Recommended Posts

V.I.P.

Naja Kienast wäre hinter Edomwonyi, Tadic der dritte stürmer das wären nicht wirklich übertrieben viele stürmer.

Beichler und Avdijaj kann man nicht als stürmer rechnen mMn. weil die sowieso im Mittelfeld zum Einsatz kommen werden.

Bei so wenigen Spielen, reicht eine Doppelbesetzung in der dritten/vierten Reihe auch oder holt man nur Leute von denen man nicht weiß obs für die Bundesliga nicht reicht? #scoutingwüstegraz

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Die Jammerei hier ist langsam unerträglich. Ich lese seit Jahren mit, weil hier einfach sofort die neuesten Infos stehen, aber was zZ abgeht ist schrecklich.

Foda testet viele Spieler. Das macht er bestimmt nicht nur wegen dem Können, sondern genauso wegen dem Charakter. Schaut euch unser Mannschftsklima unter Foda an im Vergleich zu dem unter Milanic und Hyballa (nichts gegen Hyballa, aber Psychologe war er keiner).

Ich würd mich auch über Kienast freuen. Kostet bestimmt nicht die Welt und blüht vielleicht wieder auf. Außerdem brauchen wir ältere Spieler in der Mannschaft, was wohl auch ein Grund war, warum Beichler so oft spielen durfte. Übrigens ist für mich jeder der über Beichler persönlich herzieht nicht ganz dicht. Es läuft nicht. Was soll er machen bzw. was kann er dafür? Über das Geld haben sich damals alle gefreut und Sturm hat es dringend benötigt. Reißts euch ein bisserl zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich würd mich auch über Kienast freuen. Kostet bestimmt nicht die Welt und blüht vielleicht wieder auf. Außerdem brauchen wir ältere Spieler in der Mannschaft, was wohl auch ein Grund war, warum Beichler so oft spielen durfte. Übrigens ist für mich jeder der über Beichler persönlich herzieht nicht ganz dicht. Es läuft nicht. Was soll er machen bzw. was kann er dafür?

Ja toll, Kienast blüht VIELLEICHT wieder auf. Mit der Argumentation kannst du jeden Spieler zurückholen. Und deine Meinung zu Beichler ist ja wohl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Die Jammerei hier ist langsam unerträglich. Ich lese seit Jahren mit, weil hier einfach sofort die neuesten Infos stehen, aber was zZ abgeht ist schrecklich.

Foda testet viele Spieler. Das macht er bestimmt nicht nur wegen dem Können, sondern genauso wegen dem Charakter. Schaut euch unser Mannschftsklima unter Foda an im Vergleich zu dem unter Milanic und Hyballa (nichts gegen Hyballa, aber Psychologe war er keiner).

Ich würd mich auch über Kienast freuen. Kostet bestimmt nicht die Welt und blüht vielleicht wieder auf. Außerdem brauchen wir ältere Spieler in der Mannschaft, was wohl auch ein Grund war, warum Beichler so oft spielen durfte. Übrigens ist für mich jeder der über Beichler persönlich herzieht nicht ganz dicht. Es läuft nicht. Was soll er machen bzw. was kann er dafür? Über das Geld haben sich damals alle gefreut und Sturm hat es dringend benötigt. Reißts euch ein bisserl zusammen.

haben genug ältere spieler.

Gratzei,Ehrenreich,Stankovic, Madl sind alle samt nicht mehr jung,und spielen Stamm

Wir haben nur wenige ganz junge,die viele Einsatzeiten bekommen.(Gruber,Schmerböck,mit Abstrichen Lovric)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Seh ich genau so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

1.) Gegen das "Jammern" ist ja prinzipiell wenig einzuwenden, meist ist das ein Schutzmechanismus um die Erwartungen auf einen Gefrierpunkt runterzufahren um dann vl. doch positiv überrascht werden. Der Stil des Jammerns ist allerdings auch mir oft zu hämisch. Aber das zieht sich durch alle Foren durch.

2.) Hab gegen die laufenden "Castings" auch wenig einzuwenden. Über Fathi würde ich mich sogar sehr freuen - und sollte er uns nicht zuvor abgeworben werden, ist es nur seriös von uns den Spieler zunächst zu testen. Das mit dem Mannschaftsklima kann man aber so nicht stehen lassen.... das wurde nämlich auch Foda bei seinen Abgängen (Sturm + K'lautern) nachgesagt. Auch Hyballa hatte Spieler die sich den Arsch aufgerissen haben, er hat unbestritten aber auch Fehler gemacht.... so manchen Altspatz die Rute ins Fenster zu stellen hätte uns aber langfristig geholfen.

3.) Kienast ist so lala.... das Gehalt ist angeblich exorbitant hoch bei der Austria, ich mach mir da schon paar Sorgen. Es ist halt unkreativ und mir wären ein schnelles Spiel mit unseren Spitzen auch viel lieber. Kienastinho ist aber sicher nicht der Weltuntergang.

3a.) Beichler? Wird übertrieben gebasht, ja. Reden wir aber nur über seine Leistungen? Die waren wirklich sehr schwach, das gepaart mit seinen peinlichen Schwalben (er wurde sogar vom offiziellen Facebook-Account von Sturm im Liveticker "verarscht") hat er sich aber selber eingebrockt. Arsch aufreißen, Leistung zeigen, Schwalben einstellen - dann ists wieder ruhig.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ

Wir haben genug ältere, da braucht man Kienast nicht!

Wenn Tadic nicht geht und Kienast kommt und auch noch Sporar oder wie der heißt, haben wir zuviele Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Als ob man den Charakter nur durch Probetrainings bestimmen könnte. Die inflationären Probetrainings sind ein Zeichen wie schlecht unsere Scoutingabteilung funktioniert.

Wir sind geradezu angewiesen darauf, dass irgendwelche Agenturen Spieler bei uns abladen. Wo gibts das denn bitte sonst.

Jeder Verein der halbwegs was hermacht beobachtet Spieler und verpflichtet die dann, nur bei uns kommen zig Trainingsgäste, wieso ?

Man will einen LM, man scoutet, schaut die tolle Software durch, beobachtet, verhandelt und verpfilchtet wenn er entspricht.

Mir kommts fast schon vor, als ob man eine Mail an Agenturen ausschreibt welche Position man braucht und wartet welche Agentur welchen Spieler bereitstellt.

Ich würd mich auch über Kienast freuen. Kostet bestimmt nicht die Welt und blüht vielleicht wieder auf. Außerdem brauchen wir ältere Spieler in der Mannschaft, was wohl auch ein Grund war, warum Beichler so oft spielen durfte.

Ich nicht, kostet trotz Verzicht mehr als genug und zwar Gehalt + Ablöse und ist auf keinen Fall ein Djuricin Ersatz.

Das Alter ist mit 30 grenzwertig sofern das Preis/Leistung Verhältnis stimmt, was ich aber bezweifle.

Ältere Spieler haben wir genug.

Stand jetzt könnten 4 Spieler im Angriff eingesetzt werden, für eine Position. (Tadic, Edomwonyi, Beichler, Avdijaj) Bevor er kommt sollte noch einer weg und selbst dann würd ich für die Bank einen Amateur bevorzugen.

Es läuft nicht. Was soll er machen bzw. was kann er dafür? Über das Geld haben sich damals alle gefreut und Sturm hat es dringend benötigt. Reißts euch ein bisserl zusammen.

Soll er spielen nur weil er alt ist, zählt Leistung nichts ?

Über das Geld redet doch keiner, Fakt ist, er spielt und er spielt schlecht dafür immer.

Aber du hast Recht dafür kann er nichts, dass muss der Trainer verantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Wir haben genug ältere, da braucht man Kienast nicht!

Naja, ältere Kicker die halbwegs was erlebt und erreicht haben bei ihren bisherigen Stationen, um vielleicht ihre Routine einbringen zu können, haben wir so gut wie gar keine. Eben solche Leute wie bspw. Feldhofer, Dudic, Fathi, Szabics etc.

Gerade mal Stankovic und Gratzei mit viel Bauchweh, weil ewig umstritten, stecke ich in die Kategorie. Ehrenreich spielte die halbe Karriere in einer unteren Liga und Pliquett hat maximal Routine beim Bankerl wärmen bei so wenig Bewerbsspielen mit 30. Der routinierte Kienast könnte der Offensivabteilung schon gut tun, nicht weil er die herausragenden Qualitäten hat, aber er weiß wie Sturm funktioniert und scheinbar wie man hier erfolgreich agiert.

Dennoch bin ich auch der Meinung dass Kienast oder xy nur kommen sollten, wenn Tadic an den Mann gebracht werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Naja, ältere Kicker die halbwegs was erlebt und erreicht haben bei ihren bisherigen Stationen, um vielleicht ihre Routine einbringen zu können, haben wir so gut wie gar keine. Eben solche Leute wie bspw. Feldhofer, Dudic, Fathi, Szabics etc.

Gerade mal Stankovic und Gratzei mit viel Bauchweh, weil ewig umstritten, stecke ich in die Kategorie. Ehrenreich spielte die halbe Karriere in einer unteren Liga und Pliquett hat maximal Routine beim Bankerl wärmen bei so wenig Bewerbsspielen mit 30. Der routinierte Kienast könnte der Offensivabteilung schon gut tun, nicht weil er die herausragenden Qualitäten hat, aber er weiß wie Sturm funktioniert und scheinbar wie man hier erfolgreich agiert.

Dennoch bin ich auch der Meinung dass Kienast oder xy nur kommen sollten, wenn Tadic an den Mann gebracht werden kann.

was hat denn Kienast so erlebt? hat bis jetzt auch nur bei uns gut gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

was hat denn Kienast so erlebt? hat bis jetzt auch nur bei uns gut gespielt?

Er hat die Austria in die Champions League geschossen, er ist mit Rapid Meister geworden, mit uns Meister geworden (uns gegen Videoton/Zestafoni spektakulär weiterschossen), war bei der Euro 2008 und immerhin auch ein Zeiterl im Ausland. Erlebt hat er schon etwas.... was fehlt wäre eine starke internationale Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten