fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. Dezember 2014 ich hab mit ihm mal nach der Aktion geredet und ihn darauf angesprochen - seine Reaktion hätte ich eher so eingeschätzt als dass er es als Randerscheinung des Fußballeralltags sieht. kein Vertrag für die 2. Liga. na dann ja frühestens im sommer ein thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Dezember 2014 nach einem N-Team Spiel. War damals (FAK Partie) auch etwas pissed aus der Emotion heraus... Aber wenn du durchgehend aufs tiefste beschimpft wirst - ich würde es wohl genauso machen. nachdem dann bekannt wurde welche privaten troubles er hatte und er trotzdem gute Leistungen erbrachte -> dafür hat er meinen Respekt. ok, jo ist dann warscheinlich auch verständlich wenn man dauernd beschimpft wird. (unter anderem von mir). was hatte er leicht für Troubles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Dezember 2014 Jantscher wird im stadion gewesen sein, weil er am sonntag bei Talk und Tore war, da hat er sich halt eine partie angesehen. hat derzeit nicht vor, nach Österreich zurück gehen (wobei das dem einen oder anderen, der sich im ausland quält, sicher nicht schaden würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2014 ok, jo ist dann warscheinlich auch verständlich wenn man dauernd beschimpft wird. (unter anderem von mir). was hatte er leicht für Troubles? Selbstmord des Vaters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Dezember 2014 Selbstmord des Vaters oida. fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) ok wird dann wohl nur einen Wienwoche beim Spezl inkl. Fußballspiel vom Spezl gewesen sein. hast wirklich mal mit ihm geredet? mir ist er seit dieser Provokation nach seinem Tor richtig unsympatisch. wurde von uns geschmipft, hat dann entsprechend reagiert. ich finde, das hat man als fan sportlich zu nehmen. angspeist bin ich nur, wenn spieler ohne anlaß aufreiben. bearbeitet 15. Dezember 2014 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Könnte mir Jantscher (statt Grünwald)schon gut vorstellen als hängende spitze hinter Damari. Oder Jantscher am Flügel und Gorgon hinter Damari. Ich würde den Transfer nicht als unsinnig einstufen. Vorallem haben wir nicht wirklich viele Optionen im offensiven Bereich. Wir haben Gorgon,Royer,Damari,Meilinger,Kvasina. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Jantscher kommt nicht. Eine aufstellungsvariante mit ihm ist also sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Dezember 2014 Margreitter gerade eben nach seiner Leihe von Wolverhampton zu FC Chesterfield zurückgekehrt. wäre doch mal ein interessanter Kandidat zum diskutieren - kostet warscheinlich nichts mehr und wenn du bei einem Mittelständer in der 3. englischen Liga nichts mehr spielst sind die sportliche Aussichten auch nicht rosig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Eher umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2014 Um Magreitter wird man sich schon bemühen, denke ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Dezember 2014 Eher umgekehrt das kommt davon wenn man 100 mal löscht und neu schreibt von Chesterfield zu seinem eigentlichen Verein Wolverhampton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2014 Wie man Shikov den Vorzug statt Rotpuller geben kann wird mir ein Rätsel bleiben. Rotpuller ist unser stärkster IV -okay das heisst net viel wenn man sich die anderen 3 anschaut. Aber Shikov hat in der Stammelf gar nix verloren Jedem noch so lächerlichem IV ist der Vorzug gegenüber "Holzfuss" rotpuller zu geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2014 Morgen od. allerspätestens am Mi. werden Jantscher und Margreitter in der Österreich und der heute als fixe Neuzugänge bei uns gehandelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Dezember 2014 Auf Jantschers Position haben wir zz überhaupt keinen Bedarf, er war letztes Jahr immer nur Austausch beim holländischem Absteiger, hat bei Luzern keinen Stammplatz. Als Back up für Royer, Meilinger und Gorgon viel zu teuer. Gefragt wären vielmehr 2 IV, 1wirklich guter 6er und 1schneller,spielerisch hervorragender OM! ( Ich glaub auch noch ans Christkind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts