syke VI rings! Geschrieben 21. Januar 2015 Die schiedsrichter haben übrigens bei 14:53 im dritten quarter die bälle beanstandet. Also genau nach der halbzeit. Aber natürlich ist grad zufällig dann in fast allen bällen gleichzeitig die luft raus. aja? Nach der Pause also? Wieso haben die Refs dann nicht schon während der Pause die Bälle inspiziert, wurden sie doch schon vor selbiger von den Colts darüber informiert dass Jackson es schon im 2. QTR (das ist ebenfalls vor der Pause fyi) bemerkt hat? Seltsam wenns nach deiner fachkundigen Meinung in der Pause passiert wäre, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2015 Was hat "Spygate" überhaupt mit den Superbowl-Erfolgen vor oder nach dem "Spygate"-Spiel zu tun und warum wird das als Argument genommen, ob danach noch Super Bowl-Erfolge kamen? "Spygate" ist genau ein Spiel. 9. September 2007, Regular Season, Runde 1, ein 38:14-Auswärtssieg bei den Jets... big Deal.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. Januar 2015 Englisch nicht deine Stärke, und das obwohl du ja ein NFL Insider bist? Er schreib sie versuchen die Bälle so abzugeben um zu sehen ob die Refs es bemerken oder nicht. Mit anderen worten, sie versuchen die Regeln zu brechen indem sie hoffen die Refs bemerken es nicht Eben. Sie versuchen es, der versuch ist in diesem ball nicht strafbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Januar 2015 Eben. Sie versuchen es, der versuch ist in diesem ball nicht strafbar. aja, also versuchen zu cheaten (und es wohl auch hier und da schaffen weil die Refs eben nicht so penibel sind wie du behauptest) ist also OK. Noch immer keine Rechtfertigung für die Bucs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) aja? Nach der Pause also? Wieso haben die Refs dann nicht schon während der Pause die Bälle inspiziert, wurden sie doch schon vor selbiger von den Colts darüber informiert dass Jackson es schon im 2. QTR (das ist ebenfalls vor der Pause fyi) bemerkt hat? Seltsam wenns nach deiner fachkundigen Meinung in der Pause passiert wäre, oder?Haben sie vl auch. Natürlich kann es passieren, dass ein ball die luft verliert. Dann wird er einfach rausgenommen. Aber vl hat man beim zweiten mal eben gedacht, dass was faul sein könnte NBC aka PFT zB: "Third, were the balls properly tested before the game? With the NFL using mashed-up officiating crews during the postseason, its possible that certain procedures fell through the cracks. Before assuming foul play by the Patriots, its important to rule out error by the officials." http://profootballtalk.nbcsports.com/2015/01/21/many-questions-linger-regarding-deflategate/ oder Yahoo: "Anyway, if if the refs did their job before the game" http://sports.yahoo.com/news/on-scale-of-1-10--it-s-11-for-patriots-in-deflate-gate-mess---070254658.html dazu noch einige in diversen TV/Internet videos und radio shows... kannst dir ja selbst raussuchen Wie war das mit den spekulationen? Mashed up crew theorie ist sinnloss, da die checkliste positionsbezogen ist und die ändern sich auch in der postseason nicht. aja, also versuchen zu cheaten (und es wohl auch hier und da schaffen weil die Refs eben nicht so penibel sind wie du behauptest) ist also OK. Noch immer keine Rechtfertigung für die Bucs? Ich denke nicht dass sie es schaffen. Ein ehemaliger nfl Ref @RefereeJimD: @ShanderShow The refs check each of the footballs 2:15 before game and either inflate or deflate to proper pressure at that time..done once! bearbeitet 21. Januar 2015 von flucky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Januar 2015 Ein ehemaliger nfl Ref @RefereeJimD: @ShanderShow The refs check each of the footballs 2:15 before game and either inflate or deflate to proper pressure at that time..done once! du denkst also. na gut. dann ist es bestimmt so. und schön dass du grade diesen Refs zitierst, der sagte nämlich zu der ganzen Sachen dass es kompletter Schwachsinn ist http://nesn.com/2015/01/ex-ref-jim-daopoulos-deflategate-only-big-deal-because-its-the-patriots/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. Januar 2015 ohoh, das wird dem flucky jetzt aber gar nicht gefallen: Matt Leinart @MattLeinartQB · 32 Min. Vor 32 Minuten Every team tampers with the footballs. Ask any Qb In the league, this is ridiculous!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2015 Herrlich diese Deflatriots Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) und OC adam gase jetzt auch noch von denver nach chicago beim coaching staff is man jetzt echt sehr gut bestückt bearbeitet 22. Januar 2015 von #25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 22. Januar 2015 Wahnsinnsdiskussion Unglaublich diese Abneigung gegen die Patriots ... Die Frage ist wann den Eiern die Luft rausgelassen wurde und was es das erste mal bemerkt worden ist.. Irgendwie mag ich die Patriots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 22. Januar 2015 Herrlich diese Deflatriots Fans Haters. Haters everywhere und OC adam gase jetzt auch noch von denver nach chicago beim coaching staff is man jetzt echt sehr gut bestückt John Fox? Na ich weiß nicht. Irgendwie mag ich die Patriots Ich auch Selbst bei den Australian Open wurde Serena Williams auf die im AFC Championship Game verwendeten Bälle angesprochen. Es ist doch herrlich zu sehen, wie unwissend die Reporter, Journalisten und Patriots Hater sind. Stellen alles schon als bewiesenes und unumstößliches Faktum dar. Sensationell, dass alle mehr wissen wollen als die NFL selbst Ihr solltet euch alle beruhigen. Ist für die Gesundheit nicht förderlich und könnte im extremsten Fall einen Herzinfarkt zur Folge haben. Also immer schön cool bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Januar 2015 Mal meine Gedanken zu den letzten Punkten - die neue Coaching staff der bears gefällt mir gar nicht. Die werden nächstes Jahr wieder stark sein denke ich - die emotionale Bindung zu einem Verein wegen der großen Distanz absprechen zu wollen ist höchstgradig lächerlich - genau wie die Diskussion um die Bälle, und ich hätt die colts lieber im sb gehabt. - die Patriots polarisieren halt, mir sind sie recht egal. Klar zieht erfolg Fans an und da sind dann auch welche dabei, die naja etwas eigenartig sind ( mit einem schaue ich jeden Sonntag ) aber egal wie man zu ihnen steht, ihnen ihre erfolge absprechen zu wollen (kein sb seit spygate usw) finde ich absolut unangemessen. Gerade in der nfl, wo es wegen mehreren Sachen sehr schwierig ist über Jahre hinweg erfolgreich zu sein (man muss dich nur anschauen, wie hoch die Rate an neues Playoff Teams Jahr für Jahr ist), ist es sehr beachtlich, was die Patriots leisten (ähnlich zu green bay btw). - der sb ist mir nach der Niederlage am Sonntag noch immer egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Sehr schöner Beitrag von dir, Mecki! Aber Cheer Up! Bei den Packers hat es heuer nur an Kleinigkeiten gelegen! McCarthy braucht beim Vorsprung-verwalten mal ein paar Eier. Devante Adams / Boykin müssen sich einspielen. Die O-Line war heuer ein TRAUM - vor allem wenn man die letzten Jahre als Vergleich her nimmt. Und ebenso haben wir mit Eddie Lacy seit letztem Jahr endlich einen brauchbaren RB! Das alles zusammen, lässt mich zuversichtlich in die nächste Saison blicken. Das Team war heuer wohl einfach noch etwas zu unreif - das wird sich ändern! Und jetzt lassen wir die Patriots uns rächen! Nachdem sie nun ca 10 Jahre ausgesetzt haben, dürfen sie wieder mal die SB gewinnen. Und du hast ebenfalls recht damit, wie schwer es ist, in der NFL langfristig ein Top-Team zu sein. Green Bay und NE sind so ziemlich die einzigen Teams, die in den letzten Jahren einen Fixplatz in den Playoffs hatten. Und das geht nur, wenn man auf Kontinuität setzt. Denn anders als im Fussball, kann sich nicht ein Besitzer einfach ein Playoff Team einkaufen. Hier sind mir vor allem die Packers mit ihrem "Besitzer" sympathisch. Und nochmal was zu den "Deflatriots": Ich als Packers Fan, finde Rodgers' Aussage eigentlich genau so "schlimm" wie einen erfolgreichen Cheat. Denn für mich kommt es auf die Absicht an, nicht auf den Erfolg eben dieser. Gleichzeitig ist das Thema für mich aber auch etwas überbewertet. bearbeitet 22. Januar 2015 von outside7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Januar 2015 bahnt sich da eine intensive "Fanfreundschaft" zwischen den Packers und den Patriots an? ne, im Ernst, danke für eure objektiven, unaufgeregten Beiträge. Was Green Bay in den letzten Jahren geleistet hat (auch beim Halten der eigenen Spieler und beim Draft), ist aller Ehren wert. Natürlich ist es auch ein Vorteil, den besten QB der letzten Jahre zu haben und zu wissen, dass dieser noch eine ganze Zeit in seiner "prime" sein wird. Rundherum ist das Team auch sehr gut aufgebaut und wird in den nächsten Saisonen sicher eine große Rolle spielen. In einer etwaigen Superbowl gegen euch, mit einem dann vermutlich viel fitteren Rodgers als letzte Woche, wär ich schon überzeugt gewesen, dass ihr leichter Favorit gegen uns gewesen wärt.... aber das habe ich ohnehin schon vor unserem Match in der Regular Season geschrieben gehabt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Januar 2015 Und du hast ebenfalls recht damit, wie schwer es ist, in der NFL langfristig ein Top-Team zu sein. Green Bay und NE sind so ziemlich die einzigen Teams, die in den letzten Jahren einen Fixplatz in den Playoffs hatten. Und das geht nur, wenn man auf Kontinuität setzt. Denn anders als im Fussball, kann sich nicht ein Besitzer einfach ein Playoff Team einkaufen. Hier sind mir vor allem die Packers mit ihrem "Besitzer" sympathisch. aha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts