Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Dezember 2014 Kienast ... wie innovativ . Der würde mich nur bei einer anstehenden Champions League-Quali beruhigen.... Videoton, Zestafoni (Tor des Jahres) und Zagreb, da hatte er immer eine eingebaute Torgarantie.... ja sogar bei Rapid gg. Düdelingen hat er getroffen.... Ansonsten: Wird er die Lücke welche Djuricin hinterlassen würde nicht im Ansatz schließen können. Dafür ist er zu langsam und auch nicht mehr so laufstark.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2014 Wenn wirklich Kienast kommt, dann soll noch mal wer probieren, mir den unterschätzten Goldi anzudrehen. Auf den kommt sogar ein 90-Jähriger mit Demenz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. Dezember 2014 mir den unterschätzten Goldi anzudrehen. Ach sei nicht so böse mit dem Goldie, er hat auch hier im Forum Fans die ihm huldigen, Weißt wahrscheinlich eh wenn ich meine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Dezember 2014 rechne auch mit Kienast/ronivaldo man sollte sich bei einem verkauf um oniswo bemühen meiner Meinung nach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Dezember 2014 rechne auch mit Kienast/ronivaldo man sollte sich bei einem verkauf um oniswo bemühen meiner Meinung nach.. Hat man schon vor der Saison und ist nicht gelungen - den W(P)ucher-Preis an Mattersburg jetzt zu überweisen sollte nicht sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2014 Kienast statt Tadic wäre schon okay, statt Djuricin käme aber sicherlich ein spielertyp mit anderen anlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Dezember 2014 Hat man schon vor der Saison und ist nicht gelungen - den W(P)ucher-Preis an Mattersburg jetzt zu überweisen sollte nicht sein.... glaub schon dass man eine chance hätte, würde es zumindest probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Sorry, aber Kienast ist auch ein Risiko: Kostet bestimmt nicht wenig (der LASK will ihn angeblich auch und kann auch mehr zahlen als nur ein Butterbrot) Und vor allem: Hat seit ca. 1 Jahr kaum gespielt. Keiner weiß wie er körperlich drauf ist und es ist wohl wirklich kein Qualitätsnachweis, wenn man bei DIESER Austria nicht zum Zug kommt. Außerdem spricht das komplett gegen die Vereinsphilosophie, einen alten Kicker ohne Wiederverkaufswert zu holen. Was mein Wunsch wäre: Reyna! Zu gut für Grödig, zu schlecht für RB und RBL, Djuricin recht ähnlich, das wäre super. Außerdem wird der ohne Huspek und Nutz auch keinen Bock mehr auf Grödig haben. Kienast braucht einen wendigen Sturmpartner und wir hätten wieder das alte, flache 4-4-2 das keiner braucht. Daher pro Reyna und kontra Kienast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Dezember 2014 Was mein Wunsch wäre: Reyna! Zu gut für Grödig, zu schlecht für RB und RBL, Djuricin recht ähnlich, das wäre super. Außerdem wird der ohne Huspek und Nutz auch keinen Bock mehr auf Grödig haben. Den hätte ich auch gerne, nur will ihn RR im Sommer zusammen mit Nielsen zurück zu RBS zurückholen. Ich glaube, das stand vor kurzem auf sportnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2014 glaub schon dass man eine chance hätte, würde es zumindest probieren. vergiss es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Bei den hier gehandelten Namen kommt mir das Essen wieder hoch, Kienast will wahrscheinlich nochmals abcashen - daher eher Ausland bzw. Lask, der Hartberger Edo... der hat schon bei Tirol nichts gezeigt, Ronivaldo trifft regelmäßig beim KSV - trifft er auch gegen stärkere - bessere Mannschaften, auch hier weiß man es nicht, Oni von Mattersburg spielte auch noch niemals in einer höheren Liga hier kommt auch noch der Faktum Pucher zu tragen daher also völlig ausgeschlossen, bleiben dann noch Reyna, Quaschner und Pires obwohl letzterer eher mein Wunschgedanke ist, kommt halt ganz auf das Verhandlungsgeschick unseres Goldies an und da liegt der Hund wenn man sich die letzten Transfers von ihm ansieht begraben Wenn es zu einem Spielertausch + Aufzahlung mit den Bullen kommen sollte, dann lässt er sich mit Sicherheit übern Tisch ziehen, traurig aber wahrscheinlich wird es so eintreffen...aber die Hoffnung stirbt zuletzt nur glauben kann ich nicht dran bearbeitet 17. Dezember 2014 von Douglas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Dezember 2014 Bevor Pires zu Sturm wechselt, friert die Hölle zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) Bevor ich mir einen Teuren alten Kienast hole als Back up hole ich wirklich lieber einen Toni Vastic oder Darko Bodul als Back up. Wer weiß vielleicht funktionieren sie ja noch. Als Djuricin Ersatz will ich Kevin Friesenbichler haben natürlich wird das nicht ganz billig aber mit einen teil des Erlöses vom Djuricin Transfers sollte sich das ausgehen. bearbeitet 17. Dezember 2014 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 17. Dezember 2014 @ juran Vastic, Bodul war das wirklich ernst gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2014 Bevor ich mir einen Teuren alten Kienast hole als Back up hole ich wirklich lieber einen Toni Vastic oder Darko Bodul als Back up. Wer weiß vielleicht funktionieren sie ja noch. Als Djuricin Ersatz will ich Kevin Friesenbichler haben natürlich wird das nicht ganz billig aber mit einen teil des Erlöses vom Djuricin Transfers sollte sich das ausgehen. Friesenbichler ist zur Zeit leider am linken Knie verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts