chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Mai 2015 Breshad Perriman...toller Pick Da ich mich bei den College Spielern nicht auskenn: Ironie oder ernst gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Da ich mich bei den College Spielern nicht auskenn: Ironie oder ernst gemeint? Nachdem Cooper, White und Parker schon weg waren ein starker Ersatz für Torrey Smith würd ich jetzt mal behaupten. Extrem schnell ist er. Wurde erwartet, dass der in der 1st round gepickt wird. Edit: Hier steht viel über ihn http://www.nfl.com/draft/2015/profiles/breshad-perriman?id=2552597 bearbeitet 1. Mai 2015 von behindbrowneyes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Da ich mich bei den College Spielern nicht auskenn: Ironie oder ernst gemeint? Ernst gemeint. Ich kenn mich da auch nicht aus. Aber da gibts ja genug Info über die Spieler. Er hat traumhafte Anlagen für einen WR, aber ein Problem mit Drops...das kann man allerdings verbessern (theoretisch) Ist vermutlich über Torrey Smith zu stellen (der ja Anfangs auch nicht gerade eine sichere Anspielstation war)...Perriman ist etwas größer und schwerer aber dennoch schneller. Ein idealer WR für Flacco, der wohl die Top-CB der Gegner binden wird. Steve Smith hat sich sicher über den Pick gefreut bearbeitet 1. Mai 2015 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2015 Kann mir vielleicht jemand etwas über Shane Ray sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. Mai 2015 Kann mir vielleicht jemand etwas über Shane Ray sagen?Von der Production her sehr stark, war defensiv Player of the Year in seiner Conference, brutal athletisch, hat die schnellsten First-Steps des gesamten College gehabt, vergleichbar mit Ware. Eigentlich ein Top10 pick, nur durch seine Issues bezüglich einer Verletzung an den Zehen und weil er am Montag mit 35 Gramm gras um 4 Uhr morgens angehalten wurde ist er aus den Top 10 gefallen. Zu dem Pick kann man Denver nur gratulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2015 Ich weiß nicht viel über Shane Ray, außer das, was ich mir in kurzer Zeit zusammengesucht habe.... Anscheinend ein Junge mit viel Talent, dass wohl ohne Gras-Affäre schon längst weggewesen wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. Mai 2015 Danke für die Infos Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Was mich interessieren würde wäre ja, ob Philly - wenn man wirklich so scharf auf Mariota war - den Titans schon vor Wochen alles Mögliche geboten hat oder man wirklich auf den letzten Moment gewartet hat (so sah es ja aus) und die Titans sich dann doch lieber für den QB als für die Picks und die Spieler entschieden haben... Chip dürfte wohl echt angfressen sein... edit: Außerdem, war klar -> Es wird langweilig wenn die Titans Mariota nehmen.... Bieten die den Pick zum Trade an und wollen Mariota überhaupt nicht, dann wäre es witzig geworden... Dann hätten auch Teams zuschlagen können, die auf Cooper gespitzt hätten woraufhin dann Philly auf Platz 3... etc. etc. ^^ Aber so war es fad. bearbeitet 1. Mai 2015 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2015 Selten so einen langweiligen Draft gesehen. Da war fast jeder Pick vorhersehbar. Größte Überraschung wohl, dass Ray noch in Runde 1 gedrafted wurde und selbst das wenig wow. Aus Pats-Sicht bin ich zufrieden, einen Need gestillt. Gratulieren kann man den Jets, Steelers, Ravens und Rams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2015 Kann mir bitte wer erklären,was die Eagles mit dem Trad Foles-Bradford vorhatten? Für mich völlig irre und unverständlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Mai 2015 Naja, Kelly wollte wohl einen routinierteren BackUp hinter Mariota. Irgendwie kurios, dass die Titans das absurde Eagles-Angebot abgelehnt und ihn selbst geholt haben. Somit der Plan von Kelly mal über den Kopf geworfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Mai 2015 was machen die eagles jz, weiß man das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2015 Chip wir umgehen können damit....sprich Bradford wird wohl starten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Mai 2015 Kann mir bitte wer erklären,was die Eagles mit dem Trad Foles-Bradford vorhatten? Für mich völlig irre und unverständlich Frag ich mich auch Eagles Fan Dasein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Mai 2015 Washington Der beste Spieler im Draft und sie lassen ihn einfach so vorbei ziehen. Irre! Die Jersey Jets haben nur mehr abstauben müssen Patriots Pick hingegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts