GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 14. September 2014 jetzt einfach schmutzig über die zeit bringen, den bullen fällt eh nix ein wenn sie den ball haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 14. September 2014 19.250 Zuschauer, Bundesliga Rekord in dieser Saison oder? Nein, bei RB Salzburg - Rapid waren 19600 mWn. 19250 sind aber natürlich auch toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2014 Der Rasen is aber schön im Oarsch, spielt die Austria so durchpflügend in ihrer Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. September 2014 das foul war aber dunkelgelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2014 Also der Schiedsrichter is witzig. Zujl für Silvio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. September 2014 Also der Schiedsrichter is witzig. als neutraler beobachter find ich die schirileistung für österr. verhältnisse sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. September 2014 FUCK!! als neutraler beobachter find ich die schirileistung für österr. verhältnisse sehr angenehm. Stimmt schon, man regt sich halt immer auch ein bischen auf als Fan. EMOTIONEN!!! Geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 14. September 2014 Ich kann nur sagen echt Super was der WAC heute bzw. diese Saison leistet. Kann man nur hoffen das es so weiter geht und den Millionen keine Chance lässt. Gruß aus Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. September 2014 Bravo, bravo! Kofler top, dazu eine kämpferische Glanzleistung der gesamten Truppe! Viel ist Salzburg mit 1 Mann mehr auch nicht eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Kling, Glöckchen, klingeling. Kling, Glöckchen, kling...Ist heute Weihnachten, weil ich fühl mich so beschwingt....WAC for ever....Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 bearbeitet 14. September 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. September 2014 H I S T O R I S C H E S Ereignis! Tabellenführer nach 8 Runden. Die Wölfe beissen! Liebe Urenkel, damals war ich Live dabei! ...freue mich schon wenn ich als Urgroßvater diese Gschicht einidrucken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2014 Unglaublich, Unfassbar, einfach nur schön Didi K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2014 Der Hinteregger ist so ein unsympathischer Mensch, der passt genau dorthin, was der von sich gibt ist sehr amüsant. Ein Clown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2014 was hat er gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2014 Das die Wolfsberger nur herumgelegen sind, dass wir keine Chancen hatten, das es ein mühsames Mittelfeldgeplänkel (was ja unser Verdienst im positiven Sinn war) war. So in etwa waren die Aussagen, vielleicht schwimmt da auch noch ein Hauch Enttäuschung mit von ihm. Ans Herumliegen z.Bsp. kann ich mich nicht wirklich erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts