Recommended Posts

ASB-Legende

Kamavuaka klingt zumindest von der Statistik nicht schlecht. Barbaric war ein Wahnsinn und gut wenn er wirklich weg ist. Wird halt auch was kosten damit er geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kamavuaka klingt zumindest von der Statistik nicht schlecht. Barbaric war ein Wahnsinn und gut wenn er wirklich weg ist. Wird halt auch was kosten damit er geht...

könnten ja Milanic und Goldbrich aus ihrer privatschatulle zahlen... wäre nur fair :davinci:

aber hauptsache Goldbrich hat noch vor ein paar wochen in der Kleinen angesprochen auf Barbaric gesagt, wenn Spendlhofer nicht so eingeschlagen hätte, würden jetzt wohl alle vom duo Madl-Barbaric schwärmen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

der tag fängt gut an wenn man aufwacht uns liest das barbaric gehen soll, hoffentlich träum ich nicht. :D

weiß man auch wer die anderen beiden kandidaten sind?

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

könnten ja Milanic und Goldbrich aus ihrer privatschatulle zahlen... wäre nur fair :davinci:

aber hauptsache Goldbrich hat noch vor ein paar wochen in der Kleinen angesprochen auf Barbaric gesagt, wenn Spendlhofer nicht so eingeschlagen hätte, würden jetzt wohl alle vom duo Madl-Barbaric schwärmen :lol:

Natürlich ist die Leistung von Barbaric nicht zufriedenstellend. Sich jedoch darüber lustig zu machen, und selbst innerhalb von 2 Monaten die Meinung über Edo von "der bringt uns sicher nichts" zu "Lebensversicherung" ändern, ist nicht ok, finde ich. Aber ist ja nur ein Forum....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Na hoffentlich löst sich das Missverständnis Barbaric. Von Kamavuaka als Back Up bin ich nicht begeistert, wieso keine österreichische Lösung, wie z. B. Gugganig?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na hoffentlich löst sich das Missverständnis Barbaric. Von Kamavuaka als Back Up bin ich nicht begeistert, wieso keine österreichische Lösung, wie z. B. Gugganig?

Weil du für den Ablöse Zahlen musst und das wohl nicht zu wenig, und man wohl nicht so Geisteskrank sein wird das man für einen back up ablöse zahlt.

PS: Woher kommt eigentlich das Gerücht das jeder der bei Liefering in der Ersten Liga so halbwegs gut spielt auf einmal ein guter Spieler ist.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Weil du für den Ablöse Zahlen musst und wohl nicht zu wenig, und man wohl nicht so Geisteskrank sein wird das man für einen back up ablöse zahlt.

Trotzdem würde uns das einen Legionärsplatz sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Natürlich ist die Leistung von Barbaric nicht zufriedenstellend. Sich jedoch darüber lustig zu machen, und selbst innerhalb von 2 Monaten die Meinung über Edo von "der bringt uns sicher nichts" zu "Lebensversicherung" ändern, ist nicht ok, finde ich. Aber ist ja nur ein Forum....

Man hat sich auch furchtbar über Piesinger aufgeregt (mich eingeschlossen) und jetzt stellt man ihn über Offenbacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Trotzdem würde uns das einen Legionärsplatz sparen.

Natürlich würde es das aber ich zahle nicht um die 200.000 nur um im Österreicher topf ein bisschen mehr zu bekommen.

Da investiere ich lieber in Spendlhofer der bringt mir mehr Geld, und hole einen ablösefreien Legionär bis zum Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Da investiere ich lieber in Spendlhofer der bringt mir mehr Geld, und hole einen ablösefreien Legionär bis zum Sommer.

Wenn ich schon einen Legionär hole, dann sollte er absoluter Stammspieler sein und keine Back-Up Lösung wie Tadic, Barbaric, der Ukrainer etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von der Ablöse, würde Salzburg jetzt im Winter Gugganig wohl nicht abgeben.

Mir kommt vor wir haben eine Vorliebe für Vereinslose Spieler, find ich nicht besonders toll. Die fehlenden Spiele merkt man zb auch den Ukrainer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Man hat sich auch furchtbar über Piesinger aufgeregt (mich eingeschlossen) und jetzt stellt man ihn über Offenbacher.

Ja, so ist es. Finde, da sollte man mit dem Einschätzen der Spieler doch etwas zurückhaltender sein. Piesinger wurde mehr als verschmäht hier im Forum. Zwischen Wunschdenken und Realität ist eben ein grosser Unterschied. Natürlich gäbe es immer was zu verbessern. Habe hier auch schon gelesen, dass Milanic und Gager auf einer Ebene beurteilt wurden. Da zweifle ich dann schon echt am Beurteilungsvermoegen einiger hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so ist es. Finde, da sollte man mit dem Einschätzen der Spieler doch etwas zurückhaltender sein. Piesinger wurde mehr als verschmäht hier im Forum. Zwischen Wunschdenken und Realität ist eben ein grosser Unterschied. Natürlich gäbe es immer was zu verbessern. Habe hier auch schon gelesen, dass Milanic und Gager auf einer Ebene beurteilt wurden. Da zweifle ich dann schon echt am Beurteilungsvermoegen einiger hier.

Es ist ja auch nicht allein, dass man Spieler vorzeitig einschätzt, sondern eher darum, dass wenn man einen Spieler auf der Blacklist hat, dann wird auf jedem einzelnen Fehler hingehackt.

Piesinger und Spendlhofer waren in der Milanic-Zeit noch die Paradebeispiele im Herbst. Während man bei Piesinger jeden Fehler den er macht, großartig anprangert und schreibt wie unnötig er nicht ist, wurden einem Spendlhofer die Schnitzer die zu Toren führten eher verziehen.

Und das ist einfach keine fairer Umgang mit den Spielern, auch wenn beide vl nicht dasselbe Talent/Potenzial haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Es ist ja auch nicht allein, dass man Spieler vorzeitig einschätzt, sondern eher darum, dass wenn man einen Spieler auf der Blacklist hat, dann wird auf jedem einzelnen Fehler hingehackt.

Piesinger und Spendlhofer waren in der Milanic-Zeit noch die Paradebeispiele im Herbst. Während man bei Piesinger jeden Fehler den er macht, großartig anprangert und schreibt wie unnötig er nicht ist, wurden einem Spendlhofer die Schnitzer die zu Toren führten eher verziehen.

Und das ist einfach keine fairer Umgang mit den Spielern, auch wenn beide vl nicht dasselbe Talent/Potenzial haben.

Da gehts auch immer ein bisschen darum, woher die Spieler kommen. Der Eine kommt von einer Spitzenmannschaft in Italien, der Andere vom Absteiger aus Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten