WAC -:- RBS


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg

So, 14.09.2014, 16:30 Uhr, Lavanttal-Arena

In der 8. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der RZ Pellets WAC auf den FC Red Bull Salzburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg
5,50 - 3,90 - 1,40

_____________________________________________________________________________________


Fern der Heimat aber doch zu Hause treffen wir auf die RedBulls.
Shuffle Bus und Ticketvergabe sind online.

http://rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/wac-rbs-fix-in-klagenfurt-1257.html

img0010nasivd1yz.jpgimg004wqxo6reps8.jpg




Ich würde mir einen Sieg wünschen, nona und mind. 17. 000 Zuschauer
Leben könnte ich auch mit einem Unentschieden und 13. 000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Weißt du zu

Fern der Heimat aber doch zu Hause treffen wir auf die RedBulls.

Shuffle Bus und Ticketvergabe sind online.

http://rzpelletswac.at/vereinsnews-detail/items/wac-rbs-fix-in-klagenfurt-1257.html

img0010nasivd1yz.jpgimg004wqxo6reps8.jpg

Ich würde mir einen Sieg wünschen, nona und mind. 17. 000 Zuschauer

Leben könnte ich auch mit einem Unentschieden und 13. 000 Zuschauer

Weißt Du zufällig, was bei Euch unter "Ermäßigt" fällt?

Bei RBS ist es einfach Student...gibt's da beim WAC Einschränkungen, z.B. Student bis 26?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, aber einen großen Unterschied wird es wohl nicht geben oder? Wie gesagt hab leider keinen Plan.

Macht nix, danke :).

Dann werde ich heute dort mal anrufen.

Beim ÖFB ist's ja so, dass dort Student nur bis 26 gilt...zumindest war es bei meinem letzten Kartenkauf dort so. Bei RBS gibt's keine Altersbeschränkung ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Macht nix, danke :).

Dann werde ich heute dort mal anrufen.

Beim ÖFB ist's ja so, dass dort Student nur bis 26 gilt...zumindest war es bei meinem letzten Kartenkauf dort so. Bei RBS gibt's keine Altersbeschränkung ;).

Es gibt noch Studenten die älter als 26 sind (abgesehen von den Quereinsteigern)? tstststs. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, das Länderspiel ist vorbei, jetzt können wir uns wieder den wichtigen Sachen widmen... :v:

9000 Karten waren gestern lt. Kleiner Zeitung schon verkauft, heut haben sie wieder 2 Sektoren im OST-Oberrang geöffnet.

Ich rechne mit mehr als 15000 Zuseher, das Wetter wird auch ideal für Fußball...

Wir haben den Vorteil, keine Nationalspieler in der Mannschaft zu haben, so konnten wir uns mit der ganzen Mannschaft wirklich gezielt auf das Spiel vorbereiten...

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mit vielen Zuschauern darf man rechnen ?

Lt. offizieller WAC-Twitterseite sind bis jetzt zwischen 12000 und 13000 Tickets weg.

Ich würde mit 15-18k rechnen, was ein durchaus ordentlicher Wert wäre. 20.000 wird sich mMn nicht mehr ausgehen, aber wer weiß vielleicht irre ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Riegler in der Radio Kärnten Morgenshow: "14000 Karten sind weg. Wir liebäugeln mit 17000 Zuschauern." #wacrbs

Klingt ja sehr gut, vielleicht steuern wir ja doch noch auf 20.000 Zuschauer zu! :super:

Irgendwie hab ich bei dem Spiel ein gutes Gefühl, ich glaube da könnte was gehen. Ein Remis würde ich mit Handkuss nehmen, aber vielleicht gelingt ja sogar die dicke Sensation und wir können Salzburg die Tabellenführung stibitzen. Es wird auf jeden Fall ein tolles Fußballfest!

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Hoffentlich wird das keine allzu große Enttäuschung. Bei einer derben Niederlage wird viel Kärnten Kredit verspielt. Soll heißen, dass bei einem ähnlichen Ereignis nicht mehr soviele kommen werden.

Ich sag mal dass Sonntag 17.600 Zuschauer kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hoffentlich wird das keine allzu große Enttäuschung. Bei einer derben Niederlage wird viel Kärnten Kredit verspielt. Soll heißen, dass bei einem ähnlichen Ereignis nicht mehr soviele kommen werden.

Ich sag mal dass Sonntag 17.600 Zuschauer kommen werden.

Jetzt haben sie auch den Süd Oberrang für den Verkauf freigegeben. Wir werden wahrscheinlich die 17000 wirklich knacken. Welches Spiel in der Bundesliga hatte heuer übrigens am meisten Besucher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.