Recommended Posts

VI rings!

Die NFLPA hat Berufung gegen die Strafe gegen Brady eingereicht und die NFL um einen neutralen Richter gebeten. Die NFL ist diesem Wunsch natürlich nachgekommen. Der Richter: Roger himself :lol: Da hat einer Angst was rauskommt wenn er jemand wirklich unabhängigen einsetzt wie bei Peterson....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Das war auch mein erster Gedanke.

Unfassbar wie peinlich...!

weißt was der wirklich Schmäh dahinter is? Die NFLPA hat in der Berufung deutlich gesagt dass sowohl Vincent als auch Googell als Zeugen berufen werden in der Verhandlung. Na und jezt stellen wir uns mal vor wie Goodell vor dem Richter Goodell aussagen wird... Ja, das wird sicher sehr fair und unvoreingenommen. Aber gut, das ganze wird wohl hoffentlich das Ende von Goodell einläuten

Und der nächste Schmäh ist dass die Strafe eigentlich dem CBA zuwiderläuft, da laut CBA nur Goodell - und zwar nur Goodell alleine - die erste Bestrafung vornehmen darf. Dies tat jedoch Vincent. Aber gut, da schaut ja keiner so genau hin.

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Klar, die Verlierer des Verfahrens enden nur dann in Guantanamo! ;)

Aber im ernst, wenn Goodell wirklich vorgeladen werden soll, ists ne Farce sondergleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Damit ist spätestens jetzt der letzte Beweis geliefert worden, dass Jets-Goodell alles, aber kein objektiver, neutraler Commissioner ist. Hoffentlich wird er bald Geschichte sein. Die gesamte NFL würde davon profitieren, außer halt den Bussi-Bussi Vereinen von Jets-Goodell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Damit ist spätestens jetzt der letzte Beweis geliefert worden, dass Jets-Goodell alles, aber kein objektiver, neutraler Commissioner ist. Hoffentlich wird er bald Geschichte sein. Die gesamte NFL würde davon profitieren, außer halt den Bussi-Bussi Vereinen von Jets-Goodell.

Soweit ich das mitbekommen habe läuft das aber im Einklang mit dem bargaining agreement mit der NFLPA (2009?).

Btw: Der "Jets-Goodell" wird langsam öde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Soweit ich das mitbekommen habe läuft das aber im Einklang mit dem bargaining agreement mit der NFLPA (2009?).

jein. Genaugenommen hätte er die Bestrafung für Brady auch selber vornehmen müssen, Vincent hat dazu laubt CBA keinerlei Recht. Im Grunde kanns uns egal sein, macht den folgenden Prozess nur noch peinlicher für Goodell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

NFLPA FILES MOTION FILES MOTION TO HOLD NFL AND COMMISSIONER IN CONTEMPT OF COURT IN PETERSON MATTER

Today, the players filed a motion in Federal Court in the Adrian Peterson matter because the Commissioner and NFL have deliberately ignored both the Court's decision from eleven weeks ago and our repeated requests to comply with that order.

On February 26th, the NFL was ordered to change their decision in the Peterson matter and reissue a ruling consistent with our collective bargaining agreement. The Union made multiple requests to the League office asking the arbitrator, who serves at the direction of the Commissioner, to comply with the law and avoid further litigation. Despite our attempts, they have done nothing and leave us no choice but to seek this motion.

The delay tactics, inconsistencies and arbitrary decision making of the League has continued to hurt the rights of players, the credibility of the League office and the integrity of the Collective Bargaining Agreement. In the absence of any action by the NFL's governing board of owners, the players have acted to hold the NFL accountable to our players, the CBA and to the law.

https://www.nflpa.com/news/all-news/nflpa-files-motion-to-hold-nfl-and-commissioner-in-contempt-of-court

Gesetze brechen Roger? Das müsste doch jetzt sicher eine lange Sperre bedeuten? Oder ist es nicht schädlich für die "integrity of the game" wenn der commissioner bewusst richterliche Anordnungen ignoriert?

Wirklich, so ein toller Typ der Roger :allaaah:

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Gesuder ist etwas anderes.

goodell ist ein inkompetenter schwachmat und es wird wohl jeder froh sein, wenn der kasperl endlich weg ist. trotzdem is das ausmaß des rumsuderns zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

goodell ist ein inkompetenter schwachmat und es wird wohl jeder froh sein, wenn der kasperl endlich weg ist. trotzdem is das ausmaß des rumsuderns zu viel.

das steht außer frage und nachdem was ich bis jetzt so gelesen habe, versteh ich die pats-fans ganz gut. ich würd auch am rad drehen, wenns da um die giants gehen würde.

erheitern tut mich allerdings ein gewisser user, der hier eine überheblichkeit an den tag legt, die nach dieser offseason wirklich nicht angebracht ist. ich freu mich schon drauf, wenn ich die quotes über die unbesiegbaren pats und das bereits fixierte conference final auspacken kan, wenn die saison schon früher vorbei ist. :hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten