMn nicht zu halten sein, demnach wäre es das beste ihm im Sommer zu verkaufen und sich bereits jetzt nach einen adäquaten Ersatz umzusehen! Was ist schon ein adäquater Ersatz? Djuricin war auch nicht die große Nummer, als er zu uns kam. Die Verletzungen brachten ihn bei Hertha ins Abseits und stellten für andere Vereine ein Risiko da. Nur so konnten wir zuschlagen und es ist zum Glück aufgegangen. Eine Verpflichtung alla Damari ist für uns nicht möglich, außer jemand hat bei Sturm den Lottosechser gewonnen. Topcagic wäre keine schlechte Lösung und hat definitiv Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Klar ist er nicht in der Form zu und gekommen die er jetzt hatte, aber damals hatten wir auch noch beric der regelmäßig seine Tore gemacht hat. Ohne ihn hätten wir Tadic und mit Abstrichen Beichler. Im besten Fall kann ihn sogar Tadic ersetzen, kann man aber noch nicht beurteilen. mMn sollte man sich schon auf einen Abgang vorbereiten und bereits Alternativen in der Hinterhand haben. Damari 2.0 können wir uns natürlich nicht leisten aber zumindest einen der das Potential hat wie Marco einzuschlagen. bearbeitet 20. November 2014 von Durchschnittskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. November 2014 Klar ist er nicht in der Form zu und gekommen die er jetzt hatte, aber damals hatten wir auch noch beric der regelmäßig seine Tore gemacht hat. Beric ist nach Djuricin gekommen und wäre unter normalen Umständen auch nie gekommen. Das geplante Duo wäre wohl Djuricin-Beichler gewesen. Ohne ihn hätten wir Tadic und mit Abstrichen Beichler. Im besten Fall kann ihn sogar Tadic ersetzen, kann man aber noch nicht beurteilen. Tadic soll ein ähnlicher Typ wie Djuricin sein. Ob er das auf dem Feld zeigen/beweisen kann? Da hab ich (noch) große Zweifel. mMn sollte man sich schon auf einen Abgang vorbereiten und bereits Alternativen in der Hinterhand haben. Natürlich. Werden eh schon eifrig Namen genannt: Kienast, Topcagic oder Bodul(bitte nicht) Damari 2.0 können wir uns natürlich nicht leisten aber zumindest einen der das Potential hat wie Marco einzuschlagen. Ideal sind verschiedene Stürmertypen, die sich ergänzen können und den Angriff variabel besetzen(je nach dem, wer spielt). Sollte Djuricin zb. um ~1-1,5 Million Ablöse gehen, sollte der Ersatz aus Kienast/Topcagic und einem ähnlichen Stürmer(Alter, Potenzial, Spielanlage) wie Djuricin bestehen- wobei der zumindest in Österreich nicht zu finden sein wird. Dahinter/Dazu noch Tadic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. November 2014 Ich glaub wir können weit aus mehr bieten als Wolfsberg. Sprich Gehalt. Theoretisch schon. Jedoch steht und fällt der WAC mit Präsident Riegler und der kann für gewisse Spieler schon ziemlich viel Geld in die Hand nehmen. Klar, in der Masse wird sich das nicht spielen. Aber für Einzelspieler (Weber, Jacobo, vl Topo) kann sicher auf gutem Sturm-Niveau gezahlt werden. Und da Topo ja absoluter Wunschspieler in WO ist (Umfeld, Mannschaft, Trainer) könnte ich mir schon vorstellen, dass man da ordentlich tief in das Geldsackerl greift. Wobei man auch sagen muss, dass er für den WAC sicher so billig wie für niemand anderen spielen würde (zwegs Herzensverein blabla) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2014 Beric ist nach Djuricin gekommen und wäre unter normalen Umständen auch nie gekommen. Das geplante Duo wäre wohl Djuricin-Beichler gewesen. Falls man Beric nicht bekommen hätte, wollte man Zulechner aus Horn holen, jedenfalls war man an ihm interessiert. Natürlich. Werden eh schon eifrig Namen genannt: Kienast, Topcagic oder Bodul(bitte nicht) Bodul brauch ich auch nicht mehr, ist zwar ein sehr feiner Kicker aber für mich keiner der Djuricin ersetzten kann. Ideal sind verschiedene Stürmertypen, die sich ergänzen können und den Angriff variabel besetzen(je nach dem, wer spielt). Sollte Djuricin zb. um ~1-1,5 Million Ablöse gehen, sollte der Ersatz aus Kienast/Topcagic und einem ähnlichen Stürmer(Alter, Potenzial, Spielanlage) wie Djuricin bestehen- wobei der zumindest in Österreich nicht zu finden sein wird. Dahinter/Dazu noch Tadic. Seh ich auch so. Ein spielstarker Stürmer der eher hängender Spitze spielt und dazu einen der Zug aufs Tor hat und die Chancen verwerten sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Falls man Beric nicht bekommen hätte, wollte man Zulechner aus Horn holen, jedenfalls war man an ihm interessiert. Jener Zulechner, der nicht mal beim 2. Liga-Abstiegskandidat Horn herausragend war? Ganz ehrlich, ich konnte nicht nachvollziehen, warum wir an dem dran waren, immerhin waren wir damals Europacup-Starter. Ich glaub, die Grödiger haben Zulechner auch nur geholt, weil er schon einmal dort war. Bei uns wäre er zu Beginn sicher nur Ersatz gewesen und der Durchbruch mehr als zweifelhaft gewesen. Gut- bei Grödig hat es gepasst, aber unter einem adäquaten Stürmer-Kandidaten für Sturm Graz verstehe ich dann doch was anderes. Würden wir künftig einen derartigen Transfer "Marke Zulechner" anstreben, würden (zurecht) die Hakeln wieder fliegen, zwecks Geldverbrennung für unterklassige Durchschnittsware... bearbeitet 20. November 2014 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 21. November 2014 Admira sortiert Leitner aus weil er net verlängern will: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-sortiert-stamm-goalie-aus/page/98745-32-48---7.html Find ich ja fast schon skandalös. Naja, vll. was für uns jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. November 2014 Passt, bitte gleich im Winter für ein bisserl Körberlgeld holen. Für die Admira ist er jetzt eh nur mehr sinnlos verbratenes Gehalt, die wollen ihn sicher noch im Winter loswerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 21. November 2014 Admira sortiert Leitner aus weil er net verlängern will: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-sortiert-stamm-goalie-aus/page/98745-32-48---7.html Find ich ja fast schon skandalös. Naja, vll. was für uns jetzt. Die sportliche Leitung der Admira macht das meiner Ansicht nach völlig richtig. Die Admira ermöglichte Leitner die Profifußballerkarriere, davor ist er nur von Verein zu Verein herumgehüpft (wer kann mit 15 schon behaupten bei Sturm, Wr. Neustadt, Austria und Admira gewesen zu sein...). Wir reden hier nicht von einem fertigen Spieler der zugekauft wurde und nach 2-3 Jahren halt wieder weiterzieht. Beispielhaft ist da für mich immer noch Sebastian Prödl der beim Verkauf meinte dass es ihm ein großes Anliegen war dass Sturm für ihn gutes Geld bekommt weil Prödl dem Verein sehr viel zu verdanken hat. Vorbildlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2014 Naja ich würde ihn holen und bis Saisonende ausleihen damit er Spiel Praxis bekommt und dann im Sommer mit Leitner und Bene in die neue Saison gehen. Bene deswegen damit man wenigstens einen Routinierten, sympathischen Tormann in der Hinterhand hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Weil viele meinten das der Sittsam Wechsel so ein Fehler war usw. http://www.transfermarkt.at/florian-sittsam/leistungsdaten/spieler/158159 Wenn man sich das so anschaut war es wohl kein Fehler ihn gehen zu lassen, ich meine sorry aber in 34 spielen nur eine einzige Torvorlage und das noch dazu in der ersten Liga ist viel zu wenig. Genauso wie er in runde vier das letzte Tor geschossen hat zeigt deutlich das er für Sturm einfach zu schwach war und ist. Für mich war dieser Transfer kein Fehler aus Sturm Sicht bisher. bearbeitet 21. November 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Weil viele meinten das der Sittsam Wechsel so ein Fehler war usw. http://www.transfermarkt.at/florian-sittsam/leistungsdaten/spieler/158159 Wenn man sich das so anschaut war es wohl kein Fehler ihn gehen zu lassen, ich meine sorry aber in 34 spielen nur eine einzige Torvorlage und das noch dazu in der ersten Liga ist viel zu wenig. Genauso wie er in runde vier das letzte Tor geschossen hat zeigt deutlich das er für Sturm einfach zu schwach war und ist. Für mich war dieser Transfer kein Fehler aus Sturm Sicht bisher. Jeder (Amateur) der von uns weggeht und hin und wieder einen geraden Pass anbringt, wird als Messias gelobt.. is doch nix Neues Wieviele es im Endeffekt geschafft haben sieht man eh. bearbeitet 21. November 2014 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. November 2014 Gar nicht gewusst, dass es als DM seine Hauptaufgabe ist, Tore vorzubereiten, und immerhin hat er auch 3 Tore gemacht. Außerdem, und dabei bleib ich, ists immer noch 100x sinnvoller, ein Eigengewächs wie Sittsam als #3-4 im DM zu haben, als einen Piesinger. Die eigenen Amas abgeben, um das Fallobst der anderen zu kaufen, ist und bleibt Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2014 (bearbeitet) Ja das sind viele die kein einziges Amateur Spiel sehen und sofort nach einem spieler schreien wenn einer der ersten elf nicht in Form ist. War bei Waltl doch das selbe, der war schon bei den Amateuren schwach und wurde hier beinahe von jedem gefordert. Ja aber war es nicht bei Sittsam das selbe wie bei stangl? Der wollt ja auch nicht als reservist bleiben. Und ich glaube das der Simon schon stärker ist. bearbeitet 21. November 2014 von Bukva9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts