Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2015 Blumenschein hat den Israeli auf die Transfersumme angesprochen. Dachte dieser Deal mit den 2,5 Millionen sei komplett vom Tisch? Raphael Gellar @raphaelg23 If Damari moves to Red Bull, it would be the 3rd most expensive transfer in Israeli football history. 1. Yossi Benayoun 2. Eyal Berkovic Stephan Blumenschein @sblumens @raphaelg23 With 2,5 Mio. €? Raphael Gellar @raphaelg23 @sblumens yes and a "player" still not sure the name. Like I said, its still not confirmed! https://twitter.com/raphaelg23/status/553141363194494976 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Blumenschein hat den Israeli auf die Transfersumme angesprochen. Dachte dieser Deal mit den 2,5 Millionen sei komplett vom Tisch? https://twitter.com/raphaelg23/status/553141363194494976 Genau das meinte ich vorher. bearbeitet 8. Januar 2015 von HchelH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 Blumenschein hat den Israeli auf die Transfersumme angesprochen. Dachte dieser Deal mit den 2,5 Millionen sei komplett vom Tisch? https://twitter.com/raphaelg23/status/553141363194494976 wollte ich kopieren dafür kopiere ich noch ein wenig mehr dazu. Raphael Gellar @raphaelg23 If Damari moves to Red Bull, it would be the 3rd most expensive transfer in Israeli football history. 1. Yossi Benayoun 2. Eyal Berkovic 11:49 - 8. Jan. 2015 Stephan Blumenschein @sblumens 38 Min.Vor 38 Minuten @raphaelg23 With 2,5 Mio. €? 0 Antworten 0 Retweets 0 Favoriten Raphael Gellar @raphaelg23 38 Min.Vor 38 Minuten @sblumens yes and a "player" still not sure the name. Like I said, its still not confirmed! 0 Antworten 0 Retweets 0 Favoriten Stephan Blumenschein @sblumens 36 Min.Vor 36 Minuten @raphaelg23 The Player should be @yordy_10 from @SV_Groedig, He's there on loan from @RedBullSalzburg 0 Antworten 0 Retweets 0 Favoriten Raphael Gellar @raphaelg23 34 Min.Vor 34 Minuten @sblumens Ah interesting. Is he good player? 0 Antworten 0 Retweets 0 Favoriten Stephan Blumenschein @sblumens 31 Min.Vor 31 Minuten @raphaelg23 He was a flop in his first season in Austria, but in the first half of this season he shoots 11 Goals in 19 leaguegames. 0 Antworten 0 Retweets 0 Favoriten Raphael Gellar @raphaelg23 29 Min.Vor 29 Minuten @sblumens Interesting. Thanks for info. Will be curious to see if you get Toto Tamuz. I know Vienna are one of top clubs on his radar. 0 Antworten 0 Retweets 0 Favoriten Stephan Blumenschein @sblumens 26 Min.Vor 26 Minuten @raphaelg23 @FKAustriaWien-Coach Baumgartner will have two new strikers instead of Damari, Maybe Reyna and Tamuz ... 0 Antworten 0 Retweets 0 Favoriten Raphael Gellar @raphaelg23 25 Min.Vor 25 Minuten @sblumens @FKAustriaWien Toto is a very good player. If he arrives, you will be happy with him. 0 Antworten 0 Retweets 0 Favoriten Stephan Blumenschein @sblumens 22 Min.Vor 22 Minuten @raphaelg23 Sorry, I'm a sportsjournalist. it makes no difference for me, if he's good or bad ... 0 Antworten 0 Retweets 0 Favoriten Raphael Gellar @raphaelg23 19 Min.Vor 19 Minuten @sblumens Yes, as am I. But wouldn't you rather cover a great striker... 0 Antworten 0 Retweets 0 Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 8. Januar 2015 2,5 wäre doch ein schlechter scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Januar 2015 Geh bitte, das gibts doch nicht. Der kann sich doch nicht nach 5 Monaten wieder schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Januar 2015 2,5 wäre doch ein schlechter scherz +Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) +Reyna den würdest du um 1 mio aber sicher auch bekommen. der ist nie die restlichen 5 mio wert. bearbeitet 8. Januar 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Januar 2015 Wo ist das Depperl? Ist der Transfer jetzt wirklich durch? Wenn ja, zu welchen Konditionen und kommt Tamuz als Ersatz ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Januar 2015 Die Journaille dürfte mit etwas veralteten Informationen arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Stephan Blumenschein @sblumens 24 Min.Vor 24 Minuten @raphaelg23 Sorry, I'm a sportsjournalist. it makes no difference for me, if he's good or bad ... bearbeitet 8. Januar 2015 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Januar 2015 den würdest du um 1 mio aber sicher auch bekommen. der ist nie die restlichen 5 mio wert. Ich gebe nur wieder das der israeli 2,5 +einen Spieler angegeben hat. Reyna liegt auf der Hand. Das sie uns nicht Alan schicken werden ist auch klar denke ich oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) wollte ich kopieren dafür kopiere ich noch ein wenig mehr dazu. Den Rest hab ich euch erspart, da er nicht viel Aufklärung über den Transfer beinhaltet. Besserer Kaffeetratsch Die Journaille dürfte mit etwas veralteten Informationen arbeiten.Wirkt für mich ehrlich gesagt auch so. Vor allem wenn er den Namen vom Spieler (Reyna) nicht mal kennt. bearbeitet 8. Januar 2015 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Januar 2015 Ich gebe nur wieder das der israeli 2,5 +einen Spieler angegeben hat. Reyna liegt auf der Hand. Das sie uns nicht Alan schicken werden ist auch klar denke ich oder? ich weiß eh, dass es sich um Reyna handelt. ich stelle nur dieses Gerücht (2,5mio + reyna) dem anderen Gerücht (rund 7mio) gegenüber. da würde ich 2teres klar bevorzugen, da Reyna meiner Meinung nach die Differenz zwischen Angebot 1 und Angebot 2 nicht wettmacht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. Januar 2015 Stephan Blumenschein @sblumens 24 Min.Vor 24 Minuten @raphaelg23 Sorry, I'm a sportsjournalist. it makes no difference for me, if he's good or bad ... blumi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 8. Januar 2015 ich weiß eh, dass es sich um Reyna handelt. ich stelle nur dieses Gerücht (2,5mio + reyna) dem anderen Gerücht (rund 7mio) gegenüber. da würde ich 2teres klar bevorzugen, da Reyna meiner Meinung nach die Differenz zwischen Angebot 1 und Angebot 2 nicht wettmacht ist. Wo sind denn von 7 mio die Rede? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts