forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich hab grad MK vor dem geistigen Auge, wie er in seinen dagobert duck geldspeicher abtaucht Vl. hat ja wer das pic zur Hand aber spatz beiseite, damari mag ich nicht unbedingt verlieren ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 25. Dezember 2014 Sollen scheißen gehen Danke Wenn ers so macht wie in israel wird er nicht zu rb gehen . In Israel ist er aber nur nicht zum Stadtrivalen gewechselt, wenn jetzt also tatsächlich Leipzig lockt, warum sollte er dann nicht gehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Dezember 2014 Na sicher würd er gehen, wenn für ihn lukrativ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Leipzig evtl schon aber nicht fuschl. Wäre zwar schade aber ein transferplus wäre wieder einmal lukriert obwohl man wenn rb anfragt auf 10 Mio gehen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Alles nur bla bla man weiß ja nicht mal ob er gesund wird bis Jänner... bearbeitet 25. Dezember 2014 von skudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 25. Dezember 2014 Ins Ausland von mir aus überall hin, nur nicht zu dem Drecksbullenkonzern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Alles nur bla bla man weiß ja nicht mal ob er gesund wird bis Jänner... Jop. Trotzdem war es nur eine Frage der zeit bis es ein damari Gerücht gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Dezember 2014 Laut Medien bieten sie sogar 10 Millionen. Die Summe scheint mir unrealistisch, zumal ich an MKs Stelle schon weit unterhalb zustimmen würde (schwer eine Grenze zu ziehen, aber bei 6 Mio. beispielsweise kann man auch von keinem schlechten Transfer reden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Dezember 2014 falls Damari zu Red Bull geht dreh ich einen Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich würde nicht unter 10 mio zustimmen sry,aber Damari war und ist zurzeit unsere Lebensversicherung-ohne Damari würde es zapperdüster aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich würde nicht unter 10 mio zustimmen sry,aber Damari war und ist zurzeit unsere Lebensversicherung-ohne Damari würde es zapperdüster aussehen genau so ist es. ich hoffe, dass die Verantwortlichen das ebenfalls so sehen und somit das sportliche einmal dem Geld vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Dazu noch paar Klauseln einbauen falls er dann von Leipzig woanders hinwechseln sollte oder verliehen werden sollte-damits net auf blöde Gedanken kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2014 Wenn man krampfhaft die EC Quali aufs Spiel setzen will, wäre es finanziell natürlich lukrativ. Abwarten was da noch alles passiert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Dezember 2014 eigentlich eine recht angenehme situation für die Austria. dass angebote für Damari kommen würden, war schon nach seinen ersten spielen in violett klar, aber man ist nicht gezwungen, zu verkaufen, und wenn man es tut, dann zu einem horrenden preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. Dezember 2014 Laut Medien bieten sie sogar 10 Millionen. Wo steht das? Ich habe bisher nur diesen Artikel gefunden: http://www.ynet.co.il/articles/0,7340,L-4607457,00.html Hier steht, dass 4-5 Millionen geboten werden und ihn Leipzig will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts