gufl HAVOC Geschrieben 11. November 2014 Time has come.... https://vine.co/v/Oi1n2X0WjLj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2014 Palmer wohl mit torn ACL... tja, worst case scenario, auch wenn Stanton wirklich kein schlechter Backup-QB ist, aber an Palmer kommt er nicht ran, zerstört so ziemlich alle Hoffnungen... bestätigt: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000426227/article/bruce-arians-carson-palmer-tore-acl-to-go-on-ir Echt schade! Hätte Arizona einiges zugetraut diese Saison! Auch den Einzug in den SB! Vlt. läuft ja Stanton jetzt zur Hochform auf! Sind mir irgendwie sympathisch! Ist aber nicht sonderlich schwer bei der Division 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. November 2014 Das mit Palmer ist sehr schade - wir werden es wohl in die PO's schaffen, aber viel mehr wird mit Stanton wohl nicht heraus schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. November 2014 49ers sieg gestohlen kaep's pass auf crabtree Hoffentlich schaffen es die 49ers mal nicht in die Playoffs. Würde ich ihnen so richtig gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. November 2014 still better than the cheatriots... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. November 2014 still better than the cheatriots... By the way, nettes Video aus New York 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) Hoffentlich schaffen es die 49ers mal nicht in die Playoffs. Würde ich ihnen so richtig gönnen. 49ers sind mein #1 team und ich finde es wäre nicht unverdient, würden sie die playoffs verpassen. bis auf die defense läufts im mom überhaupt nicht. still better than the cheatriots... das gilt für 31 nfl teams. bearbeitet 11. November 2014 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. November 2014 das gilt für 31 nfl teams. mach ma 30. die cowboys könnens fast nicht toppen. is eh bezeichnend, dass sichs der wien favoriten auch auf die steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. November 2014 bears eine einzige katastrophe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. November 2014 (bearbeitet) mach ma 30. die cowboys könnens fast nicht toppen. is eh bezeichnend, dass sichs der wien favoriten auch auf die steht. Was du und andere nicht verstehen ist, dass ich - und vermutlich viele andere auch - mehrere NFL-Teams haben, die man mag und über deren Erfolge man sich freut. Klar sind die Patriots mein absolutes Nummer 1 Team, aber das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass ich alle anderen Teams nicht mag. Die NFL ist nicht Fußball. Um ehrlich zu sein mag ich auf eine gewisse Art alle Teams außer San Francisco, Pittsburgh, Denver, die Jets und die random Giants. Die kann ich überhaupt nicht leiden und denen wünsche ich auch keine Erfolge. Also vermutlich alle Teams, zu denen du irgendwelche Sympathien hast Und dass Dallas vor ein paar Wochen die Fenster geöffnet hat damit die Giants in die Sonne schauen können hat mir doch ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert bearbeitet 11. November 2014 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. November 2014 Sry for Off Topic, aber wo kauft, bzw. bestellt ihr eure Fanartikel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. November 2014 Was du und andere nicht verstehen ist, dass ich - und vermutlich viele andere auch - mehrere NFL-Teams haben, die man mag und über deren Erfolge man sich freut. Klar sind die Patriots mein absolutes Nummer 1 Team, aber das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass ich alle anderen Teams nicht mag. Die NFL ist nicht Fußball. Um ehrlich zu sein mag ich auf eine gewisse Art alle Teams außer San Francisco, Pittsburgh, Denver, die Jets und die random Giants. Die kann ich überhaupt nicht leiden und denen wünsche ich auch keine Erfolge. Also vermutlich alle Teams, zu denen du irgendwelche Sympathien hast Und dass Dallas vor ein paar Wochen die Fenster geöffnet hat damit die Giants in die Sonne schauen können hat mir doch ein Schmunzeln auf die Lippen gezaubert alleine, dass du dich über diese arschlochaktion amüsierst, macht jede weitere diskussion mit dir komplett überflüssig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 11. November 2014 Sry for Off Topic, aber wo kauft, bzw. bestellt ihr eure Fanartikel? freund von mir hat mal bei teamzone.eu was bestellt, dürft problemlos funktioniert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) alleine, dass du dich über diese arschlochaktion amüsierst, macht jede weitere diskussion mit dir komplett überflüssig. Du und der Forty-Whiners-Fanboy provozierts die ganze Zeit und wenn wf dann einen Konter setzt, reagierst empfindlich? Als wären die Cowboys in dem besagten Spiel gegen die random Giants nicht klar das bessere Team gewesen und das "Sonnenbad" schuld an der Niederlage der Giants gwesen... bearbeitet 12. November 2014 von freeman_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) alleine, dass du dich über diese arschlochaktion amüsierst, macht jede weitere diskussion mit dir komplett überflüssig. Provozieren kannst du wie ein Einser, aber wenn dann etwas retour kommt, wirst gleich bockig, bist eingschnappt und beichlerst herum Stimmt, die random Giants waren gegen Dallas ja um sooooooo viel besser, fast hätten sie das Spiel gewonnen. Ungefähr genauso knapp war es ja auch Sonntag gegen Seattle Und "arschlochaktionen" gibt es ja sicher nur von Dallas. Und natürlich von den Patriots, das ultimative Böse in der NFL. Wie konnte ich das nur vergessen. Wie war es z.B. letztes Jahr im Championship-Game, als sich Denver gedacht hat, sie wollen nur Karten in Colorado und den unmittelbar umliegenden Bundesstaaten verkaufen, damit sich ja kein Patriots Fan nach Mile High verirrt? Sicher total gerechtfertigt und toll, weil es ja gegen die Patriots ging. Da ist es natürlich wieder okay wenn man zu solchen Tricks greift. Dieses Messen mit zweierlei Maß und diese Heuchelei ist typisch ASB Mich amüsiert es edit: Auch bezeichnend, dass du von meinem längeren Beitrag nur den letzten Satz kommentierst. Da dürfte wohl dein Argument, ich würde nur "Arschlochteams" gern haben, entkräftet worden sein. bearbeitet 12. November 2014 von Wien Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts