Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Foda will Leitgeb in zwei bis drei jahren wieder bei Sturm sehen:

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/platz-5-ist-nicht-genug-franco-foda-will-mehr/

ist wohl nicht gerade unrealistisch. und irgendwann kommt auch Prödl wieder zum karriereausklang :love:

Wieso wollen wir den schon wieder Caritas Spielen für ehemalige Spieler zum Karriereausklang.

Ich meine Leitgeb ist in 2-3 Jahren 32 Jahre alt, ob er bis dahin noch immer Fit und in Form ist wage ich zu bezweifeln und so ein Spieler verstellt natürlich auch der eigenen Jugend den Platz.

Leitgeb würde jetzt sinn machen den jetzt ist er in Form und Fit und kann noch was bewegen bei Sturm, aber in 2-3 Jahren als über 30ig jähriger brauch ich ihn wirklich nicht für 1-2 Jahre.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wieso wollen wir den schon wieder Caritas Spielen für ehemalige Spieler zum Karriereausklang.

Ich meine Leitgeb ist in 2-3 Jahren 32 Jahre alt, ob er bis dahin noch immer Fit und in Form ist wage ich zu bezweifeln und so ein Spieler verstellt natürlich auch der eigenen Jugend den Platz.

Leitgeb würde jetzt sinn machen den jetzt ist er in Form und Fit und kann noch was bewegen bei Sturm, aber in 2-3 Jahren als über 30ig jähriger brauch ich ihn wirklich nicht für 1-2 Jahre.

Leitgeb mit 32 wäre noch immer der mit Abstand talentierteste Kicker bei uns.. btw., unglaublich wie die Zeit vergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Leitgeb mit 32 wäre noch immer der mit Abstand talentierteste Kicker bei uns.. btw., unglaublich wie die Zeit vergeht.

Ich kann mich noch an ein Hallenturnier erinnern, als der bis dahin vielen unbekannte Jungspund Christoph Leitgeb den Oldies zeigte wies läuft. Wirklich ein Wahnsinn. :D

Und na klar, leitgeb zurzeit ist zwar stark, aber unleistbar. Mit 32 spielt der sicher noch 2,3 starke jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Mit 32 spielt der sicher noch 2,3 starke jahre.

so schauts aus.

so ein richtiger mittelfeldregisseur, der mittlerweile durchaus internationale klasse hat, würde Sturm spielerisch noch einmal auf eine andere ebene bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Genau die gleiche Diskussion hatten wir schon, als der Name Leitgeb das letzte mal aufgekommen ist..

Leitgeb wäre natürlich eine tolle Verstärkung für uns.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und na klar, leitgeb zurzeit ist zwar stark, aber unleistbar. Mit 32 spielt der sicher noch 2,3 starke jahre.

Und das weißt du sicher das Leitgeb mit 32 noch voll in Form und Fit ist das er für uns sinn macht?

Ich glaube nicht, ich sage ja Leitgeb würde jetzt sinn machen weil er uns jetzt helfen kann, aber keiner kann sagen wie er in 2-3 Jahren in Form ist und ob er uns dann noch helfen kann.

Den nur für die letzten 2-3 Jahre seiner Karriere brauche ich ihn auch nicht bei uns, wenn dann muss er uns noch helfen können ansonsten wäre er komplett sinnlos für uns.

Denn dann gebe ich lieber einen jungen Spieler die Chance für den ich noch einen guten Transfererlös bekommen kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und das weißt du sicher das Leitgeb mit 32 noch voll in Form und Fit ist das er für uns sinn macht?

Ich glaube nicht, ich sage ja Leitgeb würde jetzt sinn machen weil er uns jetzt helfen kann, aber keiner kann sagen wie er in 2-3 Jahren in Form ist und ob er uns dann noch helfen kann.

Den nur für die letzten 2-3 Jahre seiner Karriere brauche ich ihn auch nicht bei uns, wenn dann muss er uns noch helfen können ansonsten wäre er komplett sinnlos für uns.

Denn dann gebe ich lieber einen jungen Spieler die Chance für den ich noch einen guten Transfererlös bekommen kann.

Hab ich doch geschrieben. Ein Spieler wie Leitgeb wird lange ein Spieler sein, der jeder österreichischen Mannschaft helfen kann. Zwar bestimmt nicht wie ein Vastic damals bis ins hohe Alter, aber bis 35 trau ich so einem Spieler das sicher zu. Natürlich nur wenn er fit bleibt, is ja wohl klar.

Außerdem kannst dann eine super Mannschaft rund um Prödl, Leitgeb, (vl Ertl), (sogar auch) Jantscher usw, sowie ein paar aus den Jahrhundertjahrgängen, aufbauen. Es weiß aber natürlich keiner, ob besagte Spieler überhaupt zurück kommen wollen, bzw ob sich Sturm die dann leisten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn man halbwegs lebt und sich nicht gehen lässt kann man auch mit 40 (besonders in unserer Liga) noch Topleistungen bringen. Schau dir mal Zanetti, Pirlo, Di Natale oder Totti an, sind jetzt zwar extreme Beispiele aber Leitgeb könnte uns wohl noch mit 38 helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn man halbwegs lebt und sich nicht gehen lässt kann man auch mit 40 (besonders in unserer Liga) noch Topleistungen bringen. Schau dir mal Zanetti, Pirlo, Di Natale oder Totti an, sind jetzt zwar extreme Beispiele aber Leitgeb könnte uns wohl noch mit 38 helfen.

Ist halt extrem von der jeweiligen Liga und dem darin gespielten Fußball abhängig. Die von dir genannten spielen oder spielten allesamt in der (in der regel) sehr defensiv ausgelegten italienischen Liga. Aber gut, in unsrer Gurkenliga könnte ja fast ein Milanic noch selbst spielen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei einer richtigen Kaderplanung könnte uns Leitgeb sicher weiterhelfen, aber wenn wir dann wieder Millionen zentrale Mittelfeldspieler haben, braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn ein Lovric sich vertschüsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist halt extrem von der jeweiligen Liga und dem darin gespielten Fußball abhängig. Die von dir genannten spielen oder spielten allesamt in der (in der regel) sehr defensiv ausgelegten italienischen Liga. Aber gut, in unsrer Gurkenliga könnte ja fast ein Milanic noch selbst spielen. :D

Do you know Ryan Giggs? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Bei einer richtigen Kaderplanung könnte uns Leitgeb sicher weiterhelfen, aber wenn wir dann wieder Millionen zentrale Mittelfeldspieler haben, braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn ein Lovric sich vertschüsst.

Leitgeb wäre eine mögliche Option in 2-3 Jahren, bis dorthin kann der Kader schon wieder anders ausschauen.

Bei Lovric wird man sehen, entweder er setzt sich durch und ist wirklich so gut wie vielfach behaupt,- dann wird er später ohnehin zu einem besseren Verein wechseln. Oder er setzt sich nicht durch und verschwindet in der Versenkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten