Recommended Posts

...creating history...

Interessant finde ich das Ausmaß des Ärgers seitens John Harbough über den Spielzug von uns im 3rd quarter, als Hoo-Man ineligeble war und Edelman auf Amendola gepasst hat. Harbough hat sich nach dem Spiel bei der Pressekonferenz fürchterlich darüber beschwert und unseren Spielzug als "clearly deception" und "substitution trick" bezeichnet. War auch der Grund, weswegen er die unsportsmenlike conduct flag bekam als er nach dem TD aufs Feld gestürmt ist.

ah, danke für die info.

siehst du darin einen möglichen regelverstoß oder ist das eher klar pro patriots zu werten?

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Peyton Manning disagrees

Eher die Broncos-Defense bzw das diese Saison neuentdeckte Running Game. Peyton macht mir da nach den zuletzt gezeigten Leistungen weniger Sorgen, aber selten hatte er ein so komplettes Team um sich herum. Also ja, wenn die Broncos also heute über die Colts drüberkommen (die immer sehr unangenehm sein können), sind sie sicher ein ähnlich schwieriger Gegner wie die Ravens in dieser Runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eher die Broncos-Defense bzw das diese Saison neuentdeckte Running Game. Peyton macht mir da nach den zuletzt gezeigten Leistungen weniger Sorgen, aber selten hatte er ein so komplettes Team um sich herum. Also ja, wenn die Broncos also heute über die Colts drüberkommen (die immer sehr unangenehm sein können), sind sie sicher ein ähnlich schwieriger Gegner wie die Ravens in dieser Runde

Ist auch eher ein Wunschdenken von mir. Sollten wir heute über die Colts drüberkommen,wird es dann gegen die Pats vorbei sein. Dazu waren die letztgezeigten Leistungen von Peyton einfach zu unkonstant bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Geht bei euch der ran.de Stream? Bei mir kommt immer nur interner Fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Ist auch eher ein Wunschdenken von mir. Sollten wir heute über die Colts drüberkommen,wird es dann gegen die Pats vorbei sein. Dazu waren die letztgezeigten Leistungen von Peyton einfach zu unkonstant

Oho, noch ein Broncos-Fan! ;) Warten wir mal die heutige Partie ab - dann können die Pats gerne kommen := .

Gibts für meine second Favorits - die Pacers - einen Stream?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Geht bei euch der ran.de Stream? Bei mir kommt immer nur interner Fehler...

dito

Nein, selber Fehler bei mir.

Geht nicht, nimm den, ist ganz gut: http://www.rojadirecta.me/goto/max-deportv.net/?canal=11

Oder den: http://zonasports.se/canal-2.shtml#www.rojadirecta.me

Liegt daran, dass der nur für deutsche funktioniert!

Gibt gewisse Programme um sich eine deutsche IP zu holen!

FlyVpn, Hola usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tudo passa.

Liegt daran, dass der nur für deutsche funktioniert!

Gibt gewisse Programme um sich eine deutsche IP zu holen!

FlyVpn, Hola usw.

Ich habs mit Hola und deutscher IP versucht, ging nicht. Egal, Amerikanische Streams in guter Quali sind mir eh lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Selbst mit Hola funktioniert es nicht hab's probiert und aufgegeben.

Ich habs mit Hola und deutscher IP versucht, ging nicht. Egal, Amerikanische Streams in guter Quali sind mir eh lieber.

Ok habs selbst mit hola nicht probiert!

Bei mir funktionierts mit FlyVpn! (Jedoch hab ich auch die Premium Version)

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten