Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2015 Kollmann, Roli Kollmann, shalalalalala. Kollmann, Roli Kollmann, shalalalalalala .... Ich seh's eh schon stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Im sportnet hat die Austria die Nase bei Sporar vorne, Mario heißt jetzt Roli und hat jetzt anscheinend wieder einmal mit seinen Insiderwissen ins Klo gegriffen, einfach nur mehr köstlich dieser Typ, aber Goldie hat wahrscheinlich als Plan B Kienast in seiner Hand bearbeitet 17. Januar 2015 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 das ist alles zu Sporar: Die Sache mit Andraz Sporar schaut da hingegen anders aus. Wie SPORTNET bereits berichtet hatte, befinden sich der SK Sturm Graz und der FK Austria Wien im Tauziehen um den 20-jährigen Slowenen. Dabei dürften die finanziell potenteren Veilchen die Nase vorne haben. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4640966/Kaderleichen-Sturmflaute-und-endende-Vertraege_Austria-steht nur alter wein in neuen schläuchen mit einer brise spekulation garniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmdomi Tribünenzierde Geschrieben 17. Januar 2015 Andraz Sporar selbst will zu Sturm also warum soll dann die Austria die Nase vorne haben? Aber ich sag mal mehr als 1.Million sollte man nicht bezahlen... Aber die Austria will Ola Kamara nicht mehr warum hol ma uns ihn nicht? Hab ihn nie schlecht gefunden bei da Austria...man könnte auch bei Mattersburg anklopfen und Onisiwo holen ... Stürmer gibt's genug und wir brauchen definitiv noch einen Beichler und Tadic san für nix... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Andraz Sporar selbst will zu Sturm ... Sagt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmdomi Tribünenzierde Geschrieben 17. Januar 2015 Sagt wer? Auf Sportnet im Interview mit dem Spieler selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2015 Kamara? Bei Tadic hab auch ich nun endgültig die Hoffnung aufgegeben. Dachte der braucht einfach Zeit um nix mehr als Fremdkoerper zu wirken aber da kommt ja noch immer rein gar nichts. Wuerde fuer Sporar jetzt ein finales und letztes Angebot abgeben. Wenn sie es ablehnen, ihre Entscheidung. Langsam sollte der neue Stuermer schon kommen, wobei ein unüberlegter Schnelleinkauf noch unsinniger wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Januar 2015 Vrsic 2.0. Nach milanic und Beric braucht man nicht nochmals ins Klo greifen. Man sollte den Transfer noch so teuer wie möglich für die Wiener machen. Kampl ist der einzige Slowene der in den letzten Jahren zu etwas zu gebrauchen war. Und der ist in Ger aufgewachsen/ ausgebildet worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Januar 2015 Auf Sportnet im Interview mit dem Spieler selbstDann bietet ihm die Austria 5-10k mehr Netto und schon ist die Austria sein Herzensverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Auf Sportnet im Interview mit dem Spieler selbst Geh bitte. Wenn im die Austria ein dementsprechendes Gehalt bietet, liest morgen auf Sportnet: "Ich will unbedingt zur Austria!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2015 Andraz Sporar selbst will zu Sturm Also wenn die Austria aber (nehmen wir an) 5000€ im Monat mehr bezahlt kann sich dieses "er will zu sturm" sehr schnell umkehren. Wer sagt das überhaupt? Hab das vor 2 Wochen gelesen, glaube ich. Und da war die Austria noch im fixen Glauben mit Damari alt zu werden. Außerdem muss man bei sowas im Fußball immer aufpassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 Andraz Sporar selbst will zu Sturm also warum soll dann die Austria die Nase vorne haben? Aber ich sag mal mehr als 1.Million sollte man nicht bezahlen... Aber die Austria will Ola Kamara nicht mehr warum hol ma uns ihn nicht? Hab ihn nie schlecht gefunden bei da Austria...man könnte auch bei Mattersburg anklopfen und Onisiwo holen ... Stürmer gibt's genug und wir brauchen definitiv noch einen Beichler und Tadic san für nix... Kamara ist grottenschlecht und für Onisiwo wäre eine ablöse in der höhe von Sporar fällig. ganz abgesehen davon, dass Pucher ihn jetzt im winter sowieso nicht verkaufen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmdomi Tribünenzierde Geschrieben 17. Januar 2015 Natürlich da habt ihr recht wenns mehr zahlen geht er zur Austria... Ich sag mal bis Sonntag solls a Entscheidung geben ansonsten sollns einen anderen holen...Schließlich fliegens nächste Woche nach Belek und da sollte der Kader fertig sein wie ich finde... Dieser Cesar-Romero der schon mal namentlich aufgetaucht ist dürfte auch kein schlechter sein...wie gesagt einen Stürmer brauch ma noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Sollte die Austria ernsthaft Interesse haben, können wir brausen gehen, da können wir finanziell in keiner Hinsicht mithalten. Ist der ungarische Linksverteidiger schon wieder weg? bearbeitet 17. Januar 2015 von Durchschnittskicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Ich glaube ganz einfach nicht das die Austria um 1 Mio. und mehr ausgibt für einen Stürmer den sie dann aber nur als Back Up brauchen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ich würde bis 1 Mio. mitgehen bei Sporar, nur eine Entscheidung muss bald fallen. Den den neuen Stürmer wird man wohl im kompletten Trainingslager dabei haben wollen oder. Ist der ungarische Linksverteidiger schon wieder weg? Ja den hat man wieder nach hause geschickt. bearbeitet 17. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts