Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2014 RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg So, 14.09.2014, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Red Bull Salzburg. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg5,50 - 3,90 - 1,40_____________________________________________________________________________________ Fern der Heimat aber doch zu Hause treffen wir auf die RedBulls.Shuffle Bus und Ticketvergabe sind online.http://rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/wac-rbs-fix-in-klagenfurt-1257.html Ich würde mir einen Sieg wünschen, nona und mind. 17. 000 ZuschauerLeben könnte ich auch mit einem Unentschieden und 13. 000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 3. September 2014 Weißt du zu Fern der Heimat aber doch zu Hause treffen wir auf die RedBulls. Shuffle Bus und Ticketvergabe sind online. http://rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/wac-rbs-fix-in-klagenfurt-1257.html Ich würde mir einen Sieg wünschen, nona und mind. 17. 000 Zuschauer Leben könnte ich auch mit einem Unentschieden und 13. 000 Zuschauer Weißt Du zufällig, was bei Euch unter "Ermäßigt" fällt? Bei RBS ist es einfach Student...gibt's da beim WAC Einschränkungen, z.B. Student bis 26? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2014 Das kann ich Dir leider nicht beantworten, aber einen großen Unterschied wird es wohl nicht geben oder? Wie gesagt hab leider keinen Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 Das kann ich Dir leider nicht beantworten, aber einen großen Unterschied wird es wohl nicht geben oder? Wie gesagt hab leider keinen Plan. Macht nix, danke . Dann werde ich heute dort mal anrufen. Beim ÖFB ist's ja so, dass dort Student nur bis 26 gilt...zumindest war es bei meinem letzten Kartenkauf dort so. Bei RBS gibt's keine Altersbeschränkung . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2014 Macht nix, danke . Dann werde ich heute dort mal anrufen. Beim ÖFB ist's ja so, dass dort Student nur bis 26 gilt...zumindest war es bei meinem letzten Kartenkauf dort so. Bei RBS gibt's keine Altersbeschränkung . Es gibt noch Studenten die älter als 26 sind (abgesehen von den Quereinsteigern)? tstststs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. September 2014 So, das Länderspiel ist vorbei, jetzt können wir uns wieder den wichtigen Sachen widmen... 9000 Karten waren gestern lt. Kleiner Zeitung schon verkauft, heut haben sie wieder 2 Sektoren im OST-Oberrang geöffnet. Ich rechne mit mehr als 15000 Zuseher, das Wetter wird auch ideal für Fußball... Wir haben den Vorteil, keine Nationalspieler in der Mannschaft zu haben, so konnten wir uns mit der ganzen Mannschaft wirklich gezielt auf das Spiel vorbereiten... LG, rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Bei WAC Spielen ärgere oder freue ich mich mehr als bei Nationalmannschaft Spielen. Der Kartenvorverkauf verspricht tatsächlich eine super Kulisse. Wieder ein paar Schilling für die Haushaltskasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Es gibt noch Studenten die älter als 26 sind (abgesehen von den Quereinsteigern)? tstststs. Sag das mal dem lieben ÖFB Mich stört diese Altersbeschränkung bei Studentenermäßigungen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Mit vielen Zuschauern darf man rechnen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Mit vielen Zuschauern darf man rechnen ?Ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2014 Mit vielen Zuschauern darf man rechnen ? Lt. offizieller WAC-Twitterseite sind bis jetzt zwischen 12000 und 13000 Tickets weg. Ich würde mit 15-18k rechnen, was ein durchaus ordentlicher Wert wäre. 20.000 wird sich mMn nicht mehr ausgehen, aber wer weiß vielleicht irre ich mich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) gfrei mi schon aufs spül bearbeitet 11. September 2014 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Riegler in der Radio Kärnten Morgenshow: "14000 Karten sind weg. Wir liebäugeln mit 17000 Zuschauern." #wacrbs Klingt ja sehr gut, vielleicht steuern wir ja doch noch auf 20.000 Zuschauer zu! Irgendwie hab ich bei dem Spiel ein gutes Gefühl, ich glaube da könnte was gehen. Ein Remis würde ich mit Handkuss nehmen, aber vielleicht gelingt ja sogar die dicke Sensation und wir können Salzburg die Tabellenführung stibitzen. Es wird auf jeden Fall ein tolles Fußballfest! bearbeitet 12. September 2014 von Black_White_Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 Hoffentlich wird das keine allzu große Enttäuschung. Bei einer derben Niederlage wird viel Kärnten Kredit verspielt. Soll heißen, dass bei einem ähnlichen Ereignis nicht mehr soviele kommen werden. Ich sag mal dass Sonntag 17.600 Zuschauer kommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. September 2014 Hoffentlich wird das keine allzu große Enttäuschung. Bei einer derben Niederlage wird viel Kärnten Kredit verspielt. Soll heißen, dass bei einem ähnlichen Ereignis nicht mehr soviele kommen werden. Ich sag mal dass Sonntag 17.600 Zuschauer kommen werden. Jetzt haben sie auch den Süd Oberrang für den Verkauf freigegeben. Wir werden wahrscheinlich die 17000 wirklich knacken. Welches Spiel in der Bundesliga hatte heuer übrigens am meisten Besucher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts