Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Ja gerade auf der offiziellen FB Seite gelesen! Weiss jemand was genaueres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) War bereits gestern schon fix, ist mal ein Jahr von Real ausgeliehen bearbeitet 2. September 2014 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Könnte man vllt einen Thread für die Leihspieler machen? Bajrami spielt auch eine gute Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Ganz so blutjung mit 18 ist der ja gar nicht mehr, warum hat er noch keine Chance in der Ersten erhalten? Etwas seltsam?! Weil Nasenbohrer wird ja Real keine ausleihen wollen. bearbeitet 2. September 2014 von kloppradl-fahrer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 keine sau interessiert sich für unsere 2. mannschaft, aber dann wird einer an real verliehen und plötzlich bekommt er einen eigenen thread hier und nicht mal bei den amas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Es gibt ja einen Amas Channel, ein Mod soll es einfach dort hin verschieben? Keine Ahnung warum Manuel20 den Thread jetzt aufmacht ist eh schon Tage alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Ganz so blutjung mit 18 ist der ja gar nicht mehr, warum hat er noch keine Chance in der Ersten erhalten? Etwas seltsam?! Weil Nasenbohrer wird ja Real keine ausleihen wollen.Ehrlich gesagt kannte ich ihn bis jetzt nicht, aber irgendwas muss er ja können um von Real verpflichtet zu werden. Ist dies unserer sportlichen Führung entgangen? .ratlos: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Spielt er dort schon in der Ersten? Wurde er verkauft? Oder ist es vllt nur eine gute Chance, wie auch immer es dazu gekommen ist, seine Ausbildung bei einem int. Verein zu beenden? Ich finde es interessant und man kann es ja beobachten. Real's Jugend ist ja doch recht transparent für die Presse. Da wird man schon einiges mitbekommen, wie er sich denn so tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) Ehrlich gesagt kannte ich ihn bis jetzt nicht, aber irgendwas muss er ja können um von Real verpflichtet zu werden. Ist dies unserer sportlichen Führung entgangen? .ratlos: geh bitte, der braucht doch - überspitzt formuliert - nur einen guten berater haben um in die U19 von real madrid zu kommen. nicht einmal für die castilla ist er geplant (auch wenn dort großteils einbisschen ältere spielen). ich kenne lienhart nicht, aber er kriegt eine chance die nicht viele kicker in österreich bekommen. man kann nur hoffen dass er sich empfehlen kann. bearbeitet 2. September 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) War bereits gestern schon fix, ist mal ein Jahr von Real ausgeliehen Das war schon am Samstag fix. bearbeitet 2. September 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 angeblich hat Real nach Ablauf eines Jahres eine Kaufoption, wird diese nicht wahrgenommen, dann kehrt er eben zu Rapid zurück und wurde immerhin ein Jahr lang bei einem Top-Verein wie Real Madrid ausgebildet - bedeutet im Ergebnis, dass er noch mindestens zwei Jahre Vertrag bei Rapid haben muss, ansonsten macht das (Quelle: entweder Krone oder Kurier) keinen Sinn. könnte das vielleicht das erste Ergebnis der geheimnisvollen Kooperation mit einem "internationalen Topverein" sein, die Krammer bei der MV angesprochen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 stand nirgenst etwas, deswegen der Thread. Die Resonanz gibt mir Recht das viele es nicht wussten und es als interessant empfinden. Amas Channel ganz einfach damits auch jemdand liest Aber danke an die Klugscheisser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 geh bitte, der braucht doch - überspitzt formuliert - nur einen guten berater haben um in die U19 von real madrid zu kommen. nicht einmal für die castilla ist er geplant (auch wenn dort großteils einbisschen ältere spielen). ich kenne lienhart nicht, aber er kriegt eine chance die nicht viele kicker in österreich bekommen. man kann nur hoffen dass er sich empfehlen kann. Ich werde aus Deinem Posting nicht schlau..... Zuerst schreibst Du es ist ein leichtes bei Real in der U19 unterzukommen und dann davon dass es für einen Österreicher schwer ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Ich werde aus Deinem Posting nicht schlau..... Zuerst schreibst Du es ist ein leichtes bei Real in der U19 unterzukommen und dann davon dass es für einen Österreicher schwer ist? ich schreibe dass lienhart vermutlich (!) einen guten berater mit connections hat dass er überhaupt die chance bekommt sich bei real empfehlen zu dürfen. natürlich wird er auch einiges an talent haben (no na), aber da er 'nur' ausgeliehen wurde und voerst 'nur' für die 4. mannschaft vorgesehen ist, würde ich nicht gleich behaupten, dass unserer sportlichen führung etwas entgangen ist, sowie du es eben in frage gestellt hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 Wenn er sich in Madrid halbwegs gut schlägt, werden wir ihn wohl nicht mehr sehen bei Rapid. Schade, dass die besten Talente großteils ned bleiben und zumindest ein Jahr in der Kampfmannschaft spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts