Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Barbaric und Spendlhofer haben sich verletzt, genaue infos sollen morgen folgen.

hoffentlich nix schlimmes. Spendlhofer, weil wir ihn brauchen, und Barbaric, weil wir ihn sonst nicht loswerden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Barbaric und Spendlhofer haben sich verletzt, genaue infos sollen morgen folgen.

hoffentlich nix schlimmes. Spendlhofer, weil wir ihn brauchen, und Barbaric, weil wir ihn sonst nicht loswerden.

Lovric hat sich laut Kleze beim Amateurspiel verletzt und wurde mit der Rettung abtransportiert- Diagnose noch ausständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lovric hat sich laut Kleze beim Amateurspiel verletzt und wurde mit der Rettung abtransportiert- Diagnose noch ausständig.

Was ich gestern so mitbekommen habe dürfte es eine Gehirnerschütterung sein.

Mehr Sorgen macht mir Spendlhofer, der kam mir nach dem Amas Spiel auf Krücken entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Bei Djuricin gehe ich mittlerweile von einem Auslandstransfer aus, da er weiß, das es innerhalb von Österreich schwer sein wird, sich für unser NT zu empfehlen und er das Turnier nicht verpassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bei Djuricin gehe ich mittlerweile von einem Auslandstransfer aus, da er weiß, das es innerhalb von Österreich schwer sein wird, sich für unser NT zu empfehlen und er das Turnier nicht verpassen will.

sehe ich eigentlich anders. wenn er bei Sturm so weiterspielt, wird er bei der EM dabei sein, auf abruf hat er es ja mittlerweile schon geschafft.

im ausland ist die chance sicherlich gegeben, dass er kaum zum spielen kommt, dann kann er sich das turnier komplett aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

im ausland ist die chance sicherlich gegeben, dass er kaum zum spielen kommt, dann kann er sich das turnier komplett aufzeichnen.

Na ja, wenn er sich seinen Verein mit Bedacht aussucht und nicht dorthin geht, wo die Stürmer am laufenden Band treffen, wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Und auch bei Sturm Graz soll das Interesse aus 2013 wieder aufgeflackert sein. Dort hat der Österreicher übrigens einen prominenten Fürsprecher – Ivan Osim empfahl den Spieler schon mehrfach. Warum? "Weil er der neue Edin Dzeko wird." Mit einem ähnlichen Karriereverlauf dürfte es aber nichts mehr werden. Problematisch: Für Sturm wäre Topcagic nur schwer zu finanzieren.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4597442/Topklubs-interessiert_Kehrt-Mihret-Topcagic-in-die-Bundesliga-zuruck?xtor=CS1-15

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Soll des a Scherz sein?

Der Post von ihm im Sturmforum:

Dafür hatten heute die Amateure prominente Trainingsgäste zu verzeichnen. Fodinho und Fodarinho, zwei brasilianische Kleinwüchsige haben sich heute ins Rampenlicht geschlafen äh gespielt, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sollte das stimmen, haben sich alle Befürchtungen mit einem Schlag bewahrheitet. :facepalm::kotz:

Jo mei, wenns nur mittrainieren, solls mir recht sein.

Wenn man Foda und den Verein kennt wird es nicht dabei bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten