FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 17. Januar 2015 1,3-1,4 Mille. Joa, kann ihn gerne die Austria dafür haben ! Wir sind notfalls ja mit Edi und Avdijaj aufgestellt, was bis Sommer wohl vorerst reicht. Aber dennoch will man den zweiten Platz sicherlich anpeilen, da brauchts dann doch noch einen weiteren Stürmer. Ich glaube ja ohnehin, dass Sturm noch einen anderen Stürmer auf dem Zettel hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2015 Ich glaube ja ohnehin, dass Sturm noch einen anderen Stürmer auf dem Zettel hat... Wenn halbwegs seriös gearbeitet wird, habens eher noch 5 andere auf dem Zettel. Man kann sich nie auf 1-2 Spieler festlegen, das kann in den meisten Fällen nur schief gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2015 Ich glaube ja ohnehin, dass Sturm noch einen anderen Stürmer auf dem Zettel hat... Glaub ich wiederrum nicht. Wer Goldbrich kennt und vorallem in letzter zeit beobachtet hat, wird sehen dass man sich eig immer nur um 1 Person intensiv bemüht hat und die anderen Kandidaten prinzipiell fast nur genannt hat, um die Medien/Fans ruhig zu stellen. Ja klar, jetzt werden sich wieder ein paar (pseudo)Insider verpflichtet fühlen ihn zu verteidigen. Jedoch wirds wohl ein Kracher ala Kienast werden, wenns Sporar nicht wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Januar 2015 Wer Goldbrich kennt und vorallem in letzter zeit beobachtet hat, wird sehen dass man sich eig immer nur um 1 Person intensiv bemüht hat Sorry, selbst wenn die Aussage korrekt ist, aber so eine Behauptung kann hier niemand aufstellen weil sie nicht zu beweisen ist. Außer Foda, Kristl und co. melden sich im ASB an und fühlen sich bemüßigt über etwaige Transferbemühungen Auskunft zu geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2015 Sorry, selbst wenn die Aussage korrekt ist, aber so eine Behauptung kann hier niemand aufstellen weil sie nicht zu beweisen ist. Außer Foda, Kristl und co. melden sich im ASB an und fühlen sich bemüßigt über etwaige Transferbemühungen Auskunft zu geben. Ok ich gebs zu. Ich bin's, Franco. Nein im ernst, das ist meine Meinung dazu. Und diesen Eindruck kann man mittlerweile durchaus gewinnen. Darf natürlich gerne vom Gegenteil überzeugt werden, glaubs aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Irgendwie sollte man sich aber schon fragen, was unser GM den lieben langen Tag macht. Früher wars ja so, das man junge Spieler verkaufen musste, um Budgetlöcher zu stopfen. Neuzugänge kamen wenn ablösefrei, nicht fit und sie waren auch nicht mehr die Jüngsten. Heute ist man schuldenfrei, schafft es aber lange nach dem Abgang des Toptorjägers noch immer nicht, einen geeigneten Nachfolger zu präsentieren. Und das, obwohl man jetzt Geld zur Verfügung hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 Irgendwie sollte man sich aber schon fragen, was unser GM den lieben langen Tag macht. Früher wars ja so, das man junge Spieler verkaufen musste, um Budgetlöcher zu stopfen. Neuzugänge kamen wenn ablösefrei, nicht fit und sie waren auch nicht mehr die Jüngsten. Heute ist man schuldenfrei, schafft es aber lange nach dem Abgang des Toptorjägers noch immer nicht, einen geeigneten Nachfolger zu präsentieren. Und das, obwohl man jetzt Geld zur Verfügung hätte. ich halte diese kritik für übertrieben, so lange ist Djuricin noch nicht weg. geld zur verfügung zu haben ist schön, wenn man aber die summen herunterhandeln kann, darf sich ein transfer gerne noch ein paar tage länger hinziehen. ob ein neuer spieler jetzt in Graz dabei ist, ist ohnehin ziemlich egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Es war aber abzusehen, dass Djuricin weg sein wird - die Vorbereitung im Winter ist knapp. Spätestens in Belek sollte man die Mannschaft zusammen haben, außer es tut sich noch ein einzigartiges Angebot auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 ich halte diese kritik für übertrieben, so lange ist Djuricin noch nicht weg. geld zur verfügung zu haben ist schön, wenn man aber die summen herunterhandeln kann, darf sich ein transfer gerne noch ein paar tage länger hinziehen. ob ein neuer spieler jetzt in Graz dabei ist, ist ohnehin ziemlich egal. Ich meine damit ja nicht, das man das Geld mit vollen Händen zum Fenster rauswerfen soll (wie gesagt, wenn Sporar wirklich 1,5 Millionen kostet - Finger weg!). Wie aber anderorts angesprochen, fände ich es immens wichtig, wenn der neue Stürmer jede Minute die möglich ist, mit der Mannschaft am Trainingsplatz verbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 FAK-channel: Laut sportwoche sind wir bei sporar in der Pole Position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) FAK-channel: Hätt ich nix dagegen, wenn wir den Sporar nicht bekommen. So toll find ich den wie gesagt nicht von den Stats her und die Ablöse scheint mir zu hoch zu sein. bearbeitet 17. Januar 2015 von killver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 wobei das ein ziemlich alter stand sein könnte (wann kommt die Sportwoche raus?) und wohl auf Zerche basiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Kollmann, Roli Kollmann, shalalalalala. Kollmann, Roli Kollmann, shalalalalalala .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Januar 2015 hat man aus Beric eigentlich nichts gelernt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) wobei das ein ziemlich alter stand sein könnte (wann kommt die Sportwoche raus?) und wohl auf Zerche basiert. Dienstag, muss ich scheinbar überlesen haben. Redaktionsschluss dementsprechend Montag Nachmittag. bearbeitet 17. Januar 2015 von kloppradl-fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts