Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. November 2014 Tommy Parits wird ja auch nicht mehr jünger, daher hat man auf den Jungen österreichischen Nachwuchs in Form von MK gesetzt - eben der Weg als Ausbildungsverein der ausbildungsverein der keine Spieler Ausbildet und entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. November 2014 der ausbildungsverein der keine Spieler Ausbildet und entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) edit: falscher Thread bearbeitet 1. Dezember 2014 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2014 Anscheinend sind wir an Andreas Leitner dran.... Eine Rückkehr würde ich sehr begrüßen. Jedoch wieder ein Fingerzeig Richtung Akademie das bei uns nicht auf sie gesetzt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Dezember 2014 Anscheinend sind wir an Andreas Leitner dran.... Eine Rückkehr würde ich sehr begrüßen. Jedoch wieder ein Fingerzeig Richtung Akademie das bei uns nicht auf sie gesetzt wird. ossi und leitner wären ein sehr junges und talentiertes duo, dass sich um die nr1 duellieren würde. die burschen dahinter müssen zuerst einmal in der rlo ihren mann stehen. die sind allesamt noch sehr unerfahren - sogar auf diesem niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2014 Anscheinend sind wir an Andreas Leitner dran.... Eine Rückkehr würde ich sehr begrüßen. Jedoch wieder ein Fingerzeig Richtung Akademie das bei uns nicht auf sie gesetzt wird. Eher ein Fingerzeig dass lindner vielleicht wechselt und er dann vor Hadzikic eingesetzt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2014 Die Frage ist nur, wer nimmt uns den Fliegenfänger ab ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2014 Wenn lindner gehen sollte wäre mir ein erfahrener Tormann lieber. Mit osman hat man eh ein Talent auf das man in Zukunft bauen will. Zb würde ich mich im Sommer um almer bemühen und dahinter dann den Ossi aufbauen. Die Frage ist nur, wer nimmt uns den Fliegenfänger ab ? Vertrag läuft im Sommer aus und angeblich will lindner nicht verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Dezember 2014 Zb würde ich mich im Sommer um almer bemühen und dahinter dann den Ossi aufbauen. Vertrag läuft im Sommer aus und angeblich will lindner nicht verlängern. damit würde man aber ossi den weg verbauen - er braucht imo eine faire chance uns sollte nicht automatisch die nr2 sein - dazu ist er zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2014 Holt man armer halt als 2er der is das eh schon gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2014 damit würde man aber ossi den weg verbauen - er braucht imo eine faire chance uns sollte nicht automatisch die nr2 sein - dazu ist er zu gut Warum er ist 18(!), ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 2 u20 Torhüter in die Saison geht. Außer er ist wirklich schon so weit, aber dann braucht man auch leitner nicht. Als u-Nationalspieler wird er nicht als nr 2 zu uns kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. Dezember 2014 Warum er ist 18(!), ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 2 u20 Torhüter in die Saison geht. Außer er ist wirklich schon so weit, aber dann braucht man auch leitner nicht. Als u-Nationalspieler wird er nicht als nr 2 zu uns kommen. die gleiche diskussion hatten wir schon beim thema stankovic imo wäre ein duo leitner/ossi sehr förderlich für uns. würde beiden die chance geben zu spielen, weil sie leistungsmässig eben nicht weit auseinander sind. es geht um die perspektive für ossi - man kann ihm zuerst nicht versprechen, dass man auf ihn setzt und dann zb almer für jahre vor die nase setzen. da hätte er keine chance, weil almer "nur kommt" wenn er die klare nr1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Dezember 2014 Vertrag läuft im Sommer aus und angeblich will lindner nicht verlängern. beendet er seine karriere? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember 2014 Der einzige Abgang, den ich mir wirklich sehnlichst wünsche ist GB, der den Posten eines Trainers für einen dafür geeigneten Mann einfach nur blockiert! Schmid als Trainer - es liegt nicht an ihm ob er wieder kommt. Habe ihn zu einem Comeback letzte Woche persönlich gefragt Hat ja auch niemand behauptet, dass es an ihm liegt. Aber Köln wird ihn halt leider nicht ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. Dezember 2014 Wenn lindner gehen sollte wäre mir ein erfahrener Tormann lieber. Mit osman hat man eh ein Talent auf das man in Zukunft bauen will. Zb würde ich mich im Sommer um almer bemühen und dahinter dann den Ossi aufbauen. Vertrag läuft im Sommer aus und angeblich will lindner nicht verlängern. Der einzige Abgang, den ich mir wirklich sehnlichst wünsche ist GB, der den Posten eines Trainers für einen dafür geeigneten Mann einfach nur blockiert! Hat ja auch niemand behauptet, dass es an ihm liegt. Aber Köln wird ihn halt leider nicht ziehen lassen. Bald werdens froh ein wenns no poor Euro bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts