Recommended Posts

Austrianer

@ Lewis

Die Frage ist nur, ob sich Djuricin diese Liga antut! Ich persönlich glaube, dass er im deutschsprachigen Raum bleibt... :yes:

Sehe ich ähnlich. Die Anpassung in Deutschland (oder Salzburg :facepalm:) wäre natürlich einfacher.

Ich kenne die Gehaltsangebote nicht von Brentford und/oder RB, aber was man so generell hört, zahlen die Engländer ja generell nicht so schlecht.

Dann weiß ich auch nicht, ob es nicht ein großer Traum von ihm ist, mal seinen Fuss auf die Insel zu bekommen. Ich kann mich da eben an Margreitter erinnern, der so sinngemäß mal meinte "egal welcher Verein, Hauptsache England". Oder Dragovic, der in nahezu jedem Transferfenster mal zitiert wird, dass Arsenal immer schon sein Traum war und er gerne auf die Insel möchte.

Aber um auf Djuricin zurückzukommen. Deutschland 2 wünsche ich ihm auf alle Fälle (halt nicht RBL). Aber wenn´s England wird, gratuliere ich ihm auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

2 Millionen: durchschnittlich

2,5 Millionen: gut

3 Millionen: sehr gut

Hoffentlich macht man nur nicht wieder den Fehler wie bei den letzten größeren Einnahmen und verpulvert alles wieder sofort. 1 Million darf man gerne auf ein Sparbuch in St. Peter legen, oder von mir aus auch bei der zugekauften Kirchenbank vom Herrn Präsidenten.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Vielleicht hat man ja wirklich die Chance bei Red Bull eine Verpflichtung von Quaschner oder Reyna im Gegenzug zu tätigen - auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann. (höchstens eine Leihe). Aber man bekommts ja wiederholt zu lesen....

Und aufgrund der Gehaltseinbußen dürften die Spieler wohl auch nicht viel Lust bei uns haben. (im Falle einer geplanten Verpflichtung - bei einer Leihe würde RBS sicher mitfinanzieren).

Hoffentlich macht man nur nicht wieder den Fehler wie bei den letzten größeren Einnahmen und verpulvert alles wieder sofort. 1 Million darf man gerne auf ein Sparbuch in St. Peter legen, oder von mir aus auch bei der zugekauften Kirchenbank vom Herrn Präsidenten.

So ist es - 1:1 ersetzen darf man in Manchester, Madrid, London, München und Co. - einhamstern muss die Devise bei uns lauten. Ich mache mir trotzdem große Sorgen, dass man die Lücke welche Djuricin hinterlässt nicht ansatzweise füllen wird können. Selbst wenn man den 100% Transfererlös rauspulvert. (was wie gesagt - nicht passieren soll und sicher auch nicht wird).

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

vor allem sollte man das geld in leute stecken, die man irgendwann auch wieder gewinnbringend weiterverkaufen kann, also keine transfers der marke Lavric oder Wolf tätigen. Spendlhofer zu binden, wäre wohl kein fehler und eine gute investition in die zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Laut krone will klaus salmutter nach seiner auszeit wieder zurück in den profifußball.. foda traut es ihm zu... also WELCOME BACk KLAUSI.. aber wenn dann erst im sommer,da er das halbe jahr noch richtig trainieren will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Laut krone will klaus salmutter nach seiner auszeit wieder zurück in den profifußball.. foda traut es ihm zu... also WELCOME BACk KLAUSI.. aber wenn dann erst im sommer,da er das halbe jahr noch richtig trainieren will..

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gehört wohl eher in den Amateur Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre wirklich nichts Neues, wenn Salmuttet irgendwo bei Sturm unterkommen würde, denn Sturm ist als Anfangspool aller gescheiterten bzw. Arbeitslosen bekannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wäre wirklich nichts Neues, wenn Salmuttet irgendwo bei Sturm unterkommen würde, denn Sturm ist als Anfangspool aller gescheiterten bzw. Arbeitslosen bekannt!

Wer ist denn gescheitert? Arbeitslos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Hast noch a Restfettn oder was :D -falls du eine Sturm-Rückkehr interpretierst... Davon wird nämlich kein Wort erwähnt. Foda kann sich ein Comeback von Salmutter im Profifußball vorstellen, der jetzt ein halbes Jahr schaut, ob es möglich ist und überhaupt Sinn macht. Glaub nicht, dass er nochmal im Profifußball zu sehen sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten