Recommended Posts

Postinho

the same "infantilen Einzeiler" as always... traurig eigentlich....

Glaubst wirklich euch armen Pats-Fans antwortet noch wer mit einem Aufsatz?

Aber passt schon, ihr seids natürlich die einzig wahren Fans. Kann glaub ich jeder hier damit leben euch diesen Titel zu verleihen.

Ich schaue Football übrigens weil es mir Spaß macht und nicht, dass ich irgendwelche Achievments erfülle wie "hat während des Combine im NFL Thread gepostet".

Vom Draft abgesehen gibt die NFL Off Season im Gegensatz zur NBA auch weit nicht so viel her. Klar dass die meisten erst wieder Anfang September reinschauen. Training Camp, Pre Season und Co kannst ja vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@anonymo, Atlas, Mikado1899

Nein, ein echter NFL-Fan ist man natürlich nur, wenn man einen größeren Schwanz hat als ihr 3 Clowns....

ich hoffe halt nur, dass die Moderatoren endlich genug "Eier" haben, um gegen so peinliche Provokateure wie euch was zu unternehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oder in oasch

ich hoffe halt nur, dass die Moderatoren endlich genug "Eier" haben, um gegen so peinliche Provokateure wie euch was zu unternehmen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab mich ja schon gefragt, wann die beiden pats-sissys auftauchen. war ja direkt angenehm ohne das ewige attentionwhoring.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

:lol: immer wieder sensationell

und der "werbungserstatz" bei sport1 is ja eine absolute katastrophe, das druckt man auf dauer ja nicht durch...

Hab mir gestern das saints spiel angeschaut und jedes mal gehofft das bei den patriots gerade gespielt wird. Nervtötend der kas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da liegen die Nerven blank, nach Week 1 :D

Noch zu, "postet Off-Season etc. nix und macht dann auf Experte": ich kenne mich mit dem organisatorischen in der NFL noch viel zu wenig aus, um bei Drafts, Trades, etc. mitdiskutieren zu können (bzw. interessiert es mich auch zuwenig) und belasse es dabei, ab und an was zu fragen. Die Spielregeln ansich check ich aber inzwischen wohl doch im Großen und Ganzen und das Spiel ansich und wage es deshalb, während den Spielen hier zu posten. Keine Ahnung, warum ich deswegen ein besserwisserischer Experte bin etc. Jedenfalls glaube ich nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss, wenn ich hier während der Season regelmäßig poste.

Abgesehen davon, nehmt es doch ein bisschen mit Humor, is ja schlimm, wie hier manche nach Week 1 (!!!) komplett ausrasten wegen 1-2 nicht ernst genommenen Seitenhieben.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ein echter NFL-Fan ist man natürlich nur, wenn man einen größeren Schwanz hat als ihr 3 Clowns....

Dass der erste und der zweite Satz im selben Posting sind, ist schon sagenhaft. Manche sollten vielleicht nicht alles ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich habe es so vermisst :love:

Du bist mit das peinlichste, was das ASB zu bieten hat. Nur weil deine Cheatriots das erste Spiel verloren haben schmeisst hier schon wieder komplett die Nerven weg. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten