semperline Europaklassespieler Geschrieben 20. Januar 2015 Am besten wäre es natürlich Tadic in den Sporar Deal einzubauen und Kienast als alternative zum 1er System zu holen. Sollte GG das schaffen, ist er als SD wirklich unterschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2015 Am besten wäre es natürlich Tadic und Goldbrich in den Sporar Deal einzubauen. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 20. Januar 2015 Kienast als backup + leistungsbezogener vertrag wäre ok, aber mehr geld fürs bankerl sitzen kriegt er dann aber in wien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Januar 2015 Wenn man Kienast holt, muss Tadic gehen...Sonst sehe ich keinen Sinn in diesem Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2015 Wenn Tadic geht, und neben Kienast noch ein Djuricin-Ersatz kommt, würd ich auch nichts sagen. Aber wer nimmt bitte Tadic freiwillig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2015 Wenn Tadic geht, und neben Kienast noch ein Djuricin-Ersatz kommt, würd ich auch nichts sagen. Aber wer nimmt bitte Tadic freiwillig? naja für die slowenische Liga könnte es reichen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Januar 2015 Selbst wenn man Tadic abgibt, hat man schon Edi als Alternative und bräuchte keinen Kienast bei einem Sporar-Zugang(an den ich nicht mehr glaube), wäre sonst nur eine unnötige Geldverbrennung. Immerhin können auch Avdijaj und Beichler auf die Stürmer-Position rücken. Ich glaub schon, dass Kienast kommt, es spricht alles dafür- u.a. die gute Beziehung zu Foda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2015 Und wieso sollte Tadic auf Gehalt verzichten, indem er in irgend eine Eierliga wechselt? Ich glaub schon, dass Kienast kommt, es spricht alles dafür- u.a. die gute Beziehung zu Foda "alles". Sein Alter spricht natürlich dafür, und seine Spielanlage, und sein sicher hohes Gehalt, und die Tatsache, dass er nie im Leben Djuricin-Ersatz sein kann. Das spricht natürlich alles dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Januar 2015 "alles". Sein Alter spricht natürlich dafür, und seine Spielanlage, und sein sicher hohes Gehalt, und die Tatsache, dass er nie im Leben Djuricin-Ersatz sein kann. Das spricht natürlich alles dafür. Ich mein damit den sich abzeichneten Transfer. Und die Beziehung zu Foda und seine (erfolgreiche) Sturm-Vergangenheit wären mit Sicherheit die Hauptgründe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2015 Dann wär ma halt wieder dort, dass Freunderlwirtschaft wichtiger ist als Leistung. Classic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Januar 2015 geh,den brauchen wir wirklich nicht. Also ist sporar komplett vom fisch? was sagt unser Insider? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Januar 2015 geh,den brauchen wir wirklich nicht. Also ist sporar komplett vom fisch? was sagt unser Insider? Keine Sorge. Laut Insider-Info kommt Sporar trotzdem noch . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 20. Januar 2015 Keine Sorge. Laut Insider-Info kommt Sporar trotzdem noch . dann kann ich beruhigt schlafen am besten noch nen Ersatz für den Ersatz für den Ersatz für den Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Keine Sorge. Laut Insider-Info kommt Sporar trotzdem noch . In 10 Jahren dann, und und unser zukünftiger Sportdirektor Christian Gratzei wird den Deal einfädeln Nein ernsthaft. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Kienast nur ein Ablenkungsmanöver ist. Wenn man schon so gute Kontakte zur KleZe hat, warum sollte man dann nicht diese ausnützen um Gerüchte zu streuen um Druck auf den Verhandlungspartner auszuüben. bearbeitet 20. Januar 2015 von Shadow Striker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) https://twitter.com/BILD_rbleipzig/status/557477220957306880 Follow BILD RB Leipzig@BILD_rbleipzig Über die Türkei nach Österreich? Sumusalo fliegt morgen mit @SKSturm Graz ins Trainingslager nach belek, soll sich für Vertrag empfehlen http://www.transfermarkt.at/mikko-sumusalo/profil/spieler/54802 2-stellige Anzahl an Testspielern schaff ma sicher. bearbeitet 20. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts