Recommended Posts

Prickelnd

Gspurning wäre :super:

Die Frage ist halt: Wann haben wir den zuletzt spielen gesehen? Seattle, Xanthi - da will ich auch keine Prognose abgeben. Einen tollen Ruf hat er sich jedenfalls erarbeitet - das Alter ist in Ordnung.

Ich verbinde mit Gspurning immer lange Hose und etliche Treffer für Sturm.... als er den Kasten des DSV Leoben im Grazer Hallencup gehütet hat. Gute Zeiten, Hallenfußball ♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Die Frage ist halt: Wann haben wir den zuletzt spielen gesehen? Seattle, Xanthi - da will ich auch keine Prognose abgeben. Einen tollen Ruf hat er sich jedenfalls erarbeitet - das Alter ist in Ordnung.

Ich verbinde mit Gspurning immer lange Hose und etliche Treffer für Sturm.... als er den Kasten des DSV Leoben im Grazer Hallencup gehütet hat. Gute Zeiten, Hallenfußball ♥

Um 1 klasse stärker als unser Pannenduo ist er auf jeden Fall, dazu massig Erfahrung und noch in einem guten alter für einen Goalie.

3-4 Jahre einen für unsere Liga Topmann und dahinter Schützenauer aufbauen würd ich schon toll finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

3-4 Jahre einen für unsere Liga Topmann und dahinter Schützenauer aufbauen würd ich schon toll finden.

Natürlich, unser Franco ist ja bekannt, das er auf junge Talente setzt. Stanko, Gratzei, Ehrenreich usw. Jetzt kommt auch noch Kienast dazu.

Ich glaube, wir sollten uns vom Wunschdenken verabschieden, das irgendein junger Goalie aufgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gspurnig wäre nur dann ok, wenn keiner der jetzigen eine Verlängerung bekommt.

Sehe ich auch so.

Mit Leitner scheint man ja nicht zu verhandeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Natürlich, unser Franco ist ja bekannt, das er auf junge Talente setzt. Stanko, Gratzei, Ehrenreich usw. Jetzt kommt auch noch Kienast dazu.

Ja wo sind sie denn die jungen Alternativen? Welche "jungen Wilden" hätten statt den drei spielen sollen im Herbst? Einzig das Festhalten an Beichler ist zu hinterfragen. Aber auch hier: wer ist die junge Alternative? Schmerböck war den ganzen Herbst verletzt, Rosenberger bis in den Oktober hinein verletzt und musste klarerweise bei den Amas wieder Fuss fassen. Gruber bekam seine Chancen, Ergebnis ebenso eher durchschnittlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Jetzt in der Rückrunde wird man es dann eh sehen.

Zumindest statt "ich bring alle 5 Spiele mal Leistung"-Stankovic müsste Avdijaj spielen, und selbst Offenbacher würd ich da noch lieber sehen. Und Stankovic dann schon gar nicht auf den Flügel stellen.

Statt Ehrenreich Rosenberger (oder Sharifi) müsste eigentlich auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt in der Rückrunde wird man es dann eh sehen.

Zumindest statt "ich bring alle 5 Spiele mal Leistung"-Stankovic müsste Avdijaj spielen, und selbst Offenbacher würd ich da noch lieber sehen. Und Stankovic dann schon gar nicht auf den Flügel stellen.

Statt Ehrenreich Rosenberger (oder Sharifi) müsste eigentlich auch sein.

wie schauts mit Sharifi eigentlich aus? bis jetzt spielte er ja noch in keinem testspiel bis wann ist der wieder einsatzfähig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ja wo sind sie denn die jungen Alternativen?

Ja, tut mir leid. Da fehlte bei meinem Post wohl noch der Zusatz "und nach Leistung". Denn man ganz ehrlich. Bis Foda kam, gefiel mir Todorovski auf der rechten Abwehrseite ganz gut. Aber da musste ja wieder Ehrenreich hin. Statt Stanko hätte man eben den angesprochenen Offenbacher im ZOM probieren können. Und das Gratzei ein reiner Freundschaftsdienst ist, sieht wohl jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Denn man ganz ehrlich. Bis Foda kam, gefiel mir Todorovski auf der rechten Abwehrseite ganz gut. Aber da musste ja wieder Ehrenreich hin.

Todorovski war in der grauenhaften Milanic Ära einer, der es geschafft hat noch negativer aus dieser Mannschaft hervorzustechen. Der hat uns dermaßen viele Punkte/Tore gekostet. Ehrenreich ist limitiert und auch keine Lösung. Aber es war die absolut richtige Entscheidung ihn vor Todorovski zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Todorovski war in der grauenhaften Milanic Ära einer, der es geschafft hat noch negativer aus dieser Mannschaft hervorzustechen.

Und wer hat da ernsthaft Ehrenreich gefordert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie kann man sich nur einen 33 jährigen Tormann wünschen, der kaum wieder verkaufswert hat. :facepalm:

Ich hoffe man holt im Sommer einen jungen guten Tormann wie Stojanovic oder Leitner, aber bitte keinen Mitte 30ig jährigen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Und wer hat da ernsthaft Ehrenreich gefordert?

Wer wäre die Alternative zu Ehrenreich gewesen?

Oder eine ernsthafte Alternative zu Gratzei, Offenbacher ist kein "Junger" mehr bzw. spielt unter Foda eine spezielle Rolle im Spielaufbau zwischen den IV, der wird einen Teufel tun und ihn auf der 10 aufstellen solange diese Variante gut klappt.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten