AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2014 Das Geld wird bei dem Deal mit RB wohl das wenigste Problem sein. Das heißt, eine eventuelle Nicht-EC-Quali weil er fehlt wird man sich aufwiegen lassen. Mindestens 1:1. Dazu kommen noch etwaige Nebengeräusche (Aufstieg,Weiterverkauf usw). Das Schlimmste wäre die Setzung. eine etwaige Nicht-Quali wäre eine mittlere Katastrophe, weil wir dann auf Sicht in der Quali immer gegen deutlich stärkere Teams antreten müssten und ein Weiterkommen höchst theoretisch wird. das ist fast nicht mit Geld aufzuwiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Dezember 2014 Unwahrheiten darf man einfach nicht stehen lassen. Besonders wenns der Brown verbreitet. Willst nicht mitm Johnny Cut irgendwo hingehen ? Da prasselt unglaubliches Niveau auf noch unglaublicheres Niveau. Aso?? Die Manes, Kampls, und Brunos würden also alle auch nach Salzburg kommen gäbe es nicht RBL und die Chance Deutsche Buli zu spielen? Und das von dir :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2014 eine etwaige Nicht-Quali wäre eine mittlere Katastrophe, weil wir dann auf Sicht in der Quali immer gegen deutlich stärkere Teams antreten müssten und ein Weiterkommen höchst theoretisch wird. das ist fast nicht mit Geld aufzuwiegen. Für das Wirtschaftsunternehmen Austria Wien wird jeder Euro wichtig sein.Für den Fußballclub und die Fans zählen die sportlichen Erfolge und die Setzung. Scheiß-Situation. PS: Wobei ich denke dass wir die EC-Quali auch ohne Damari bzw mit seinem Ersatzmann schaffen sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 Unwahrheiten darf man einfach nicht stehen lassen. Besonders wenns der Brown verbreitet. Willst nicht mitm Johnny Cut irgendwo hingehen ? Da prasselt unglaubliches Niveau auf noch unglaublicheres Niveau. auf welchem Niveau bist du dann? Seit dem Fisch nicht mehr da ist kristallisiert du dich ja zum Nachfolger heraus. Dafür muss man schon hart dran arbeiten. Und jetzt hau di über de heisa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Dezember 2014 7-10 Mille und er kann hinwechseln wo er will. Vorteil ist halt das er kein Österreicher ist und eben auch im Nationalteam aufgeigt. Da kann man das schon verlangen, vor allem wenns Red Bull ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Aso?? Die Manes, Kampls, und Brunos würden also alle auch nach Salzburg kommen gäbe es nicht RBL und die Chance Deutsche Buli zu spielen? Bruno war bis datto - der einzige Ausnahme-Kicker - der explizit wegen Leipzig nach Salzburg kam. Kampl/Mane sind 2012 angetanzt. Damals war Leipzig in der Regionalliga. Also das kann man mal Außen vor lassen. Von Soriano/Alan braucht man nicht mal reden. bearbeitet 28. Dezember 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 7-10 Mille und er kann hinwechseln wo er will. Vorteil ist halt das er kein Österreicher ist und eben auch im Nationalteam aufgeigt. Da kann man das schon verlangen, vor allem wenns Red Bull ist. Ich würde auch viel verlangen, allerdings ist die Summe eher unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 28. Dezember 2014 Wundere mich gerade sehr, wie viele Leute hier 100 % sicher sind, dass Damari UNBEDINGT des Geldes wegen wechseln will. ich habe jedenfalls noch keine Aussage von Damari gelesen oder gehört, die dies untermauert. Aber wahrscheinlich habt ihr alle persönlich mit ihm gesprochen... Und kommt mir jetzt nicht mit Plattitüden ala "wenn dir Firma X mehr zahlt als Firma Y"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Dezember 2014 Bruno war bis datto - der einzige Ausnahme-Kicker - der explizit wegen Leipzig nach Salzburg kam. Kampl/Mane sind 2012 angetanzt. Damals war Leipzig in der Regionalliga. Also das kann man mal Außen vor lassen. Von Soriano/Alan braucht man nicht mal reden. Und trotzdem war für Mane und Kampl RBL ein Entscheidungsfaktor. Von Soriano und Alan habe ich auch nicht geschrieben oder? Aber egal, ist e OT denn hier geht's um unsere Transfers. Wundere mich gerade sehr, wie viele Leute hier 100 % sicher sind, dass Damari UNBEDINGT des Geldes wegen wechseln will. ich habe jedenfalls noch keine Aussage von Damari gelesen oder gehört, die dies untermauert. Aber wahrscheinlich habt ihr alle persönlich mit ihm gesprochen... Und kommt mir jetzt nicht mit Plattitüden ala "wenn dir Firma X mehr zahlt als Firma Y"... Er will die Austria als Sprungbrett in eine bessere Liga verwenden? Hat zwangsweise auch mit mehr Gehalt zu tun oder etwa nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2014 Wundere mich gerade sehr, wie viele Leute hier 100 % sicher sind, dass Damari UNBEDINGT des Geldes wegen wechseln will. ich habe jedenfalls noch keine Aussage von Damari gelesen oder gehört, die dies untermauert. Aber wahrscheinlich habt ihr alle persönlich mit ihm gesprochen... Und kommt mir jetzt nicht mit Plattitüden ala "wenn dir Firma X mehr zahlt als Firma Y"... Es gibt eben Leute die gute Quellen haben. Ausserdem wechselt JEDER Spieler wenn er die Chance hat auf viel mehr Kohle und sich noch weiter in die Notizbücher spielen kann für den nächsten Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2014 Wundere mich gerade sehr, wie viele Leute hier 100 % sicher sind, dass Damari UNBEDINGT des Geldes wegen wechseln will. ich habe jedenfalls noch keine Aussage von Damari gelesen oder gehört, die dies untermauert. Aber wahrscheinlich habt ihr alle persönlich mit ihm gesprochen... Und kommt mir jetzt nicht mit Plattitüden ala "wenn dir Firma X mehr zahlt als Firma Y"... Keiner sagt dass er unbedingt des Geldes wegen wechseln möchte. Wo steht das?Es wäre allerdings logisch dass man schwach wird wenn man bis zum 4-5 fachen verdienen kann. Beispiele gibts da genug. Darüber hinaus wird ihm RB sonst auch noch einiges bieten. Selbst in D2. Ich gönne es ihm. Und RB soll ablegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2014 (bearbeitet) Wundere mich gerade sehr, wie viele Leute hier 100 % sicher sind, dass Damari UNBEDINGT des Geldes wegen wechseln will. ich habe jedenfalls noch keine Aussage von Damari gelesen oder gehört, die dies untermauert. Aber wahrscheinlich habt ihr alle persönlich mit ihm gesprochen... Und kommt mir jetzt nicht mit Plattitüden ala "wenn dir Firma X mehr zahlt als Firma Y"... Juden sind immer auf Geld aus Vielleicht macht er ja einen Götze und freut sich dann auf ein neues "Kapital" in seinem Leben. Ein Spieler wird nicht sagen dass er des Geldes wegen wechselt, es sind immer die tollen sportlichen Perspektiven bearbeitet 28. Dezember 2014 von ahnungslosesDepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2014 Für das Wirtschaftsunternehmen Austria Wien wird jeder Euro wichtig sein. Für den Fußballclub und die Fans zählen die sportlichen Erfolge und die Setzung. Scheiß-Situation. PS: Wobei ich denke dass wir die EC-Quali auch ohne Damari bzw mit seinem Ersatzmann schaffen sollten. ad PS: wenn man die Entwicklung von Wolfsberg heranzieht und dass man tatsächlich nicht zu weit hinten liegt (obwohl das schlechte Torverhältnis einen Zusatzpunkt bedeutet, den man aufholen muss), plus die Konstellation im Cup wo die Chancen nicht schlecht stehen dass zumindest am End in der Liga auch ein 5.er Platz reicht, dann eh. nur ist das ein Risiko, das man sich schwer in Geld umrechnen kann, wenn es schief geht. Noch dazu hat man sich um Damari ewig bemüht und für den Ersatzmann muss man mit nicht weniger Aufwand rechnen (oder zb. Zulechner kommt, weils einfach und billig is - na danke). und das is es alles zusammengerechnet nicht wert. wenn er selber unbedingt wollen würde, könnt man eh nix machen, aber ansonsten darf man sich damit eigentlich gar nicht ernsthaft beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. Dezember 2014 Wundere mich gerade sehr, wie viele Leute hier 100 % sicher sind, dass Damari UNBEDINGT des Geldes wegen wechseln will. ich habe jedenfalls noch keine Aussage von Damari gelesen oder gehört, die dies untermauert. Aber wahrscheinlich habt ihr alle persönlich mit ihm gesprochen... Er möchte die Austria als Sprungbrett für bessere Ligen nutzen, es gab noch gar nicht lange her hier im ASB einen größeren Artikel dazu. Wer will auch ewig in Neustadt kicken, jeder hätte das Ziel zu wechseln, da braucht man sich nichts vormachen. Natürlich muss es nicht vorrangig um Geld gehen, aber auch alle anderen Gründe sprechen früher oder später für einen Wechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Dezember 2014 ad PS: wenn man die Entwicklung von Wolfsberg heranzieht und dass man tatsächlich nicht zu weit hinten liegt (obwohl das schlechte Torverhältnis einen Zusatzpunkt bedeutet, den man aufholen muss), plus die Konstellation im Cup wo die Chancen nicht schlecht stehen dass zumindest am End in der Liga auch ein 5.er Platz reicht, dann eh. nur ist das ein Risiko, das man sich schwer in Geld umrechnen kann, wenn es schief geht. Noch dazu hat man sich um Damari ewig bemüht und für den Ersatzmann muss man mit nicht weniger Aufwand rechnen (oder zb. Zulechner kommt, weils einfach und billig is - na danke). und das is es alles zusammengerechnet nicht wert. wenn er selber unbedingt wollen würde, könnt man eh nix machen, aber ansonsten darf man sich damit eigentlich gar nicht ernsthaft beschäftigen.Der Nachfolger liegt eventuell schon in der Pipeline Aber ok,ich versteh dich ja,aber es geht nun mal um nicht wenig Geld so viel ich gehört habe. Auch bzw vorallem für den Verein viel Geld. Das finanzielle Wohl Damaris ist für mich nur sekundär. Der verhungert und erfriert schon nicht in Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts