Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Blumenschein hat den Israeli auf die Transfersumme angesprochen. Dachte dieser Deal mit den 2,5 Millionen sei komplett vom Tisch?

Raphael Gellar @raphaelg23

If Damari moves to Red Bull, it would be the 3rd most expensive transfer in Israeli football history. 1. Yossi Benayoun 2. Eyal Berkovic

Stephan Blumenschein ‏@sblumens

@raphaelg23 With 2,5 Mio. €?

Raphael Gellar ‏@raphaelg23

@sblumens yes and a "player" still not sure the name. Like I said, its still not confirmed!

https://twitter.com/raphaelg23/status/553141363194494976

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Blumenschein hat den Israeli auf die Transfersumme angesprochen. Dachte dieser Deal mit den 2,5 Millionen sei komplett vom Tisch?

https://twitter.com/raphaelg23/status/553141363194494976

wollte ich kopieren :)

dafür kopiere ich noch ein wenig mehr dazu. :)

If Damari moves to Red Bull, it would be the 3rd most expensive transfer in Israeli football history. 1. Yossi Benayoun 2. Eyal Berkovic

11:49 - 8. Jan. 2015
  1. @raphaelg23 With 2,5 Mio. €?

0 Antworten 0 Retweets 0 Favoriten
  2. @sblumens yes and a "player" still not sure the name. Like I said, its still not confirmed!

3. @raphaelg23 The Player should be @yordy_10 from @SV_Groedig, He's there on loan from @RedBullSalzburg

4. @sblumens Ah interesting. Is he good player?

5. @raphaelg23 He was a flop in his first season in Austria, but in the first half of this season he shoots 11 Goals in 19 leaguegames.

6. @sblumens Interesting. Thanks for info. Will be curious to see if you get Toto Tamuz. I know Vienna are one of top clubs on his radar.

7. @raphaelg23 @FKAustriaWien-Coach Baumgartner will have two new strikers instead of Damari, Maybe Reyna and Tamuz ...

8. @sblumens @FKAustriaWien Toto is a very good player. If he arrives, you will be happy with him.

9. @raphaelg23 Sorry, I'm a sportsjournalist. it makes no difference for me, if he's good or bad ...

10. @sblumens Yes, as am I. But wouldn't you rather cover a great striker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

den würdest du um 1 mio aber sicher auch bekommen.

der ist nie die restlichen 5 mio wert.

Ich gebe nur wieder das der israeli 2,5 +einen Spieler angegeben hat. Reyna liegt auf der Hand.

Das sie uns nicht Alan schicken werden ist auch klar denke ich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wollte ich kopieren :)

dafür kopiere ich noch ein wenig mehr dazu. :)

Den Rest hab ich euch erspart, da er nicht viel Aufklärung über den Transfer beinhaltet. Besserer Kaffeetratsch ;)

Die Journaille dürfte mit etwas veralteten Informationen arbeiten.

Wirkt für mich ehrlich gesagt auch so. Vor allem wenn er den Namen vom Spieler (Reyna) nicht mal kennt. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich gebe nur wieder das der israeli 2,5 +einen Spieler angegeben hat. Reyna liegt auf der Hand.

Das sie uns nicht Alan schicken werden ist auch klar denke ich oder?

ich weiß eh, dass es sich um Reyna handelt.

ich stelle nur dieses Gerücht (2,5mio + reyna) dem anderen Gerücht (rund 7mio) gegenüber.

da würde ich 2teres klar bevorzugen, da Reyna meiner Meinung nach die Differenz zwischen Angebot 1 und Angebot 2 nicht wettmacht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

ich weiß eh, dass es sich um Reyna handelt.

ich stelle nur dieses Gerücht (2,5mio + reyna) dem anderen Gerücht (rund 7mio) gegenüber.

da würde ich 2teres klar bevorzugen, da Reyna meiner Meinung nach die Differenz zwischen Angebot 1 und Angebot 2 nicht wettmacht ist.

Wo sind denn von 7 mio die Rede?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag