behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. Januar 2015 Würde beudeuten das tamuz aus dem kreis der möglichen zugänge streichen kann? oder reimt sich sportnet was zusammen weil wir ja einen Stürmer brauchen,und er in unser anforderungsprofil passen würde Da Mile wird angerufen haben bevor er ihn an Sturm verkauft. Mehr Geld. Im Ernst: Der Kreis der möglichen Neuzugänge wird größer sein als nur Tamuz und Zulechner. In den letzten Tagen wird man sich schon mal intensiv mit der Stürmersuche beschäftigt haben. Da werden schon etliche Namen auf der Liste stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Januar 2015 möge dieser kelch an uns vorbeiziehen. da muss man ja echt angst bekommen.Diesen Satz hab ich hier im ASB vor einigen Jahren gelesen als es das Gerücht gab, Martin Harnik könnte von Bremen zur Austria wechseln.Aber (!) von Zulechner halte ich auch deutlich weniger als von Harnik damals und bin eher auf aragorns Seite. Eine Leihe bis Sommer um die möglichen Abgänge von Damari, Kamara und vielleicht sogar Kienast abzufedern, könnte aber durchaus sinnvoll sein. Stutzig macht mich eher sahne mysteriöse Erkrankung. Bei Okotie haben damals alle laut gebellt dass wir einen Sportinvaliden holen (haha, nur so viel dazu...) und jetzt bin Zulechner gibt es keinerlei Bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 mir mischen lt. sportnet jetzt im poker um den slowenischen stürmer sporar mit. ist mile wieder sportdirektor in laibach?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 12. Januar 2015 sporar haut mich nicht vom hocker als damari ersatz - eher ein junger backup zum aufbauen. ich hoffe auch, dass das in die kategorie preistreiberei vom mile fällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 ist mile wieder sportdirektor in laibach?? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2015 Ohne sporar richtig zu kennen bekannt ist er mir seit dem er 18 ist und da waren schon dt bundesligisten an ihm interessiert. Eine interessante zukunftsaktie ist er alle mal aber unter einer Mio wohl kaum zu haben. Als damariersatz zu wenig bzw eine zu große wundertüte da die slowenische Liga doch unter unsere zu stellen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Das sieht ganz ordentlich aus ... Was auffällt ist, dass er viele Tore von außerhalb des 16ers macht. bearbeitet 12. Januar 2015 von poisontw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2015 ja Glaub eher er benutzt uns zum Preistreiben, denke nicht, dass der TP derzeit an slowenischen Wundertüten in dem Preisbereich ernsthaft interessiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Januar 2015 Hosiner war ja auch so ein Topstürmer Marke internationale Klasse.Hosiner hatte aber Klasse. Und das würde dir jeder Vienna-Fan bestätigen. Zulechner ist eher so, wie wenn Mössner mit dem FAC aufsteigt und dann in einer Halbsaison einen guten Lauf hat. Dennoch würde kein FAC-Fan auf die Idee kommen Mössner austriawürdige Klasse zu attestieren. Übertrieben formuliert, denn Zulechner ist irgendwo dazwischen anzusiedeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2015 Glaub eher er benutzt uns zum Preistreiben, denke nicht, dass der TP derzeit an slowenischen Wundertüten in dem Preisbereich ernsthaft interessiert ist. das ist durchaus vorstellbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Januar 2015 Hosiner hatte aber Klasse. Und das würde dir jeder Vienna-Fan bestätigen. Zulechner ist eher so, wie wenn Mössner mit dem FAC aufsteigt und dann in einer Halbsaison einen guten Lauf hat. Dennoch würde kein FAC-Fan auf die Idee kommen Mössner austriawürdige Klasse zu attestieren. Übertrieben formuliert, denn Zulechner ist irgendwo dazwischen anzusiedeln. Der SC Freiburg, nicht unbedingt für schwachsinnige Transfers bekannt, hat das wohl anders gesehen.... Was jetzt nicht heißt, dass ich den Zulechner bei uns sehen möchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Januar 2015 Das werdens ausverhandelt haben, natürlich is da nix, wie lang das gilt, 3 oder 5 Jahre etc.Täte sagen, solange Damari dort kickt und mitwirkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2015 Glaub eher er benutzt uns zum Preistreiben, denke nicht, dass der TP derzeit an slowenischen Wundertüten in dem Preisbereich ernsthaft interessiert ist. Das wäre schade, denn genau solche Wundertüten sollten unsere Zielgruppe sein. Dem Jungen wird von verschiedenen Seiten viel Potential zugesagt, nur ist er scheinbar noch nicht bereit für den Sprung nach bspw. Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Januar 2015 7 Tore in 18 Spielen in der slowenischen Liga? Das ist alles, aber nicht wirklich 1 Mille wert. Da hatten wir erst einen Slowenen, der 3mal so gute Werte vorzuweisen hatte, und wir wissen alle was das geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Januar 2015 Das wäre schade, denn genau solche Wundertüten sollten unsere Zielgruppe sein. Dem Jungen wird von verschiedenen Seiten viel Potential zugesagt, nur ist er scheinbar noch nicht bereit für den Sprung nach bspw. Deutschland. Prinzipiell ja, aber ~1 Mio. wäre mir da etwas zu viel Risiko, nur weil mans hat, muss mans nicht gleich verschleudern, wenn Leute wie Tamuz eventuell um die Hälfte gibt /Steaua bietet 400k, wollen tuns 850k). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts