Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Dezember 2014 Er darf ja jetzt im Winter sowieso nicht wechseln, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Dezember 2014 Alles nur bla bla man weiß ja nicht mal ob er gesund wird bis Jänner... Laut dem Artikel, der über das RB Interesse berichtet sei er schon "gesund" wobei ich mir das nicht ganz vorstellen kann, wär mMn eher kurz für einen Pfeifer. Er darf ja jetzt im Winter sowieso nicht wechseln, oder? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ist der reiche Geschäftsmann, der an Omers Verpflichtung beteiligt war, im prozentuellen Ausmaß gewinnbeteiligt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Dezember 2014 Er darf ja jetzt im Winter sowieso nicht wechseln, oder?Wieso nicht?Für die Setzung wäre ein Abgang eher suboptimal, aber wenn ein einziger Transfer das vielfache einer EL-Gruppenphase bringt, wieso nicht 4. oder 5. trau ich sogar unsern dzt. Verantwortlichen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Weiss net ob man innerhalb einer Saison net bei 3 vereinen spielen darf oder innerhalb des jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Weiss net ob man innerhalb einer Saison net bei 3 vereinen spielen darf oder innerhalb des jahres. Ah so, da is mWn die Saison der "Berechnungszeitraum" in dem er ned für mehr als 3 Vereine gemeldet sein darf und ned für mehr als 2 spielen darf (wenn mich jetzt ned alles täuscht), insofern wär das kein Problem (hat für Hapoel 14/15 nie gespielt). bearbeitet 25. Dezember 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Glaub net das es darum geht ,ob er gespielt hat sondern darum geht das er gemeldet war. Und 2014/15 war er eben noch bei den Israelis gemeldet und ist dann zu uns gewechselt. irgendwie versteh ich das ganze so das er nur pro Saison einmal wechseln oder verliehen werden darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 25. Dezember 2014 (bearbeitet) Es zählt beides, wie gesagt mWn für 3 Vereine darf er gemeldet gewesen sein, für 2 spielen. Hier: Ein Spieler kann in einer Spielzeit bei maximal drei Vereinen registriert werden. In dieser Zeit ist der Spieler für offizielle Spiele von lediglich zwei Vereinen spielberechtigt. Abweichend von diesem Grundsatz ist ein Spieler, der zwischen zwei Vereinen wechselt, die jeweils an Verbände mit sich überschneidenden Spielzeiten angegliedert sind (d. h. Spielzeitbeginn im Sommer/Herbst bzw. im Winter/Frühjahr), in der betreffenden Spielzeit unter Umständen bei offiziellen Spielen eines dritten Vereins spielberechtigt, sofern er seine vertraglichen Verpflichtungen gegenüber seinen früheren Vereinen in vollem Umfang erfüllt hat. Die Bestimmungen bezüglich der Registrierungsperioden (Art. 6) und der Mindestlaufzeit eines Vertrags (Art. 18 Abs. 2) sind ebenfalls einzuhalten. http://de.fifa.com/mm/document/affederation/administration/01/95/83/85/regulationsstatusandtransfer_2014_d_german.pdf bearbeitet 25. Dezember 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 is eh wursch unter 10 mio braucht man net zustimmen und aus,und selbst da muss noch eine weiterverkaufs-oder verleih Beteiligung dabei sein^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 25. Dezember 2014 Wenns 10 Mille im Winter gibt, is mir ziemlich duttl ob er dort spielen darf oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. Dezember 2014 ich würde ihn trotz ein paar Millionen nicht gehen lassen, falls er geht kann man das Ziel EC sowieso kübeln. nächstes Jahr würde man warscheinlich genauso viel für ihn bekommen als jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Dezember 2014 Wo steht das? Ich habe bisher nur diesen Artikel gefunden: http://www.ynet.co.il/articles/0,7340,L-4607457,00.html Hier steht, dass 4-5 Millionen geboten werden und ihn Leipzig will Steht nirgendst, lediglich falsch interpretiert von mir. Laut einem israelischen Journalisten, der Damari nahe steht, nur ein Gerücht - er möchte keinesfalls in die zweite deutsche BL, rechnet auch mit besseren Angeboten, will vorerst aber mal bleiben. Und ist wieder gesund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Dezember 2014 interessant wäre, bei welchen vereinen eh noch auf der liste steht. spätestens seit seinen toren fürs nationalteam, steht er in allen datenbanken ziemlich sicher weit oben. einen guten spieler zu haben und gleichzeitig zu hoffen, dass ihn niemand entdeckt, geht heute einfach nicht mehr. für fünf millionen würde ich ihn aber auch nicht abgeben. die Austria ist in einer finanziell sehr entspannten situation, sein vertrag läuft noch lange und wenn man ehrlich ist, ist er sowas wie die lebensversicherung für den EC - egal, wer als ersatz käme. und ersatz bekommt man im winter sowieso schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2014 Leipzig braucht schon Stürmer (beginnen grad bissl auszusortieren nachdem ja noch der halbe Regionalligakader dabei is) aber bei Damari ist ja auch die Erkrankung rin Problem, wäre aber irgendwie schade wenn er schon so früh wieder gehrn würde. Und jo das er "schon" 26 ist kommt halt auch noch dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2014 Für 10 Mio würde ich schon ja sagen. Laut dem Artikel sind es aber 5 das Problem ist aber dass waldemar keine.ausstiegsklausel hat Trotzdem wird er nicht gehen zudemer sicher bessere teams als Leipzig findet und auch schon im Sommer zu besseren gehen konnte. Zuerst soll er uns auf platz 2 schießen und in die CL dann darf er nächsten Winter um 15 Mio gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts