Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Nur sollte man das Geld mmn lieber in die wirklichen Baustellen stecken.

Warum hat man sonst ronivaldo geholt?

Ich hoffe doch , dass man von ihm voll überzeugt ist.

4 Spieler für 1 Position braucht man ohne ec einfach nicht.

Zulechner hat ewig nicht gespielt, dazu immer wieder fragezeichen hinter der gesundheit. Kvasina ist ein nachwuchsspieler mit Ronivaldo noch nie auf BL-niveau gespielt.

--> für mich ein zu großes risiko. die Austria hat nach dem inferioren herbst absolut keine zeit für experimente, es muss von anfang an passen. deshalb würde ich auf jeden fall noch einen gestandenen spieler holen, wie es Tamuz einer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

--> für mich ein zu großes risiko. die Austria hat nach dem inferioren herbst absolut keine zeit für experimente, es muss von anfang an passen. deshalb würde ich auf jeden fall noch einen gestandenen spieler holen, wie es Tamuz einer wäre.

richtig so ist es.

kommen wird es wohl aber so und dann wundert man sich am Ende wieder wenn es nicht für den EC gereicht hat.

dann wird der Trainer entlassen und das Spiel geht von vorne los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zulechner hat ewig nicht gespielt, dazu immer wieder fragezeichen hinter der gesundheit. Kvasina ist ein nachwuchsspieler mit Ronivaldo noch nie auf BL-niveau gespielt.

Da hast Du natürlich nicht ganz unrecht, aber dann frag ich mich warum wir überhaupt Zulechner und ronivaldo holen.

Wir haben auch schon so einen zu großen Kader, da geht es mir dann nicht in den Kopf für 1 Spieler 2 neue zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Da hast Du natürlich nicht ganz unrecht, aber dann frag ich mich warum wir überhaupt Zulechner und ronivaldo holen.

Wir haben auch schon so einen zu großen Kader, da geht es mir dann nicht in den Kopf für 1 Spieler 2 neue zu holen.

Ronivaldo kommt im Sommer.

Dann verlassen uns Kamara und Kienast, Damari geht schon jetzt.

Heute ist der erste Stuermer um die 60. Minute herum gekommen. Stuermer haben wir nicht so viele.

Die die wir haben, duerfen halt nicht spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nix gegen Zulechner. Aber als Damari Ersatz? Zuerst nimmt man Geld für Damari in die Hand und geht großes Risiko ein. Dann verkauft man ihn mit einem netten Gewinn und investiert nicht nochmal? Zumindest den Betrag den man für Damari damals bezahlt hatte? Kann ja nur ein Scherz sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nix gegen Zulechner. Aber als Damari Ersatz? Zuerst nimmt man Geld für Damari in die Hand und geht großes Risiko ein. Dann verkauft man ihn mit einem netten Gewinn und investiert nicht nochmal? Zumindest den Betrag den man für Damari damals bezahlt hatte? Kann ja nur ein Scherz sein...

+1

vielleicht legt man das Geld sicherheitshalber beiseite damit sie, falls wir uns nicht für die EL Quali qualifiziren können , sagen können das wir trotzdem ein finanzielles positives Jahr hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

dass man Zulechner wirklich als Damariersatz holt macht mich etwas nervös, wie Baumgartner selbst im Interview gesagt hat, hat Zulechner das letzte halbe Jahr so gut wie nichts gespielt und dann holt man einen solchen als Ersatz für einen der besten Stürmer der letzten Jahre?

man darf in der Rückrunde keine Risiken eingehen und das allein ist schon ein rießen Risiko. -> man siehe Post von OoK_PS

außerdem dürfte man die neue West und Nordtribüne wirklich aus Gold bauen soviel Geld man jetzt schon wieder hortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag