Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Januar 2015 da wird Grad der Wohlfahrt durchGEBOXT Bei den Tränensäcken die Wohlfahrt hat, stellt sich eher die Frage, ob er durch gebotoxt wird, um ein gscheites Erscheinungsbild zu hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 So sonderbar! "Da gibts nichts zu diskutieren", weil er ein gutes Spiel hatte? In Österreich rennen Stürmer herum die Torschützenkönig waren und nicht kicken können. Zulechner hat seine tolle Saison bisher nicht bestätigt (natürlich wirft ihn sein Gesundheitszustand zurück, nur ob er sie fit bestätigt hätte, ist Kaffeesudleserei), auch das ist Fakt.Ich bewerte Stürmer nicht als aller erstes nach Statistiken und Leistungsdaten sondern nach ihren Attributen und Qualitäten die sie auf dem Platz zeigen. Und das was er in Grödig und ansatzweise im Freiburg (aufgrund der Krankheit leider wenig) war einfach gut und nicht Liga durchschnitt. Wenn er bis Sommer in Grödig geblieben wäre macht er zu 100% seine 20-25 Tore dann sieht die öffentliche Wahrnehmung plötzlich ganz anders aus. Was nicht heißt das ich ihn unbedingt bei uns sehen möchte. Im Endeffekt weiss man bei ihm nicht wie es im weiteren Verlauf mit der Erkrankung aussieht und wie lange er brauchen würde um Matchfit zu sein um uns helfen zu können. Deswegen bezweifle ich das es überhaupt zu einer Verpflichtung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. Januar 2015 Ich bewerte Stürmer nicht als aller erstes nach Statistiken und Leistungsdaten sondern nach ihren Attributen und Qualitäten die sie auf dem Platz zeigen. Und das was er in Grödig und ansatzweise im Freiburg (aufgrund der Krankheit leider wenig) war einfach gut und nicht Liga durchschnitt. Wenn er bis Sommer in Grödig geblieben wäre macht er zu 100% seine 20-25 Tore dann sieht die öffentliche Wahrnehmung plötzlich ganz anders aus. Was nicht heißt das ich ihn unbedingt bei uns sehen möchte. Im Endeffekt weiss man bei ihm nicht wie es im weiteren Verlauf mit der Erkrankung aussieht und wie lange er brauchen würde um Matchfit zu sein um uns helfen zu können. Deswegen bezweifle ich das es überhaupt zu einer Verpflichtung kommt. Ich hoffe auch, dass er kein Thema ist. In unserer derzeitigen Situation brauchen wir einen der SOFORT hilft, nicht einen den man vermutlich wochenlang "aufpäppeln" muss. Ich gehe davon aus, dass diemverantwortlichen das auch so sehen, andernfalls wird es wieder ein lustiges Frühjahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Ich hoffe auch, dass er kein Thema ist. In unserer derzeitigen Situation brauchen wir einen der SOFORT hilft, nicht einen den man vermutlich wochenlang "aufpäppeln" muss. Ich gehe davon aus, dass diemverantwortlichen das auch so sehen, andernfalls wird es wieder ein lustiges Frühjahr...Wäre höchst ungewöhnlich alleine aufgrund der Tatsache das wir keine Spieler ohne KO holen. Und wenn er doch kommen sollte wird bestimmt noch ein Stürmer zusätzlich verpflichtet . So ein Risiko einzugehen und ihn alleine zu verpflichten wäre völlig untypisch für TP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Also eigentlich gehe ich davon aus (war aber bei einen Damari-Wechsel schon immer der Meinung), dass Ronivaldo aktuell kommen wird (auch wenn das Ablöse bedeutet). Ob jetzt ein "toller" weiterer Stürmer kommt ist eine zweite Frage (die aber nicht nur an uns liegt). Mit wäre trotzdem immer noch ein kreativer, spielstarker ZOM-Spieler wichtig; nachdem mir außer Schaub (das ist kein Schmäh, mir gefällt er wirklich) kein Österreicher einfällt, wird es aber wohl nichts damit werden. bearbeitet 12. Januar 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Wir warten einfach was Blumi twittert dann ist es erst offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) najo wird wohl eher nichts.Und wenn die Austria anklopft ists halt die Austria.. So eine Meldung heißt nix, vorallem bei jedem Transfergerücht. bearbeitet 12. Januar 2015 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2015 Und wenn die Austria anklopft ists halt die Austria.. So eine Meldung heißt nix, vorallem bei jedem Transfergerücht. In gewissen Preisklassen bzw. bei gewissen Spielern sind eh immer gleich Sturm/Austria/Rapid etc. dran, egal obs stimmt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Wir bekommen sporar eh nicht weil goldbrich kennt ihn schon viel länger also gehört er ihnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. Januar 2015 Rechne jetzt mit Wallner oder Haune Aigner als Damari Ersatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Januar 2015 Rechne jetzt mit Wallner oder Haune Aigner als Damari Ersatz... HAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar 2015 Rechne jetzt mit Wallner oder Haune Aigner als Damari Ersatz...Wenn Wallner kommt, zahl ich jedem im Channel ein Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Januar 2015 Rechne jetzt mit Wallner oder Haune Aigner als Damari Ersatz... Andererseits könnte ich mir aber auch vorstellen, dass sie jetzt Geld in die Hand nehmen um einen guten Einstand für den neuen SD zu sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Januar 2015 Wenn Wallner kommt, zahl ich jedem im Channel ein Bier. gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Also eigentlich gehe ich davon aus (war aber bei einen Damari-Wechsel schon immer der Meinung), dass Ronivaldo aktuell kommen wird (auch wenn das Ablöse bedeutet). Ob jetzt ein "toller" weiterer Stürmer kommt ist eine zweite Frage (die aber nicht nur an uns liegt). Mit wäre trotzdem immer noch ein kreativer, spielstarker ZOM-Spieler wichtig; nachdem mir außer Schaub (das ist kein Schmäh, mir gefällt er wirklich) kein Österreicher einfällt, wird es aber wohl nichts damit werden. Glaub ich auch. Ksv Präsident hat gemeint für 300 K kann er in Winter gehen ich denke den Preis werden wir noch ein wenig drücken können. Kommt aber auch drauf an ob uns K&K noch verlassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts