chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2015 Nimm eben alle Transfers her, dann kommst wohl auf Ca. 50%. Sturm wird aufgrund der limitierten Mittel immer auf "Risikotransfers" angewiesen sein. Und nimm bitte nicht Aki. Der kostet soviel wie er bringt. Aber Sohnemann speibn ist leichter als konstruktiv zu sein. Und das meine ich allgemein und nicht dich. Hinter jedem Transfer steckt ein Risiko, egal, ob ablösefrei oder 100 Mio. Ablöse. Gibt ja auch genug Beispiele von Superstars, die bei Klub a super funktioniert haben, bei Klub b gar nicht (Torres bei Chelsea, Schewtchenko bei Chelsea). Die haben Unsummen gekostet und keiner wird je behaupten, dass sie schlechte Stürmer waren bzw. sind. Aber es hat einfach nicht gepasst. Und solche Beispiele - wenn auch eine Nummer kleiner - gibt es bei jedem Klub der Welt. Ich kann natürlich verstehen, dass die Fans wegen Edo ein bisschen skeptisch waren, gar keine Frage. Er hat halt "nur" bei Hartberg gespielt und bei RBS eigentlich gar nicht. Aber auch nur deshalb haben andere Klubs überhaupt die Chance, so einen Spieler zu bekommen. Wenn der in Salzburg zum Stammpersonal gehört hätte, oder wenigstens zum Kader, wäre er wahrscheinlich nicht nach Graz gegangen und schon gar nicht nach Hartberg. Gut, den Japaner,den ihr da habt, kann man sich sparen. Bei Tadic würde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. Und mit Kienast hat man auch einen Spieler, der es kann, wenn er fit ist. Austria und Rapid müssen auch erst zeigen, dass der eine Klub ohne Damari etwas reißt und die anderen konstanter spielen. Ronivaldo und Zulechner sind jetzt auch nicht so die Knaller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2015 In der Krone steht übrigens auch das Sporar noch immer gerne zu uns kommen will, und meinte das es vielleicht im Sommer was wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2015 Bye Chrischinger warst du net einmal Tirolanhänger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Jetzt nochmal. Wenn GG soviel Ahnung hat, wieso schleppt er uns Spieler wie Barbaric, Tadic und Akiyoshi an? Un dein einziges Gegenargument ist Djuricin? Nach deiner Argumentation ist die Erfolgsquote also nicht 50-70% sondern 1:3, also bei 33%. Tolle Leistung. Eine Frage welche Spieler hättest du im Sommer vor dem Beric Transfer geholt, wo die Kassa leer war man aber unbedingt einen IV und einen Stürmer brauchte. Da kannst du nur solche Spieler holen aus dem osten bei denen man betten muss das der was kann. GG konnte doch gar nicht anders als solche Spieler zu holen. Und du willst Gegenargumente was ist mit Hadzic, Offenbacher, Spendlhofer , Schick die alle Führung Spieler sind bei uns und auch jetzt mit Avdijaj und Edomwonyi sind ihn ganz gute Transfers gelungen die auch Sturm würdig sind. Verdammt unter GG haben wir seit Sommer mehr als 4 Mio. eingenommen nur aus Transfererlösen, sicher ist er nicht der Top Sportdirektor, aber das muss ihn erst einmal einer nachmachen. bearbeitet 1. Februar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Da kannst du nur solche Spieler holen aus dem osten bei denen man betten muss das der was kann. GG konnte doch gar nicht anders als solche Spieler zu holen Das ist doch ein Schwachsinn.... sei ma ned böse, wenn man als Sportdirektor zum Beten anfangen muss (und das schreibst du, alternativlos) dann macht man etwas falsch. Punkt. bearbeitet 1. Februar 2015 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Das ist doch ein Schwachsinn.... wenn man als Sportdirektor zum Beten anfangen muss (und das schreibst du, alternativlos) dann macht man etwas falsch. Punkt. Was willst du den machen wenn du dir keine besseren Spieler leisten kannst dann kannst du nur solche Spieler holen die mehr als eine Wundertüte sind. Da kannst du auch einen Rangnick hinstellen wenn der keine Geld zu Verfügung hat bringt dir der auch keine besseren Spieler zu uns. Was glaubst du den wieso gerade der nur zu vereinen geht die im Geld Schwimmen Hoffenheim, Red Bull. Ohne Geld geht nichts anderes, Geld spielt eben doch Fußball. bearbeitet 1. Februar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Februar 2015 Was willst du den machen wenn du dir keine besseren Spieler leisten kannst dann kannst du nur solche Spieler holen die mehr als eine Wundertüte sind. Da kannst du auch einen Rangnick hinstellen wenn der keine Geld zu Verfügung hat bringt dir der auch keine besseren Spieler zu uns. Mit anderen Worten willst du also sagen, dass auch wir beide (Juran & Vöslauer) den Laden übernehmen könnten, oder? Weil das "Vater unser" traue ich uns auch noch zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2015 Mit anderen Worten willst du also sagen, dass auch wir beide (Juran & Vöslauer) den Laden übernehmen könnten, oder? Weil das "Vater unser" traue ich uns auch noch zu. Wenn kein Geld da ist ja, da kannst du jeden hinstellen und keiner würde es besser machen weil einfach der Spielraum fehlt um etwas zu verbessen bei den Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Kamavuaka fix bis Sommer + Option auf 2 weitere Jahre. Da muss der Barbaric-Abgang wirklich kurz bevor stehen. (Oder Hadzic nach England ) bearbeitet 1. Februar 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Wenn kein Geld da ist ja, da kannst du jeden hinstellen und keiner würde es besser machen weil einfach der Spielraum fehlt um etwas zu verbessen bei den Transfers. Genau aus dem Grund verpflichte ich auch keine mir vollkommen unbekannten, auf Gebete basierenden Ostblock-Kicker sondern kann auch einen Österreicher einspringen lassen. Der bringt mir immerhin auch noch Geld aus dem Ö-Topf und spielt im schlimmsten Fall den selben Quargel. Dann hat auch der Sparstrumpf etwas. bearbeitet 1. Februar 2015 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2015 Herzlich Willkommen Wilson! Kennt den Spieler wer, hab noch nie was gehört von ihm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Februar 2015 Herzlich Willkommen Wilson! Kennt den Spieler wer, hab noch nie was gehört von ihm? Man kann nur beten, dass er etwas kann. Er ist eine Wundertüte und man konnte nicht anders. Der Lebenslauf klingt für unsere Möglichkeiten jedenfalls vernünftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2015 Kamavuaka fix bis Sommer + Option auf 2 weitere Jahre. Da muss der Barbaric-Abgang wirklich kurz bevor stehen. (Oder Hadzic nach England ) Barbaric zu NK Split. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Februar 2015 Man kann nur beten, dass er etwas kann. Er ist eine Wundertüte und man konnte nicht anders. Der Lebenslauf klingt für unsere Möglichkeiten jedenfalls vernünftig. BN ist anscheinend wirklich schon Chefscout bei Sturm inzwischen, der hat den vor einem halben Jahr schon ins Spiel gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 1. Februar 2015 Unwort des Jahres für mich jetzt schon: Wundertüte!!! Sry fürs Off Topic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts