DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2015 Sign. Ich glaube der kann uns wirklich weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2015 Naja, mir wärs lieber wir würden den Weg mit jungen Spielern weiter gehen. Wird schon reichen für unsere Bundesliga, aber langfristig bringen uns solche transfers wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2015 Naja, mir wärs lieber wir würden den Weg mit jungen Spielern weiter gehen. Wird schon reichen für unsere Bundesliga, aber langfristig bringen uns solche transfers wenig. Naja er ist ja "erst" 31, der kann schon noch ein paar Jahre kicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2015 Naja, mir wärs lieber wir würden den Weg mit jungen Spielern weiter gehen. Wird schon reichen für unsere Bundesliga, aber langfristig bringen uns solche transfers wenig. bei ihm seh ichs anders. Er ist zwar alt aber er hat auch dementsprechend Erfahrungen gemacht, hat viel erlebt und erreicht, war in seiner Karriere auch teilweise erfolgreich. 175 Spiele in der deutschen Bundesliga, 2 A-Länderspiele (auch wenns schon ewig her sind), für Vereine wie Mainz, Hertha, Spartak Moskau etc. gespielt - und damals, vor vielen Jahren, weiß ich noch dass er in der deutschen BuLi sogar zu den besten Verteidigern gehörte. Gar nicht zu vergleichen mit einem gleich alten Ehrenreich oder Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Wurde aber anscheinend heute auf Sky Sport News darüber berichtet, vielleicht wissen die mehr. ich würde mich nicht wundern, hätte sich Sky auf den kicker bezogen. aber vielleicht hat den beitrag ja jemand gesehen. nicht dass wir uns falsch verstehen, ich bin absolut pro Fatih, wenn er fit ist. und genau deshalb wird man ihm bei testspielen auf die beine schauen. bearbeitet 19. Januar 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Januar 2015 Zumindest hatte Fathi in seiner gesamten Karriere keine gröbere Verletzung, wenn er sich halbwegs fit gehalten hat, sollte das hoffentlich schon gehen körperlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Naja, mir wärs lieber wir würden den Weg mit jungen Spielern weiter gehen. Wird schon reichen für unsere Bundesliga, aber langfristig bringen uns solche transfers wenig. mir wäre auch lieber wenn man Rosenberger oder Schmid auf links aufbauen würde hinter klem. Wäre die billigere und langfristigere Lösung. bearbeitet 19. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2015 mir wäre auch lieber wenn man Rosenberger oder Schmid auf links aufbauen würde hinter klem. Wäre die billigere und langfristigere Lösung. Ja aber da ist das Problem. HINTER Klem. Klem braucht keine Backups, Klem braucht echte Konkurrenz. Einen Spieler der mindestens gleich gut ist, im Optimalfall besser. Rosenberger kann von mir aus gern rechts statt Ehrenreich spielen. Ich glaub auch dass sich bei Fathi nur die Frage der körperlichen Fitness stellt. Er war 6 Monate vereinslos, hat auch letzte Saison kaum gespielt. Die Qualität hat er aber sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2015 Alles experten hier... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2015 Wieder jemanden zu haben, der den Jungen was beibringen kann wäre fein. Silvester und Verlaat waren damals auch für die Jungen förderlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2015 Wieder jemanden zu haben, der den Jungen was beibringen kann wäre fein. Silvester und Verlaat waren damals auch für die Jungen förderlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 19. Januar 2015 Wieder jemanden zu haben, der den Jungen was beibringen kann wäre fein. Silvester und Verlaat waren damals auch für die Jungen förderlich... fucking absolut. Ich glaube, Fathi könnte sogar so einer sein. Einer der wirklich was erlebt hat im internationalen Fußball. Silvestre und Verlaat waren einfach nur sensationell, obwohl sie schon uralt waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Januar 2015 Ein paar Routiniers braucht man auf jeden Fall, aber einer ohne Spielpraxis ist grenzwertig. Da war Verlaat schon ein anderes Kaliber. Am Ende jammern dann wieder alle über Foda, wenn die Manschaft teuer und alt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2015 Ein paar Routiniers braucht man auf jeden Fall, aber einer ohne Spielpraxis ist grenzwertig. Da war Verlaat schon ein anderes Kaliber. Am Ende jammern dann wieder alle über Foda, wenn die Manschaft teuer und alt wird. In der Defensive bin ich absolut dafür, auch routinierte Spieler zu holen. Ein Fathi hat wohl einen Lebenslauf wie kaum ein erschwinglicher Verteidiger für Sturm. Außerdem werden für Verteidiger selten hohe Ablösesummen lukriert. Ich muss aber anmerken, das mir Wiesinger noch immer lieber wäre. In der Offensive sollte man schon ein kleines Risiko eingehen, um dann später auch zu profitieren. Laut einem Artikel im Salzburg-Channel bekommt die Hertha von uns ja nochmal knapp 400.000 Euro, womit wir ja, wenn auch im Nachhinein, für Djuricin eine Ablöse bezahlt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Ja aber da ist das Problem. HINTER Klem. Klem braucht keine Backups, Klem braucht echte Konkurrenz. Einen Spieler der mindestens gleich gut ist, im Optimalfall besser. Rosenberger kann von mir aus gern rechts statt Ehrenreich spielen. Ich glaub auch dass sich bei Fathi nur die Frage der körperlichen Fitness stellt. Er war 6 Monate vereinslos, hat auch letzte Saison kaum gespielt. Die Qualität hat er aber sicher. Natürlich wären sie nicht sofort eine wirkliche Konkurrenz zu Klem aber man kann sie ja dazu aufbauen im laufe des Frühjahrs. Dazu würde auch scharifi zurück kommen für das Frühjahr den kann ich auch aufbauen auf Links. Ich glaube ganz einfach das wir selber 2-3 Spieler hätten die Klem da ordentlich druck machen könnten und eine Konkurrenz für ihn sein würde man sie auf der Position aufbauen. Dazu würden wir nicht unbedingt einen 30ig jährigen brauchen der seit Sommer vereinslos ist, aber ja Fathi würde sicher wenn fit unserer linken Abwehr Seite wenn nicht sogar der ganze Abwehr ganz gut tun. bearbeitet 19. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts