Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) @ MILANISTA Getestet wurden sie bisher nicht wirklich. Die Ravens haben ja, vor allem in der 1. Hz, überhaupt nichts auf die Reihe bekommen und ohne die wahnwitzige Idee gegen Ende Chykie Brown statt Jimmy Smith auf AJ Green anzusetzen hätten die Bengals nichtmal einen TD. Über die Falcons defense hüllen wir besser den Mantel des Schweigens... Versteh mich nicht falsch. Ich bin jetzt nicht der Typ, der die Leistung eines Rivalen nicht anerkennen kann. Die Leistung war gut...solider Start in die Saison. Aber "souverän" schaut für mich schon anders aus. Mit anderen Worten: Sie können es auf jeden Fall noch besser. Ich habe von den Pats nur die condensed version gegen die Fins gesehen...für die Leistung der Line gilt das gleiche wie für die Atlanta defense @ gufl eh klar...den Refs gebe ich ja auch keine Schuld. Ich finds nur amüsant, dass da überhaupt jemand anderer als der HC an der Sideline den Mund aufmacht. Und natürlich die Tatsache, dass es den Jets passiert...who else? bearbeitet 15. September 2014 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. September 2014 heut gehts erst mitten in der nacht los, oder? wäre ein sehr interessantes spiel, aber leider morgen aufstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. September 2014 Ja, 2:30 unserer Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2014 Also ich habe auch gestern über unsere Defense schmunzeln müssen 4 INT, 6 Sacks, 1 blocked FG TD return. Wenn man über die Patriots Defense in den kommenden Wochen weiterhin so "lachen" kann, dann soll es mir recht sein kann wohl ned so gut gwesn sein, wenn du schon special teams leistungen dazuzählen musst und falls die zweite hälfte so verlaufen ist wie die erste (da hab ich nichts mehr gsehn), dann muss ich sagen - sei froh, dass die vikes die partie so hergschenkt haben, das hilft euch ungemein im kampf um die zweite wildcard @ gufl eh klar...den Refs gebe ich ja auch keine Schuld. Ich finds nur amüsant, dass da überhaupt jemand anderer als der HC an der Sideline den Mund aufmacht. Und natürlich die Tatsache, dass es den Jets passiert...who else? überhaupt sehr chaotische aktion ich hab die pfiffe schon vorher ghört, dachte aber eigentlich die packers hätten das timeout genommen eigentlich kein so gutes zeichen, wenn sich die d-liner verwirrt anschaun, während auf der play clock die letzten sekunden runterticken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 15. September 2014 kann wohl ned so gut gwesn sein, wenn du schon special teams leistungen dazuzählen musst und falls die zweite hälfte so verlaufen ist wie die erste (da hab ich nichts mehr gsehn), dann muss ich sagen - sei froh, dass die vikes die partie so hergschenkt haben, das hilft euch ungemein im kampf um die zweite wildcard INT von McCourty (S), Revis (CB), Ryan (CB) und Easley (DT) in einem einzigen Spiel ist dann doch ziemlich stark Die Sacks, Tackles etc. kommen ja auch nicht vom Special Team Und ja, der blocked FG TD return war vom Special Team. Ich danke der NFL aber dafür, dass sie mir diesen TD für meine Patriots Defense zugerechnet haben so kam ich auf nette 25 Punkte. Ich habe es im Patriots Thread schon geschrieben, dass ich mir das Spiel erst ansehen muss um Details schreiben zu können. Das werde ich auch so handhaben. Aber der 2nd Seed sollte mit solchen Leistungen schon drin sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. September 2014 Und ja, der blocked FG TD return war vom Special Team. Ich danke der NFL aber dafür, dass sie mir diesen TD für meine Patriots Defense zugerechnet haben so kam ich auf nette 25 Punkte. Is doch Standard .. Im Fantasy hast D/ST gemeinsam. BTW: Five teams won by 15 points or more in Week 1, and on Sunday, four of them the Vikings, Lions, Seahawks, and Titans lost their second game by an average of more than 16 points. (The fifth, Philadelphia, plays tonight at Indianapolis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. September 2014 Kann eigentlich jemand schlüssig erklären, wieso McDonald und Peterson spielen dürfen, Rice aber auf unbestimmte Zeit suspendiert wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. September 2014 Kann eigentlich jemand schlüssig erklären, wieso McDonald und Peterson spielen dürfen, Rice aber auf unbestimmte Zeit suspendiert wurde? Bei Rice ist das rechtliche bereits geklärt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 15. September 2014 Bei Rice ist das rechtliche bereits geklärt. Schon klar, aber das war glaube ich noch vor dem Minicamp. Da konnte man sich Zeit lassen. McDonald und Peterson sind ja beide geständig. Nach den neuen Regeln zu häuslicher Gewalt bedeutet das ohnehin eine Sperre von 6 Spielen. Peterson ist sowieso toll. In seiner Entschuldigung erklärt er, dass es ihm leid tut seinen Sohn verletzt zu haben und das es nicht seine Absicht war. In anderen Worten: Er sieht in der körperlichen Bestrafung nichts Schlimmes und wird es demnach in Zukunft nicht anders machen. Das ist mMn so als hätte Rice gesagt, dass es ihm leid tut, dass seine Frau mit dem Kopf auf der Stange aufgeschlagen ist, aber eine "gsunde Detschn" hier und da nicht schaden kann. Ich vermisse einfach den medialen und öffentlichen Aufschrei, die Stars und Politiker, die sich dazu äußern müssen, der Präsident, etc...aber naja, Rice ist eben das pure Böse und Peterson erzieht nur seinen Sohn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) bears gewinnen erstmals nach 1985 wieder on the road bei den 49ers... herrlich jetzt erstmal weiter zu den Jets und dann Derby gegen GB... kann man sich zweiteres spiel irgendwo im free tv ansehen zuhause oder in irgendeinem lokal? diesen us sport sender hab ich leider nicht o.o gibts generell irgendwo ne übersicht welche spiele wo übertragen werden bei uns? dann brauch ich hier nicht immer nachfragen bearbeitet 15. September 2014 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) bears gewinnen erstmals nach 1985 wieder on the road bei den 49ers... herrlich jetzt erstmal weiter zu den Jets und dann Derby gegen GB... kann man sich zweiteres spiel irgendwo im free tv ansehen zuhause oder in irgendeinem lokal? diesen us sport sender hab ich leider nicht o.o cutler und marshall https://vine.co/v/OaFnFb31ZEA e: puls4 übertragt halt meistens ein 4pm (ET) spiel. nachdem packers@bears früher is wirds nix e2: tillman out für rest der saison bearbeitet 15. September 2014 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. September 2014 bears gewinnen erstmals nach 1985 wieder on the road bei den 49ers... herrlich jetzt erstmal weiter zu den Jets und dann Derby gegen GB... kann man sich zweiteres spiel irgendwo im free tv ansehen zuhause oder in irgendeinem lokal? diesen us sport sender hab ich leider nicht o.o gibts generell irgendwo ne übersicht welche spiele wo übertragen werden bei uns? dann brauch ich hier nicht immer nachfragen Puls 4 zeigt halt immer ein 22:00 Spiel. Ansonsten bleibt eben nur Sport 1 US, welche jeweils 2 Spiele um 19:00 und 22:00 sowie alle Night-Games zeigen. Bei den Spielen die gleichzeitig sind, gibt es immer sowas wie ein "Erstspiel", welches auf dem regulären Kanal gezeigt wird und ein "Zweitspiel" als Option oder auf einem Nebenkanal. Welches Spiel als Erstspiel gezeigt wird, erfährt man auf der HP von Sport1 US bzw. im TV Guide auf der Sky-HP. Dieses Spiel wird vermutlich auch in einigen Bars/Pubs wie z.B. dem Pointers gezeigt. Wo man sieht, was das "Zweitspiel" ist, hab ich noch nicht herausgefunden. Weiß auch nicht, ob dieses in Bars bei uns gezeigt wird (evtl. muss man den Kellner fragen ob er umschaltet) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2014 (bearbeitet) Redskins@Eagles Niners@Cardinals info.sky.de bearbeitet 15. September 2014 von gufl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. September 2014 Schon klar, aber das war glaube ich noch vor dem Minicamp. Da konnte man sich Zeit lassen. McDonald und Peterson sind ja beide geständig. Nach den neuen Regeln zu häuslicher Gewalt bedeutet das ohnehin eine Sperre von 6 Spielen. Peterson ist sowieso toll. In seiner Entschuldigung erklärt er, dass es ihm leid tut seinen Sohn verletzt zu haben und das es nicht seine Absicht war. In anderen Worten: Er sieht in der körperlichen Bestrafung nichts Schlimmes und wird es demnach in Zukunft nicht anders machen. Das ist mMn so als hätte Rice gesagt, dass es ihm leid tut, dass seine Frau mit dem Kopf auf der Stange aufgeschlagen ist, aber eine "gsunde Detschn" hier und da nicht schaden kann. Ich vermisse einfach den medialen und öffentlichen Aufschrei, die Stars und Politiker, die sich dazu äußern müssen, der Präsident, etc...aber naja, Rice ist eben das pure Böse und Peterson erzieht nur seinen Sohn. Bis bei Rice der Aufschrei gekommen ist hat es auch lange genug gedauert .. bevor das Video nicht da war gabs nicht diesen Shistorm. Und Gewalt gegen Kinder ist (leider) ein anderes Thema als Gewalt gegen Frauen. Ich war recht schockiert als ich auf diversen Seiten viele Kommentare lesen durfte a la 'wer keinen Gürtel zu spüren bekam is sowieso kein Mann' etc .. Größtenteils Leute die sich die Bilder nicht angeschaut haben. Mir haben die Beschreibungen derjenigen die sie gesehen haben persönlich gereicht, ich will das nicht sehen; brauche die Bilder aber auch nicht um die Aktion zu verurteilen. Gib dem Ganzen mal ein paar Wochen Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. September 2014 Redskins@Eagles Niners@Cardinals info.sky.de Ah danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts