Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Also wenn Shikov wirklich gehen sollte, dann wäre das eigentlich der toptransfer bei uns^^

Ja aber 2 Sommerverpflichtungen und beide im Winter wieder weg? Glaub ich dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Also wenn Shikov wirklich gehen sollte, dann wäre das eigentlich der toptransfer bei uns^^

Auch wenn ich kein Shikov Fan bin, aber dieses Geschreibe ist sowas von wertlos. Er war Stammspieler, solange man keinen Ersatzmann hat, sollte man sich über so einem etwaigen Abgang nicht freuen, aber gut jeder wie er will.

der einzige, das das gerücht gestreut hat, ist das suppenhuhn.

also ich würd nicht dran glauben, bevor es ein seriöser insider wiederholt.

Der User " Felly " von af.at der das geschrieben hat ist an und für sich auch immer gut informiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sikov glaub ich nur, wenn eventuell wer aus der Ukraine mit Geldscheinen angeklopft hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Sollten Shikov, Kamara, Kienast und Holland noch im Winter wechseln bin ich sehr gespannt ob man für alle Positionen im Winterfester überhaupt Ersatz findet.

Ich glaube, dass maximal noch jemand aus dem Duo Kienast\Kamara wechseln wird. Alles andere klingt zu chaotisch für die Vorgehensweise unseres Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Shikov, Kienast, kamara, ortlechner und ramsebner dürfen den Verein gern verlassen.

Deren Abgang wäre kein Verlust.

Holland hingegen sollte bis Sommer bleiben, weil unersätzlich!

Lustig wärs ja wenn jetzt ein großer Umbruch stattfindet und baumi seine wunsch11 bekommt und man ihn dann nach 4 Runden vor die Tür setzt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Shikov, Kienast, kamara, ortlechner und ramsebner dürfen den Verein gern verlassen.

Lustig wärs ja wenn jetzt ein großer Umbruch stattfindet und baumi seine wunsch11 bekommt und man ihn dann nach 4 Runden vor die Tür setzt :lol:

Ich hoffe wir haben dann noch einen Speicherstand vom 12. Jänner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich würd auch 3 IVs im Winter ausmisten, der Rotpuller spielts dann alleine. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Shikov anbringen wäre sehr wichtig.

1 Legionärsplatz & Megaflop weniger in der Mannschaft.

Und woher bekommen wir im Winter Ersatz? Die Entwicklungen am Transfermarkt zeigen, dass gute IVs momentan heiß begehrt aber rar gesät sind. bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Und woher bekommen wir im Winter Ersatz? Die Entwicklungen am Transfermarkt zeigen, dass gute IVs momentan heiß begehrt aber rar gesät sind.

einen gleichwertigen Ersatz für Shikov werden wir hoffentlich auch nie wieder finden. :yes:

Magreitter?

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag