Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Januar 2015 Weil ich am Sonntag beim Mittagessen gehört habe dass die Transferbeteiligung an Djuricin für Hertha gar nicht so niedrig sein soll ("goa net so weit weg von ana halben Million") schreiben nun deutsche Medien von einer 15% Beteiligung. Je nachdem wie viel Salzburg schlussendlich gezahlt hat, soweit ist das dann scheinbar tatsächlich nicht weg. 15% bei einer Transfersumme von 2,5-3 Millionen Euro ist aber keine halbe Million . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Januar 2015 Weil ich am Sonntag beim Mittagessen gehört habe dass die Transferbeteiligung an Djuricin für Hertha gar nicht so niedrig sein soll ("goa net so weit weg von ana halben Million") schreiben nun deutsche Medien von einer 15% Beteiligung. Je nachdem wie viel Salzburg schlussendlich gezahlt hat, soweit ist das dann scheinbar tatsächlich nicht weg. lt. Kurier soll der reingewinn für Sturm aber dennoch 2,5 mio betragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) lt. Kurier soll der reingewinn für Sturm aber dennoch 2,5 mio betragen. 3 Millionen --> 15% wären 450k, bleiben 2,55 Millionen, das würd hinkommen. bearbeitet 14. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) https://twitter.com/BL_Latest/status/555480790696349696 Laut "Neue Presse" beobachtete Sturm Graz gestern das Hannover-Training. Dabei geht es offenbar um Ernst, Sulejmani und Dierßen. #H96 http://www.transfermarkt.at/valmir-sulejmani/profil/spieler/193050 http://www.transfermarkt.at/sebastian-ernst/profil/spieler/108198 http://www.transfermarkt.at/tim-dierssen/profil/spieler/170516 bearbeitet 14. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Gefällt mir.. Wenn man vergleicht, wen wir noch vor ein paar Jahren beobachtet haben, stimmt die Richtung. Wobei man sagen muss, dass es schon ein enormes Risiko ist, fuer ein jungen Deutschen, einen Legionärsplatz zu vergeben. bearbeitet 14. Januar 2015 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Das ist wohl teilweise schon Fodas Werk. Find ich aber auch gut, auch wenn die Stats nicht besonders sind, wenn Entwicklungspotential da ist, wären solche Spieler schon toll. Bzg. Legionärsplatz: besser so füllen als mit Tribünensitzern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Das ist wohl teilweise schon Fodas Werk. Find ich aber auch gut, auch wenn die Stats nicht besonders sind, wenn Entwicklungspotential da ist, wären solche Spieler schon toll. Bzg. Legionärsplatz: besser so füllen als mit TribünensitzernIch waere mir da nicht so sicher, dass alle direkt sich in den Kader, geschweige den in die Startelf spielen können. We'll see aber im Prinzip bin ich schon auf deiner Seite. Die andere Frage.. Gibt's solche Talente nicht auch bei uns? Liefering maybe? bearbeitet 14. Januar 2015 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Auf Liefering sollte man sowieso immer ein Auge haben. Da laufen die Toptalente, die aus ganz Österreich geholt werden, zusammen, und die meisten davon werden nie eine Chance in Salzburg haben/bekommen. bearbeitet 14. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 14. Januar 2015 Auf Liefering sollte man sowieso immer ein Auge haben. Da laufen die Toptalente, die aus ganz Österreich geholt werden, zusammen, und die meisten davon werden nie eine Chance in Salzburg haben/bekommen.Eben. Verfolg da aber Liefering zu wenig, um Namen zu nennen. Aufgefallen ist mir bis dato aber Pires. Den dürfte aber Salzburg selbst auf dem Zettel haben oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Eben. Verfolg da aber Liefering zu wenig, um Namen zu nennen. Aufgefallen ist mir bis dato aber Pires. Den dürfte aber Salzburg selbst auf dem Zettel haben oder? Pires wird jetzt in den Profikader kommen, der ist wohl derzeit die größte Aktie in Liefering, und sicher nicht zu haben. Jetzt konkret wären Wiesinger (sehr stark) oder Haas (weniger Erfahrung, aber auch sehr starke Anlagen) sehr interessant für die LV-Position, beide sicher um nix weniger talentiert als Lainer, den ich auch gerne hier gesehen hätte, und der in Ried immer stärker wird. bearbeitet 14. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 15. Januar 2015 Goldbrich in der Kronen Zeitung: "Wir haben keinen Stress mehr, in der Offensive sind wir jetzt gut aufgestellt. Aber falls sich auf der Stürmerposition noch etwas Interessantes ergibt, schlagen wir nochmals zu." Sporar, hihi ? Liegt wohl daran, ob die Austria jetzt noch mitbietet oder nicht. Sturm wirds Angebot nicht mehr aufbessern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2015 http://www.transfermarkt.at/hirsch-wird-profi-graz-beobachtet-trio/view/news/184768 nicht schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2015 Mit Ado und Edo haben wir ja zwei Zungenbrecher im Team ;-) Krentl übt sicher im Professor-Higgins-Trainingslager ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Januar 2015 Pires wird jetzt in den Profikader kommen, der ist wohl derzeit die größte Aktie in Liefering, und sicher nicht zu haben. Jetzt konkret wären Wiesinger (sehr stark) oder Haas (weniger Erfahrung, aber auch sehr starke Anlagen) sehr interessant für die LV-Position, beide sicher um nix weniger talentiert als Lainer, den ich auch gerne hier gesehen hätte, und der in Ried immer stärker wird. Keine Ahnung, wo eure konkreten Baustellen sind, aber von diesen Herren werden es wohl viele in die Bundesliga schaffen, Liefering hatte Stand August 2014 12 aktuelle österreichische Nachwuchs-Nationalspieler. Wenn man RB bei einem Weiterverkauf beteiligt bzw. Rückkaufoptionen in die Verträge einbaut, sind sie auch alles andere als abgeneigt, diese herzugeben (bis auf Toptalente wie Gugganig, Laimer, Caltea-Car oder Pires). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Januar 2015 (bearbeitet) Gugganig hat in dieser Liste nichts verloren. bearbeitet 15. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts