Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Mir gehen diese scheiß reichen Vereine (Konstrukte, Konzerne, whatever...) schon so auf den Oasch. Wachln mit dem Gehaltsscheck und weg ist der Spieler :kotz:

Sicher ists für OD ein mördermäßiger Gehaltssprung, aber sein "mir gefällts bei der Austria so gut" kann er sich am Oasch picken.

Naja solche Aussagen sind eigentlich meist wertlos, was soll er denn sonst sagen? Naja es geht so, woanders wär ich lieber.

Aber für mich auch etwas hart, war ja klar dass er nicht lange bei uns spielen wird, aber nur 6 Monate? Und dann natürlich noch zum Getränkehersteller ist bissl viel auf einmal. Aber das ist das aktuelle Fussballgeschäft, Vereinstreue gibts schon lange nicht mehr und die Spieler kann ich verstehen hat nur kurzen Zeitraum in der er Spielen kann und will natürlich mitnehmen was geht.

Trotzdem endlich her mit dem Financial Fairplay, dass Oligarchen, Konzerne, Scheichs etc. Kohle reinpumpen wies ihnen passt nervt einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

In dem Fall wars RB, korrekt, aber ich meinte eher Vereine, die so ein Gehalt locker stemmen können, während wir mitn Rotz rafn, wenn wir das selbe bieten würden.

das mit dem Fußball gut tun war von mir sarkastisch gemeint, weiß nicht ob das rübergekommen ist. ;)

und jo, wir werden wohl immer die Huren von Red Bull bleiben, jedoch muss man auch zugeben, dass Vereine wie WRN, Admira, Grödig wiederum unsere Weiber sind.

wir bedienen uns dort auch immer wieder und lassen sie meißt ohne Würde und ohne Trinkgeld zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

das mit dem Fußball gut tun war von mir sarkastisch gemeint, weiß nicht ob das rübergekommen ist. ;)

und jo, wir werden wohl immer die Huren von Red Bull bleiben, jedoch muss man auch zugeben, dass Vereine wie WRN, Admira, Grödig wiederum unsere Weiber sind.

wir bedienen uns dort auch immer wieder und lassen sie meißt ohne Würde und ohne Trinkgeld zurück.

Ich hab das schon richtig verstanden, keine Sorge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Mittlerweile bin ich auch mehr sauer, als das ich mich übers Geld freuen könnte...

Kann dich zwar verstehen, aber so ehrlich sollten wir sein, das die Veilchen nicht mehr den Glanz und Gloria haben, um Spieler wie Damari zu halten, wenn sie ein lukrativeres Angebot haben.

Natürlich wäre es schön gewesen, Damari noch ein halbes Jahr halten zu können, danach hätte man noch mehr mit seinem Abgang rechnen müssen, doch es war von anfang an klar, und wurde auch von damari so publiziert, das er die Veilchen als ein Sprungbrett sieht, um es sich (wie jetzt auch immer) verbessern zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

der plan war schon immer Omer bei euch in die auslage zu stellen und möglichst bald (nächsten sommer) in einer besseren liga unterzubringen.

dass jetzt in leipzig die stürmernot ausgebrochen ist, ist halt zufall, sonst wär das niemals so schnell gegangen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Mir gehen diese scheiß reichen Vereine (Konstrukte, Konzerne, whatever...) schon so auf den Oasch. Wachln mit dem Gehaltsscheck und weg ist der Spieler :kotz:

Sicher ists für OD ein mördermäßiger Gehaltssprung, aber sein "mir gefällts bei der Austria so gut" kann er sich am Oasch picken.

2x +1

Aber wie heissts so schön, reisende soll man nicht aufhalten.

Wir werden wieder "irgendwann" einen so guten Spieler bei uns sehen, davon bin ich überzeugt.

Vor allem unsere "Transferreputation" wird immer besser.

Angeblich verlangt MK jetzt schon 2 Mille für Kamara :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

der plan war schon immer Omer bei euch in die auslage zu stellen und möglichst bald (nächsten sommer) in einer besseren liga unterzubringen.

dass jetzt in leipzig stürmernot ausgebrochen ist, ist halt zufall, sonst wär das niemals so schnell gegangen.

zumindest EURO mäßig unser Glück bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Kann dich zwar verstehen, aber so ehrlich sollten wir sein, das die Veilchen nicht mehr den Glanz und Gloria haben, um Spieler wie Damari zu halten, wenn sie ein lukrativeres Angebot haben.

Natürlich wäre es schön gewesen, Damari noch ein halbes Jahr halten zu können, danach hätte man noch mehr mit seinem Abgang rechnen müssen, doch es war von anfang an klar, und wurde auch von damari so publiziert, das er die Veilchen als ein Sprungbrett sieht, um es sich (wie jetzt auch immer) verbessern zu können.

Sprungbrett legitim, verbessern auch (und ja Leipzig für ihn eine Verbesserung) aber musste es gleich ein Sprung ins Red Bull Becken sein??

fordere :freibier: beim nächsten Heimspiel :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Trotzdem endlich her mit dem Financial Fairplay, dass Oligarchen, Konzerne, Scheichs etc. Kohle reinpumpen wies ihnen passt nervt einfach.

das wird bei red bull wenig nützen. das betrifft erstens nur klubs die international spielen (wollen) und zweitens hat dieses konstrukt soviele klubs, die dann eben untereinander spieler transferieren können und am ende ist wieder soviel geld dort wo man es braucht ;)

dieses financial fairplay wird ohnehin lustig. wer will den kontrollieren woher das geld für transfers wirklich kommt. angenommen der verein xy (spielt nicht international) will einen spieler von psg kaufen. um mehr geld einzunehmen "borgt" der scheich einfach diesem klub die kohle - evt durch ein sponsoring. die kaufen mit dieser kohle dann den spieler um einen phantasiepreis und somit hätte am schluss wieder psg das geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ok. das wäre jetzt einfach zu viel gewesen. :D

Kienast hat uns auch ein 15 Millionen Tor geschossen.

3-4 Millionen können wir da schon verlangen :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag