Recommended Posts

Willkommen bei Sturm, Bright! :super:

Danke für die vergangenen Leistungen und die Ablösesumme Marco Djuricin - der Abgang wird uns sportlich enorm schaden, aber die Summe sollte schon ein Trostpflaster sein. Viel Glück bei den Salzburgern.

Einfach nur +1!

Wenn der Ukrainer wirklich überzeugt könnte man Klem auch ins LM vorziehen - dann noch einen Stürmer mit Potential und ein Vorvertrag mit Leitner und Spendlhofer fix für ca. 3 Jahre verpflichten <3 <3 <3

Bei Edomwonyi hab ich ein gutes Gefühl, hat zumindest ähnliche Anlagen wie Djuricin, wird aber auch Geduld von uns Fans brauchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur +1!

Wenn der Ukrainer wirklich überzeugt könnte man Klem auch ins LM vorziehen - dann noch einen Stürmer mit Potential und ein Vorvertrag mit Leitner und Spendlhofer fix für ca. 3 Jahre verpflichten <3 <3 <3

Bei Edomwonyi hab ich ein gutes Gefühl, hat zumindest ähnliche Anlagen wie Djuricin, wird aber auch Geduld von uns Fans brauchen...

Ich würde Leitner entweder sofort holen oder sonst eher gar nicht und im Sommer einen anderen.

Spendlhofer fix verpflichten - SIGN. Warum sollte man Klem ins LM vorziehen, man hat schon genug LM-Spieler.

Einen LV einfach als Konkurrenz für Klem, ob sich dann Klem durchsetzt oder sein Konkurrent, werden die Leistungen zeigen. Sagt ja auch niemand dass ein Klem unbedingt spielen muss, so gut ist er eh nicht.

Schau ma mal. Mir hat ja heute auch jemand gesagt TROTZ Edomwonyi könnten noch 2 (!) weitere Stürmer kommen. Einer als Djuricin-Ersatz (wo ich auch Sporar tippe) und 1 junger der vorerst bei den Amateuren spielt (da würde ich auf Urbas oder Bobal tippen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Edomwonyi ist es wie vor ein paar Jahren mit Djuricin. Er hat viel Potenzial. Wenn er es abruft, was er in Hartberg gut geschafft hat, dann habt ihr den nächsten Spieler, mit dem ihr gute Ablösesummen erzielen könnt. Wobei: Ich glaube schon, dass RBS an künftigen Ablösen bei Edomwonyi mitverdienen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bevor einige schon wieder ans Geld ausgeben denken, sollten wir 1 Jahr zurückblicken und uns nur ein bisschen in Demut üben. Immerhin prophezeiten manche wegen einer kleinen Deckungslücke schon den finanziellen Untergang. Jetzt hohe sechsstellige oder gar siebenstellige Ausgaben für Neuzugänge zu fordern, würde nach Doppelmoral schreien...

Ich sehe das genauso. Im Endeffekt dürfte Red Bull ein bisschen mehr wie 2,5 Millionen Cash überwiesen haben - eine ordentliche Summe wenn man den zusätzlichen Stürmer bedenkt - dennoch muss davon vorerst mindestens 50% als Rücklage zurückgelegt werden um damit dann in mittelfristiger Zukunft sinnvolle Investitionen zu tätigen.

Gemeint ist damit natürlich in erster Linie die Stadion-Problematik, wo es ohne Sturm-Beteiligung nicht gehen wird wenn man einen langfristigen Pachtvertrag anstrebt. Von einem meiner Träume für den Klub - Ausbau TZ Messendorf um alle Mannschaften von der U6 bis zur KM hier zu bündeln - ganz zu schweigen (obwohl ich nicht mal weiß inwieweit die Gründe gegenüber noch zu haben wären...).

Dennoch muss natürlich auch in die Mannschaft investiert werden um sportlich nicht den Anschluss zu verlieren, das kann natürlich ein Balanceakt werden der leicht schief gehen kann wenn man einerseits zu wenig investiert (wovon man bei Foda eher nicht ausgehen braucht) bzw. andererseits zu viel (wovon ich bei Foda leider ausgehe...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennoch muss natürlich auch in die Mannschaft investiert werden um sportlich nicht den Anschluss zu verlieren, das kann natürlich ein Balanceakt werden der leicht schief gehen kann wenn man einerseits zu wenig investiert (wovon man bei Foda eher nicht ausgehen braucht) bzw. andererseits zu viel (wovon ich bei Foda leider ausgehe...).

ich befürchte es genau umgekehrt. Sturm hat doch seit Jahren schon keine Ablösen mehr gezahlt, abgesehen von Mickey-Maus Summen. Da befürchte ich eher dass man Djuricin ZU günstig ersetzt und sich das dann auch sportlich bemerkbar macht, hinsichtlich Qualitätsverlust.

Aber ja, ein Balance-Akt soll es sein da hast du Recht. Man muss einerseits in den Kader investieren und andererseits sollte von so einem Verkauf auch etwas nachhaltiges bleiben, in erster Linie eine Rücklage, wo man künftig dann eventuell einen Weg finden wird das Geld sinnvoll zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich würde rund 1,5 millionen in die hand nehmen, um Spendlhofer und den slowenischen stürmer zu kaufen. es ist viel geld, aber die beiden scheinen doch eine schöne wertanlage zu sein, die eine ordentliche rendite verspricht. natürlich müssten die verträge entsprechend lange laufen und keinen ausstiegsklauseln beinhalten.

die vertragsdetails von Edomwonyi würde mich allerdings auch interessieren...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das genauso. Im Endeffekt dürfte Red Bull ein bisschen mehr wie 2,5 Millionen Cash überwiesen haben - eine ordentliche Summe wenn man den zusätzlichen Stürmer bedenkt - dennoch muss davon vorerst mindestens 50% als Rücklage zurückgelegt werden um damit dann in mittelfristiger Zukunft sinnvolle Investitionen zu tätigen.

Cash überweisen. Das kann leider nicht mal Red Bull. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Cash überweisen. Das kann leider nicht mal Red Bull. :D

Ich sollte wirklich langsam auf mein Feierabendachterl verzichten. :lol:

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

JUDICIN !!!!!!!!!einseinself

Reiht sich nahtlos ein in die Reihe von Judric,judainz,judasgeb,Judleitner,Judtscher und Judcaliu.

Wünsche ihm alles erdenklich schlechte :redangry:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Reiht sich nahtlos ein in die Reihe von Judric,judainz,judasgeb,Judleitner,Judtscher und Judcaliu ein.

Wünsche ihm alles erdenklich schlechte :wütend:

Bitte spar dir deine Kommentare in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Reiht sich nahtlos ein in die Reihe von Judric,judainz,judasgeb,Judleitner,Judtscher und Judcaliu ein.

Wünsche ihm alles erdenklich schlechte :wütend:

Sarkasmus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Andreas Heidenreich @heidenreich84 2 Min.Vor 2 Minuten

1/2 "Wenn ich mehr Geld verdienen wollte, hätt ich nach England gehen müssen, ich glaube aber, dass @RedBullSalzburg der bessere ...

Andreas Heidenreich @heidenreich84 2 Min.Vor 2 Minuten

2/2 ... Schritt für meine sportliche Entwicklung ist", sagt @MDjuricin zum @KURIER_SPORT

sehe ich eigentlich genau so. Brentford wäre ein ziemlich unkalkulierbares risiko gewesen, da kann er gut und gerne in der versenkung verschwinden. in Salzburg hat er hingegen beste chancen, sich für Kollers EM-kader zu qualifizieren. und selbst ersatzspieler wie Klein haben es zuletzt von dort aus in eine topliga geschafft.

ob er bei Brentford wirklich mehr verdient hätte, sei aber dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde rund 1,5 millionen in die hand nehmen, um Spendlhofer und den slowenischen stürmer zu kaufen. es ist viel geld, aber die beiden scheinen doch eine schöne wertanlage zu sein, die eine ordentliche rendite verspricht. natürlich müssten die verträge entsprechend lange laufen und keinen ausstiegsklauseln beinhalten.

die vertragsdetails von Edomwonyi würde mich allerdings auch interessieren...

ich sehe das genau so, das wären dann ca. 1,4 Mio von ca. 2,7 also gut die Hälfte sinnvoll investiert. Dann würden halt noch 2 Gehälter dazu kommen, das von Sporar und das vom neuen LV. Aber das kann man dann auch noch verkraften, zumal die Gehälter von Todorovski und Akiyoshi wohl noch wegfallen.

Jo, wäre gut zu wissen wie lang Edomwonyi bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten