OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. November 2014 Barbaric und Spendlhofer haben sich verletzt, genaue infos sollen morgen folgen. hoffentlich nix schlimmes. Spendlhofer, weil wir ihn brauchen, und Barbaric, weil wir ihn sonst nicht loswerden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. November 2014 Barbaric und Spendlhofer haben sich verletzt, genaue infos sollen morgen folgen. hoffentlich nix schlimmes. Spendlhofer, weil wir ihn brauchen, und Barbaric, weil wir ihn sonst nicht loswerden. Lovric hat sich laut Kleze beim Amateurspiel verletzt und wurde mit der Rettung abtransportiert- Diagnose noch ausständig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2014 Lovric hat sich laut Kleze beim Amateurspiel verletzt und wurde mit der Rettung abtransportiert- Diagnose noch ausständig. Was ich gestern so mitbekommen habe dürfte es eine Gehirnerschütterung sein. Mehr Sorgen macht mir Spendlhofer, der kam mir nach dem Amas Spiel auf Krücken entgegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. November 2014 Bei Djuricin gehe ich mittlerweile von einem Auslandstransfer aus, da er weiß, das es innerhalb von Österreich schwer sein wird, sich für unser NT zu empfehlen und er das Turnier nicht verpassen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2014 Bei Djuricin gehe ich mittlerweile von einem Auslandstransfer aus, da er weiß, das es innerhalb von Österreich schwer sein wird, sich für unser NT zu empfehlen und er das Turnier nicht verpassen will. sehe ich eigentlich anders. wenn er bei Sturm so weiterspielt, wird er bei der EM dabei sein, auf abruf hat er es ja mittlerweile schon geschafft. im ausland ist die chance sicherlich gegeben, dass er kaum zum spielen kommt, dann kann er sich das turnier komplett aufzeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. November 2014 im ausland ist die chance sicherlich gegeben, dass er kaum zum spielen kommt, dann kann er sich das turnier komplett aufzeichnen. Na ja, wenn er sich seinen Verein mit Bedacht aussucht und nicht dorthin geht, wo die Stürmer am laufenden Band treffen, wieso nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2014 Und auch bei Sturm Graz soll das Interesse aus 2013 wieder aufgeflackert sein. Dort hat der Österreicher übrigens einen prominenten Fürsprecher – Ivan Osim empfahl den Spieler schon mehrfach. Warum? "Weil er der neue Edin Dzeko wird." Mit einem ähnlichen Karriereverlauf dürfte es aber nichts mehr werden. Problematisch: Für Sturm wäre Topcagic nur schwer zu finanzieren. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4597442/Topklubs-interessiert_Kehrt-Mihret-Topcagic-in-die-Bundesliga-zuruck?xtor=CS1-15 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2014 Laut BN haben die 2 Foda-Jungen heute bei den Amas mittrainiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2014 Laut BN haben die 2 Foda-Jungen heute bei den Amas mittrainiert... Soll des a Scherz sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2014 Soll des a Scherz sein? Der Post von ihm im Sturmforum: Dafür hatten heute die Amateure prominente Trainingsgäste zu verzeichnen. Fodinho und Fodarinho, zwei brasilianische Kleinwüchsige haben sich heute ins Rampenlicht geschlafen äh gespielt, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. November 2014 Jo mei, wenns nur mittrainieren, solls mir recht sein. So haben unsere Amas halt das Gegenbeispiel eines Fußballprofis mal vor Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2014 Laut BN haben die 2 Foda-Jungen heute bei den Amas mittrainiert... . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 18. November 2014 Sollte das stimmen, haben sich alle Befürchtungen mit einem Schlag bewahrheitet. Jo mei, wenns nur mittrainieren, solls mir recht sein. Wenn man Foda und den Verein kennt wird es nicht dabei bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. November 2014 Wenn man Foda und den Verein kennt wird es nicht dabei bleiben... Zumal Foda vor seiner Bestellung ja auch öfters am Trainingsplatz gesichtet wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. November 2014 Na zum Spaß werdens ned mittrainieren.... (wenns denn stimmt). Da hamma dann mit dem Sandrinho wieder den nächsten Topverdiener. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts