cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2015 warum wollen sie ihn verleihen und setzen im frühjahr nicht auf ihn? Sie werden als Tabellenletzter vielleicht nicht einen Stürmer aufbauen wollen, die brauchen sofort wen der netzt und nicht einen im Aufbau befindlichen, lange kranken Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Januar 2015 Die Details zum Deal: Andraz Sporar: "Ich will zu Sturm Graz" najo wird wohl eher nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. Januar 2015 Sie werden als Tabellenletzter vielleicht nicht einen Stürmer aufbauen wollen, die brauchen sofort wen der netzt und nicht einen im Aufbau befindlichen, lange kranken Spieler. Wenn ich dein post so lese, dann denk ich mir, dass wir so jemand eigentlich auch nicht brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 warum wollen sie ihn verleihen und setzen im frühjahr nicht auf ihn? Weil das Vertrauen in Zulechner wohl doch nicht so gross ist wie generell in die aktuelle Offensive, haben ja 2 für die Offensive verpflichtet und wollen natürlich Platz schaffen. Und wenn sie ihn verleihen tragen sie nicht das Risiko und so können sie dann abschätzen ob und wie es mit Zulechner weitergehen könnte. http://comunioblog.de/ruckrundenvorschau-sc-freiburg-mit-zwei-wintertransfers-aus-dem-keller/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 warum wollen sie ihn verleihen und setzen im frühjahr nicht auf ihn?Weil sie für den Abstiegskampf einen voll im Saft stehenden Stürmer brauchen und sie ihm nicht mal bei Testspielen uneingeschränkt Einsatzzeiten geben könnten was er allerdings braucht ganz einfach. Würden sie nicht an ihm glauben wäre er schon längst am Abstellgleis und weg.Ist er auch bis dato, und auch Freiburg hat nicht nur Goldgriffe.Nicht schlecht für ein "One Hit Wonder" der beste Mann am Platz gewesen zu sein gegen eine Top Mannschaft wie Dortmund. Wer seine Qualitäten abstreitet hat sry einfach keine Ahnung. Das einzige Fragezeichen bei ihm ist seine Erkrankung die ihn bislang alles versaut hatte über seine Qualitäten gibt's nichts zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2015 Weil sie für den Abstiegskampf einen voll im Saft stehenden Stürmer brauchen und sie ihm nicht mal bei Testspielen uneingeschränkt Einsatzzeiten geben könnten was er allerdings braucht ganz einfach. Würden sie nicht an ihm glauben wäre er schon längst am Abstellgleis und weg. Nicht schlecht für ein "One Hit Wonder" der beste Mann am Platz gewesen zu sein gegen eine Top Mannschaft wie Dortmund. Wer seine Qualitäten abstreitet hat sry einfach keine Ahnung. Das einzige Fragezeichen bei ihm ist seine Erkrankung die ihn bislang alles versaut hatte über seine Qualitäten gibt's nichts zu diskutieren. "topmannschaft dortmund" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 "topmannschaft dortmund" Stimmt eine Mannschaft die in den letzten Jahren 2 mal Meister geworden ist, Pokalsieger, CL Finalist ist keine Top Mannschaft Sry mein Fehler. Ganz abgesehen davon dass das Spiel letzte Saison war wo Zulechner noch fit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2015 Und weil Vrsic charakterlich nicht zu uns gepasst hat verteufelt man ein ganzes Land? natürlich nicht, aber man muss schon sehr aufpassen wen man als Damari Ersatz verpflichtet, denn der neue Stürmer muss sofort passen und wird nicht viel Zeit bekommen. 1 Mio für einen jungen Slowenen finde ich da schon sehr riskant. Aber sollten wir ihn schon länger am Radar haben und nicht nur jetzt, aufgrund der aktuellen Situation, schnell nach einem Ersatz suchen, dann natürlich gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 Weil sie für den Abstiegskampf einen voll im Saft stehenden Stürmer brauchen und sie ihm nicht mal bei Testspielen uneingeschränkt Einsatzzeiten geben könnten was er allerdings braucht ganz einfach. Würden sie nicht an ihm glauben wäre er schon längst am Abstellgleis und weg. Nicht schlecht für ein "One Hit Wonder" der beste Mann am Platz gewesen zu sein gegen eine Top Mannschaft wie Dortmund. Wer seine Qualitäten abstreitet hat sry einfach keine Ahnung. Das einzige Fragezeichen bei ihm ist seine Erkrankung die ihn bislang alles versaut hatte über seine Qualitäten gibt's nichts zu diskutieren. Nächsten Beispiele bitte, 1 Spiel gegen Dortmund sagt genau garnix, halbes Jahr in Grödig, zeigt vielleicht dass er gute Anlagen hat aber bestätigt ist da noch garnix. Seine bisherigen Leistungen waren ein Aufzeigen aber auch nicht mehr. Spreche ihm sicher keine Qualitäten ab, aber ob er uns weiterhelfen könnte bezweifle ich stark in unserer Situation. Und ob er die Qualitäten hat die du ihm schon zugestehst muss er erst bestätigen. Hauptgrund warum ich ihn nicht bei uns sehen will ist eben dass wir selber in einer schwierigen Situation sind und da sicher keinen Stürmer brauchen der selber wieder auf die Beine kommen muss. Von Leihe halt ich sowieso nichts, aufpäppeln für anderen Verein und sollte er wirklich einschlagen gleich wieder weg und im Sommer dieselbe Scheisse von vorn. nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Januar 2015 "topmannschaft dortmund" Geh sei ruhig mit deinen Bremern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 12. Januar 2015 Geh sei ruhig mit deinen Bremern haha ja wir hatten ned viel zu lachen in den letzten Jahren oh die schadenfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Januar 2015 Nicht schlecht für ein "One Hit Wonder" der beste Mann am Platz gewesen zu sein gegen eine Top Mannschaft wie Dortmund. Wer seine Qualitäten abstreitet hat sry einfach keine Ahnung. Das einzige Fragezeichen bei ihm ist seine Erkrankung die ihn bislang alles versaut hatte über seine Qualitäten gibt's nichts zu diskutieren. So sonderbar! "Da gibts nichts zu diskutieren", weil er ein gutes Spiel hatte? In Österreich rennen Stürmer herum die Torschützenkönig waren und nicht kicken können. Zulechner hat seine tolle Saison bisher nicht bestätigt (natürlich wirft ihn sein Gesundheitszustand zurück, nur ob er sie fit bestätigt hätte, ist Kaffeesudleserei), auch das ist Fakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. Januar 2015 Da hat sich heute wieder einmal mächtig viel getan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2015 Da hat sich heute wieder einmal mächtig viel getan... Aufsichtsratsitzung läuft ja grad, abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Januar 2015 Aufsichtsratsitzung läuft ja grad, abwarten da wird Grad der Wohlfahrt durchGEBOXT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts