DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2015 Genau. Übrigens hat Sporar bei Sturm eine Ausstiegsklausel mit einer sechsstelligen Ablösesumme. 350.000 Euro. Und 300.000 Euro beträgt die Rückkaufklausel für Laibach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2015 Weil Top-Mann Sporar UNERWARTET abgesagt hat, wurde kurzfristig ein gleichwertiger Ersatz gefunden, ein ähnlicher Spielertyp: Klausi SALMUTTER. 3 Jahre mit Option auf lebenslänglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Februar 2015 Ehrlich gesagt, hab ich auch Bracker auf der Antenne verstanden, hat sich wohl ein Radiokasperl einen Scherz erlaubt? - LSF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2015 BREAKING: Done Deal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2015 BREAKING: Done Deal. Super, danke im Namen aller Zweifler ... FB ist sowieso die Wahrheit!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Februar 2015 Ist das jetzt die nächste Fake Meldung des heutigen Tages? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2015 BREAKING: Done Deal. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2015 Ist das jetzt die nächste Fake Meldung des heutigen Tages Nein, ist ganz ganz fix. Hat sich schon vor Stunden abgezeichnet als er an einer Grazer Tankstelle und später sein Fahrrad in Messendorf am Parkplatz gesichtet wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 1. Februar 2015 11MH11 zieht anscheinend alle Register um ab sofort nicht Roli genannt zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Könnts mit der Scherzerei net in irgendeinen Spam Thread gehen? Ich hoffe der Sturm12 Klon vom Wüden wird kein Satiremagazin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 1. Februar 2015 Könnts mit der Scherzerei net in irgendeinen Spam Thread gehen? Ich hoffe der Sturm12 Klon vom Wüden wird kein Satiremagazin. ;-* Aber jetzt mal zum Thema: Ich steh ja normal immer so auf den Endspurt am letzten Transfertag (außer es wird wieder so wie damals mit Pavlov), Aber ich glaub das wars jetzt endgültig, das heute war ja schon wirklich unerwartet mit Babsi und Kamavuaka, ich würd relativ viel drauf wetten dass es das jetzt wirklich war. Ich hoffe dass der Kader gut genug ist und dass man den Djuricin-Abgang nicht all zu sehr merkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2015 Jetzt mal schmäh ohne: Sollte Edomwonyi nicht ärger verletzt sein, wird wohl zu 99% nix mehr passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mandi0650 Teamspieler Geschrieben 1. Februar 2015 Das mit Edo wird morgen erst abgeklärt. Bei Bänderriss und 6 monatiger Pause würde eine Lüke entstehen, die mit den restlichen Stürmern zur Zeit nicht zu füllen ist. Also wird der morgige Tag interessant. Ich hoffe, dass Edo i zwei Wochen zur Verfügung steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Februar 2015 Das mit Edo wird morgen erst abgeklärt. Bei Bänderriss und 6 monatiger Pause würde eine Lüke entstehen, die mit den restlichen Stürmern zur Zeit nicht zu füllen ist. Also wird der morgige Tag interessant. Ich hoffe, dass Edo i zwei Wochen zur Verfügung steht. Selbst wenn Edo verletzt ist, wird nix mehr passieren. Da nehme ich eher an, das Avdijaj nach vorne gezogen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Februar 2015 Bei Bänderriss und 6 monatiger Pausedas gilt aber zum glueck auch nur bei einem kreuzbandriss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts