ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 21. Januar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-wohlfahrt-ueber-holzhauser-horvath-prokop/page/102872-32-48-48-.html Eigentlich nichts Neues. Holzhauser gefällt mir schon mal (sollte das wirklich stimmen...). Jetzt noch ein Innenverteidiger und die erste (halbe) Transferperiode unter Wohlfahrt fällt vorerst positiv aus. Ob sich die Neuzugänge dann auch durchsetzen liegt ja sowieso außerhalb seiner Einflusssphäre. Bis jetzt bin ich zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2015 Keine schlechte, aber eine risikoreiche Transferperiode. Drei Spieler geholt, die doch noch einmal etwas mehr Wundertüte sind als jeder andere schon ohnehin. Mutig in unserer Lage. Holzhauser übrigens die letzte Verpflichtung, solange keiner geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/austria-wohlfahrt-ueber-holzhauser-horvath-prokop/page/102872-32-48-48-.html Eigentlich nichts Neues. Holzhauser gefällt mir schon mal (sollte das wirklich stimmen...). Jetzt noch ein Innenverteidiger und die erste (halbe) Transferperiode unter Wohlfahrt fällt vorerst positiv aus. Ob sich die Neuzugänge dann auch durchsetzen liegt ja sowieso außerhalb seiner Einflusssphäre. Bis jetzt bin ich zufrieden mit wohlfahrt spricht endlich jemand tacheles bezüglich horvath, so habe ich mir das von ihm erwartet. und gleich die rutsche für prokop, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2015 Eher nicht, die AE hat Stuttgart damals sicher schon an euch gezahlt, deshalb geht natürlich die gesamte AE dann an Stuttgart.Nope - hier nachzulesen: http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/50/02/49/status_transfer_de_28.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2015 Keine schlechte, aber eine risikoreiche Transferperiode. Drei Spieler geholt, die doch noch einmal etwas mehr Wundertüte sind als jeder andere schon ohnehin. Mutig in unserer Lage. Holzhauser übrigens die letzte Verpflichtung, solange keiner geht. Über mögliche Neuzugänge sagt der Sportdirektor: „Wir überlegen uns, auch jüngere Spieler zu uns zu holen, die in der Lage sind, in relativ kurzer Zeit in der Mannschaft eine Rolle zu spielen. Das ist unser Weg. Was die Offensive betrifft, haben wir unser Programm übrigens abgeschlossen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 Keine schlechte, aber eine risikoreiche Transferperiode. Drei Spieler geholt, die doch noch einmal etwas mehr Wundertüte sind als jeder andere schon ohnehin. Mutig in unserer Lage. Holzhauser übrigens die letzte Verpflichtung, solange keiner geht. Absolut legetim das keiner mehr kommt solange es keinen weiteren abgang gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 Absolut legetim das keiner mehr kommt solange es keinen weiteren abgang gibt Finds ein wenig fahrlässig wenn wirklich keiner für die Deffensive geholt werden würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Januar 2015 Finds ein wenig fahrlässig wenn wirklich keiner für die Deffensive geholt werden würde... Das ist rein quantitativ einfach nicht drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 Gibts derzeit verhandlungen bzgl. Möglichen abgängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Wie kommt ihr darauf, dass RH die Dynamik fehlt? Das konnte ich nicht feststellen, als ich ihn bei den Stuttgartern sah. asb expertenanalyse eben. shikov kann nicht kicken und holzhauser hat einen aktionsradius von einem bierdeckel. kasperltheater. bearbeitet 21. Januar 2015 von behave yourself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 Windbichler hat doch nur mehr vertrag bis Sommer oder? Dann könnte man ja jetzt ihn jetzt schon unter Vertrag geben der ab Sommer Gültigkeit,so wie bei Ronivaldo Spielt die Admira aber nicht mit macht wenig Sinn die aufgeforderte (angeblich 500K) zu bezahlen wenn er im Sommer ablösefrei ist und aufs Geld sind's anscheinend nicht angewiesen. Kann die Admira aber verstehen die brauchen ihn für den Abstiegskampf wäre schon ein herber Verlust auch wenn ich ihn am liebsten jetzt schon bei uns hätte. Mal schauen ob überhaupt noch wer kommt geh nicht davon aus der Kader ist jetzt schon zu riesig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Januar 2015 Nope - hier nachzulesen: http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/50/02/49/status_transfer_de_28.pdf Ja, kenn ich und steht auch so wie ich gesagt dort: Wenn ein Spieler zum ersten Mal als Berufsspieler registriert wird, hat der Verein, für den der Spieler registriert wird, allen Vereinen, bei denen der Spieler registriert gewesen ist (gemäss den im Spielerpass enthaltenen Aufzeichnungen über die Karriere des Spielers) und die ab der Spielzeit, in welcher der Spieler 12 Jahre alt geworden ist, zu seiner Ausbildung beigetragen haben, innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung eine Ausbildungsentschädigung zu zahlen. Die Ent- schädigung wird auf einer Pro-Rata-Basis gemäss der Ausbildungsdau- er berechnet, die der Spieler bei den betreffenden Vereinen verbracht hat. Bei späteren Wechseln als Berufsspieler ist vom neuen Verein nur für die Zeitdauer, während welcher der Spieler vom betreffenden Verein ausgebildet worden ist, eine Ausbildungsentschädigung an den ehemaligen Verein zu entrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 genau das war aber seit stögers abgang imo unser hauptproblem - wenn sich alle auf das wesentliche konzentrieren und an einem strang ziehen sind wir hinter red bull die klare nr 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 Spielt die Admira aber nicht mit macht wenig Sinn die aufgeforderte (angeblich 500K) zu bezahlen wenn er im Sommer ablösefrei ist und aufs Geld sind's anscheinend nicht angewiesen. Kann die Admira aber verstehen die brauchen ihn für den Abstiegskampf wäre schon ein herber Verlust auch wenn ich ihn am liebsten jetzt schon bei uns hätte. Mal schauen ob überhaupt noch wer kommt geh nicht davon aus der Kader ist jetzt schon zu riesig. Lol die wollen 500k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 Spielt die Admira aber nicht mit macht wenig Sinn die aufgeforderte (angeblich 500K) zu bezahlen wenn er im Sommer ablösefrei ist und aufs Geld sind's anscheinend nicht angewiesen. Kann die Admira aber verstehen die brauchen ihn für den Abstiegskampf wäre schon ein herber Verlust auch wenn ich ihn am liebsten jetzt schon bei uns hätte. Mal schauen ob überhaupt noch wer kommt geh nicht davon aus der Kader ist jetzt schon zu riesig.500k bei halben jahr restvertrag ist auch ein witz.Die hälfte in etwa wäre ja noch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts