Recommended Posts

The cake is a lie

Playoffs :v:

Nächste Woche bitte noch das Heimspiel sichern

Ich nehm an, wir reden vom selben Team (das einzig gute grüne halt :p ). Wird zach gegen die Lions.

Unserer Defense trau ich immer noch nicht ganz gegen gute Teams. Aber die Offense der Lions ist ja auch nicht deren Prunkstück. :=

Meiner Meinung nach fehlt auch noch ein weiterer gestandener WR für die Offense. Und hoffentlich ist Lacy nix passiert, hatte ja Probleme mit dem Fuss, wie es aussah. Das Running Game macht die Offense heuer endlich so richtig gefährlich, da es mehr Möglichkeiten öffnet. Auch die O-Line macht endlich einen guten Job und gibt A-Rod Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich nehm an, wir reden vom selben Team (das einzig gute grüne halt :p ). Wird zach gegen die Lions.

Unserer Defense trau ich immer noch nicht ganz gegen gute Teams. Aber die Offense der Lions ist ja auch nicht deren Prunkstück. :=

Meiner Meinung nach fehlt auch noch ein weiterer gestandener WR für die Offense. Und hoffentlich ist Lacy nix passiert, hatte ja Probleme mit dem Fuss, wie es aussah. Das Running Game macht die Offense heuer endlich so richtig gefährlich, da es mehr Möglichkeiten öffnet. Auch die O-Line macht endlich einen guten Job und gibt A-Rod Zeit.

nelson cobb und adams reichen nicht? Bei den packers braucht es eher einen TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

nelson cobb und adams reichen nicht? Bei den packers braucht es eher einen TE.

Adams ist Rookie, und bei Boykin scheint die Chemie mit Rodgers nicht so zu stimmen wie mit Flynn letzte Saison. Ein dritter gestandener WR oder natürlich auch TE wär halt gut um mehr verlässliche Alternativen zu haben, was ja zu Rodgers Stärken zählt. Ist ja ein Wahnsinn, was da Punkto Flexibilität schon oft mit den Running Backs aufgeführt wird, die häufig als Passempfänger dienen. Das ging mir in den letzten Spielen aber eh ein wenig ab.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adams zeigt sehr gute anlagen, das passt schon. Hoffentlich macht er auch keinen Rückschritt wie eben boykin. Ein richtig guter te fehlt eh schon ewig, quarless, Rodgers, bostick sind alle brav aber als #1 te zu wenig, da hätte man mal über dem Schatten springen müssen und einen fa holen (aber nach Peppers mecker ich eh nicht). Inside linebacker und dl braucht man am ehesten, irgendwann im Draft noch einen Kicker, Crosby schwächelt leider wieder in den letzten Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

keine 15 minuten gespielt und nantz/simms gehen mir schon wieder auf die eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

keine 15 minuten gespielt und nantz/simms gehen mir schon wieder auf die eier.

"A lot of good things happening on this drive for the Colts defense."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten