flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. November 2014 Ja (ausgenommen Overtime) Im College wird er nicht mehr gespielt, außer es geht um Sieg oder Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. November 2014 Im College wird er nicht mehr gespielt, außer es geht um Sieg oder Niederlage. Na gut, College ist ja dann noch um einen Tick spezieller, da ist ja beim Extra Punkt auch ein Defensive Score möglich so viel ich weiß, was ja in der NFL nicht(?) möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. November 2014 Diese Saison ist eigentlich ein Wahnsinn. Keiner kristallisiert sich wirklich als Top Favorit heraus jeder kann irgendwie wirklich jeden schlagen wie man heute sehen konnte(wtf Denver? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Diese Saison ist eigentlich ein Wahnsinn. Keiner kristallisiert sich wirklich als Top Favorit heraus jeder kann irgendwie wirklich jeden schlagen wie man heute sehen konnte(wtf Denver? )Cards !!!Grundsätzlich aber ja, unpredictable. bearbeitet 16. November 2014 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2014 auf puls4 sinds wieder gut drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 16. November 2014 Cards !!! Grundsätzlich aber ja, unpredictable. Können sie den Palmer Ausfall annähernd kompensieren? Hab sie dieses Jahr noch gar nicht gesehen deswegen schwer einzuschätzen. Von der Statistik her würde ich dir recht geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. November 2014 still in love with the BEARS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 16. November 2014 Na gut, College ist ja dann noch um einen Tick spezieller, da ist ja beim Extra Punkt auch ein Defensive Score möglich so viel ich weiß, was ja in der NFL nicht(?) möglich ist. Das ist korrekt. Ich bin eigentlich überrascht, dass er in der NFL noch gespielt, hab gedacht dort verzichten sie auch drauf. Mit Ausnahme der Handicap Zocker interessiert das eh niemand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. November 2014 Das ist korrekt. Ich bin eigentlich überrascht, dass er in der NFL noch gespielt, hab gedacht dort verzichten sie auch drauf. Mit Ausnahme der Handicap Zocker interessiert das eh niemand. Ähm, meine Frage bezog sich ja auf den Stand 16-10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Ähm, meine Frage bezog sich ja auf den Stand 16-10. Was er (glaube ich) meint ist, wenn du in dem Fall einen 7 Point Spread hast und auf den Underdog setzt machts schon einen Unterschied ob der jetzt 17-10 oder 16-10 verliert. bearbeitet 16. November 2014 von Source 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. November 2014 Was er (glaube ich) meint ist, wenn du in dem Fall einen 7 Point Spread hast und auf den Underdog setzt machts schon einen Unterschied ob der jetzt 17-10 oder 16-10 verliert.Verwirrts ihn noch a bissl mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. November 2014 Was er (glaube ich) meint ist, wenn du in dem Fall einen 7 Point Spread hast und auf den Underdog setzt machts schon einen Unterschied ob der jetzt 17-10 oder 16-10 verliert. Jo, nur ich hab keinen unwichtigen Spielstand gemeint, sondern den Unterschied zwischen 17-16 und 16-16 und Overtime. Verwirrts ihn noch a bissl mehr. Haha, sowas check ich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. November 2014 Jo, nur ich hab keinen unwichtigen Spielstand gemeint, sondern den Unterschied zwischen 17-16 und 16-16 und Overtime. Weil in Overtime ein TD automatisch das Spiel beendet und die scorende Mannschaft gewonnen hat. Bei allen anderen Spielständen muss der Extra Punkt Versuch aber ausgespielt werden. Im College ist es wie schon weiter oben geschrieben so, dass der Extra Punkt Versuch nur gespielt werden muss wenns um Sieg oder Niederlage geht, der Versuch kann aber auch abgekniet werden, weil zb beim Spiel stand 22-20 für die kickende Mannschaft ein Return der Defense möglich wär, der auch wieder 2 Punkte bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. November 2014 So tolle Chip Kelly offense 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. November 2014 4th Quarter bei Lions-Cards, Zeit zum einschalten, Zeit fürs Comeback 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts