FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 29. Dezember 2014 Ich verstehe zwar nicht, wo Du das wieder einmal herauslesen willst, dass ich "geil drauf" wäre, aber egal. Ist aber sowieso mühsig, daher wurscht. Man wird sowieso früher oder später offiziell informiert oder nicht. Kommt Zeit, kommt Rat. Naja, wenn du bei jedem zweiten Posting zu diesem Thema ein herzerl oder smiley anhängst, dann erweckt es den Eindruck, dass du glücklich wärst. Aber wie gesagt nicht bös gemeint und nur mein Eindruck. Nix für ungut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 Warum wärst du eigentlich so unendlich geil drauf, dass wir unsere Levensversicherung für einen Platz im EC verlieren ? na hoffentlich sinken die aktien nicht zur sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 29. Dezember 2014 Die Bild schreibt, dass Rangnick in Leipzig das System auf ein 4-3-3 umstellen möchte, um insgesamt offensiver aufzutreten. 2 bis 4 neue Angreifer sollen her, der Name von Damari fällt allerdings nicht. Stattdessen geht es um Beric, seines Zeichens Hütteldorfer und Avdijaj von Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 hat wer st. pölten näher beobachtet? mit wisio wurde der vertrag aufgelöst. dass er im jänner 33 wird, weiß ich selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Dezember 2014 hat wer st. pölten näher beobachtet? mit wisio wurde der vertrag aufgelöst. dass er im jänner 33 wird, weiß ich selber Wir haben selber genug Spieler in der Mannschaft, die nicht jünger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 Wir haben selber genug Spieler in der Mannschaft, die nicht jünger werden. die sitzen aber auf der tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Dezember 2014 (bearbeitet) genau, hol ma uns an 33jährigen bearbeitet 29. Dezember 2014 von Joint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 Ramsebner laut einem user im Sturmchannel ganz oben auf der wunschliste von Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Dezember 2014 Ramsebner laut einem user im Sturmchannel ganz oben auf der wunschliste von Foda das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2014 hat wer st. pölten näher beobachtet? mit wisio wurde der vertrag aufgelöst. dass er im jänner 33 wird, weiß ich selber Was willst du uns mit diesem post sagen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 Was willst du uns mit diesem post sagen??? steht doch eh drinnen. ob wer st. pölten näher beobachtet hat, ob wisio gut genug wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 Gut genug für wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Dezember 2014 Gut genug für wem? Dem Grammatikbuch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 Du direkt warten bis ich was posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2014 steht doch eh drinnen. ob wer st. pölten näher beobachtet hat, ob wisio gut genug wäre. Gut genug für hartberg vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts