Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Stell ich mir sehr praktisch vor.... ein ganz normaler Tag in Messendorf: Franco: "Ich brauch einen Stürmer Gerhard, sofort, wir wäre es mit Dominik Hassler? G.Goldbrich: made my day :lol: ad topic: alles guto todo!! bearbeitet 14. Januar 2015 von Alpi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Sky Sport Austria @SkySportAustria 11 Sek.Vor 11 Sekunden Aleksandar #Todorovski verlässt den @SKSturm. Taisuke #Akiyohi spielt derzeit in #Hartberg vor. #SkyBuliAT #SSNHD #SkyGoEL #inundaut jetzt noch Barbaric an den mann bringen... Ja Baba jetzt noch irgendwie loswerden und man kann mit den Abgängen zufrieden sein. Obwohl ich mir bei Akiyochi schon gewünscht hätte das er noch eine Chance bekommt immerhin hat er in den Testspielen schon überzeugen kommen mMn. Aber war wohl der Falsche Spieler für den Franzl. bearbeitet 14. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 Weiß irgendwer, ob AD heute überhaupt aufläuft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2015 Weiß irgendwer, ob AD heute überhaupt aufläuft? Laut Kleine soll er bereits heute spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 Laut Kleine soll er bereits heute spielen. Wenn das so ist, dann werde ich heute Messendorf einen Besuch abstatten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2015 Ja Baba jetzt noch irgendwie loswerden und man kann mit den Abgängen zufrieden sein. Obwohl ich mir bei Akiyochi schon gewünscht hätte das er noch eine Chance bekommt immerhin hat er in den Testspielen schon überzeugen kommen mMn. Aber war wohl der Falsche Spieler für den Franzl. Ich glaube nicht, dass man Barbaric noch abgibt, denn sollte ein Stamm-IV verletzt/gesperrt sein, hat man für die IV nur noch Hadzic oder einen Amateurspieler. Auf solche Spielchen wird man sich nicht einlassen denk ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Januar 2015 Ich glaube nicht, dass man Barbaric noch abgibt, denn sollte ein Stamm-IV verletzt/gesperrt sein, hat man für die IV nur noch Hadzic oder einen Amateurspieler. Auf solche Spielchen wird man sich nicht einlassen denk ich. Im Mittelfeld ist man gut genug aufgestellt, dass man Hadzic eine Zeit lang zurückziehen könnte. Und schlechter als Barbaric stellen sich die Amas auch nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Januar 2015 Im Mittelfeld ist man gut genug aufgestellt, dass man Hadzic eine Zeit lang zurückziehen könnte. Und schlechter als Barbaric stellen sich die Amas auch nicht an. Die Frage ist nur, ob man Hadzic auch zurückziehen will. Ob die Amas besser oder schlechter sind als Barbaric kann ich nicht beurteilen, aber vom Gefühl her geb ich dir recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2015 Ich glaube nicht, dass man Barbaric noch abgibt, denn sollte ein Stamm-IV verletzt/gesperrt sein, hat man für die IV nur noch Hadzic oder einen Amateurspieler. Auf solche Spielchen wird man sich nicht einlassen denk ich. Naja wenn Pfingstner wieder zurückkommt kann man Baba schon abgeben finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 14. Januar 2015 Durch den Abgang von Todorovski gibt es nun 3 Spieler mit Vertragsende 2015 ohne Option: -Gratzei -Pliquett -Ehrenreich Vertragsende 2015 mit Option auf ein weiteres Jahr bzw. Kaufoption: -Erman Bevab -Schmied -Spendlhofer -Hadzic -Offenbacher -Beichler -Akiyoshi -Klug (Tormanntrainer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Januar 2015 Durch den Abgang von Todorovski gibt es nun 3 Spieler mit Vertragsende 2015 ohne Option: -Gratzei -Pliquett -Ehrenreich Vertragsende 2015 mit Option auf ein weiteres Jahr bzw. Kaufoption: -Erman Bevab -Schmied -Spendlhofer -Hadzic -Offenbacher -Beichler -Akiyoshi -Klug (Tormanntrainer) Hadzic behalten, Offenbacher Wackelkandidat, Spendlhofer je nachdem wie die Konditionen ausschauen, Schmied schauen, was ihm zugetraut wird, Rest kann brausen gehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Januar 2015 Todo wurde als hoffnungsvoller Neuzugang gepriesen, hat sich gleich schwer verletzt(Wadenbeinbruch) und konnte danach nie die Erwartungen erfüllen. Eigentlich schade, so müssen wir sogar noch heute leise einem Standfest nachtrauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2015 Gibts neue Infos zum Slowenen? Wäre mal schön wenn man solche Transfers vor 31.01 durchführen könnte, damit der Spieler zumindest 90% der Vorbereitung mitmachen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Gibts neue Infos zum Slowenen? Wäre mal schön wenn man solche Transfers vor 31.01 durchführen könnte, damit der Spieler zumindest 90% der Vorbereitung mitmachen kannNur keine Hektik, irgendwelche Harakiri-Aktionen können schnell durchgeführt werden, bringen aber nichts. Bei Transfers wird gepokert und das kann eben dauern...Denken wir 3 Jahre(2012) zurück, als uns als regierender Meister der damalige Torjäger Kienast 3 Tage(!) vor Transferschluss(31.01) verlassen hat und wir als Ersatz Pavlov am letzten Transfertag präsentierten, bevor Sekunden vor Mitternacht noch Okotie kam. bearbeitet 14. Januar 2015 von Styria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2015 Schmied schauen, was ihm zugetraut wird Klingt jetzt zwar komisch, aber ich hab den Vater von ihm letztens in der BIM "belauscht". Und laut ihm, sieht Foda kein Potential in Schmied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts