syke VI rings! Geschrieben 15. Dezember 2014 Die New Yersey Jets gewinnen gegen die Titans. wie blöd kann man eigentlich sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2014 Mah, Vikings Jetzt schon das dritte oder vierte Spiel, das mit einem Spieler wie Peterson, der den Unterschied ausmacht, auf jeden Fall zu gewinnen gewesen wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 Die niners returns sind diese saison auch zu vergessenDie Saison ist einfach komplett zu vergessen. Hab vorhin ne Statistik gesehen wo wir den letzten Rang in der Offense einnehmen echt traurig... Eine durchschnittliche Offense hätte mit dieser Defense bestimmt für die Play Offs wenn nicht sogar für mehr gereicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Schade heute auch für die Niners, seit langem wieder einmal ein gutes Spiel gemacht und die Seahawks in Seattle über weite Strecken sehr gefordert, aber viel Pech mit Verletzungen und auch schlechten Calls in den falschen Momenten gehabt Edit: Über die gesamte Saison gesehen ist das Verpassen der Play-offs aber nicht unverdient bearbeitet 15. Dezember 2014 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 Schade heute auch für die Niners, seit langem wieder einmal ein gutes Spiel gemacht und die Seahawks in Seattle über weite Strecken sehr gefordert, aber viel Pech mit Verletzungen und auch schlechten Calls in den falschen Momenten gehabt Edit: Über die gesamte Saison gesehen ist das Verpassen der Play-offs aber nicht unverdient Ich glaub darüber braucht man eh nicht zu diskutieren da haben es Dallas,Detroit eher verdient die Wildcard zu bekommen. Wäre die Offense nicht so katastrophal gewesen hätte man sich irgendwie in die Play Offs wurschteln können aber die Defense alleine gewinnt keine Spiele auch wenn sie nach Seattle die stärkste ist. Aber gerade bei Seattle sieht man die haben wenigstens ein gutes Run-Game und Wilson haut öfters Big Plays raus das fehlt uns komplett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. Dezember 2014 Schade heute auch für die Niners, seit langem wieder einmal ein gutes Spiel gemacht und die Seahawks in Seattle über weite Strecken sehr gefordert, aber viel Pech mit Verletzungen und auch schlechten Calls in den falschen Momenten gehabt Edit: Über die gesamte Saison gesehen ist das Verpassen der Play-offs aber nicht unverdient Der eine roughing the quarterback call war natürlich bullshit, hat aber im Endeffekt auch net viel geändert, weil die 49ers Offense einfach zu blöd ist Punkte zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Dezember 2014 http://www.nfl.com/videos/nfl-videos/0ap3000000443523/Week-15-Johnny-Manziel-highlights das heutige spiel von manziel in 1:41 zusammengefasst What a player 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2014 Mein bruder und ich wollen uns mützen (patriots & 49ers) bestellen, jedoch finden wir kaum ordentliches bzw ist immer ein mega versand (pro stück bis zu 10 euro). Habt ihr vorschläge, wo man billig bestellen kann und auch bissl auswahl hat? 40 euro will ich eig nicht für eine mütze zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. Dezember 2014 die Defense alleine gewinnt keine Spiele auch wenn sie nach Seattle die stärkste ist. die niners defense ist nicht mal innerhalb der nfc west die zweitbeste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Dezember 2014 Mein bruder und ich wollen uns mützen (patriots & 49ers) bestellen, jedoch finden wir kaum ordentliches bzw ist immer ein mega versand (pro stück bis zu 10 euro). Habt ihr vorschläge, wo man billig bestellen kann und auch bissl auswahl hat? 40 euro will ich eig nicht für eine mütze zahlen. ich geh mal davon aus du meinst die new era caps? oder meinst ne haube? new era kriegst wohl am günstigsten direkt von new era (gratis shipping) http://www.neweracap.eu/austria/nfl-dept044nfl_pg1/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Dezember 2014 http://ftw.usatoday.com/2014/12/woody-johnson-john-idzik-twitter only the Jests 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. Dezember 2014 Mein bruder und ich wollen uns mützen (patriots & 49ers) bestellen, jedoch finden wir kaum ordentliches bzw ist immer ein mega versand (pro stück bis zu 10 euro). Habt ihr vorschläge, wo man billig bestellen kann und auch bissl auswahl hat? 40 euro will ich eig nicht für eine mütze zahlen. Solltest bestellen sags mir, ich bräuchte dringend Eagles Sachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2014 hah. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Dezember 2014 Nicht dass Cutler so toll wär heuer, aber da hat man noch für Hoffnung, dass er es zufällig mal bringt. Clausen ist ja ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Dezember 2014 hah. haben angst, dass sich cutler weh tut mit der o-line und sie ihn nicht mehr verscherbln können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts