chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. April 2015 Mal wieder ein nettes Saisonfinale in der AFC North Bengals: Steelers, @49ers, @Broncos, Ravens Steelers: @Bengals, Broncos, @Ravens, @Browns (direkt davor noch @Seahawks und Colts) Ravens: Seahawks, Chiefs, Steelers, @Bengals ...Herzrhytmusstörungen garantiert (für die Steelers ist es ab Week 12 echt nur noch brutal) Mir taugt dass unser Auftaktgame gegen die Broncos ist Das Finale ist natürlich zach, aber die Reihenfolge der 4 Spiele ist mir lieber als umgekehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. April 2015 Greg Hardy suspended 10 games without pay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 23. April 2015 Mir taugt dass unser Auftaktgame gegen die Broncos ist Das Finale ist natürlich zach, aber die Reihenfolge der 4 Spiele ist mir lieber als umgekehrt Was gefällt dir am Auftakt, vom Matchup abgesehen? Auf einen gesunden, frischen Manning könnte ich ohne Probleme verzichten... Auch, dass 5 der ersten 7 Spiele auswärts sind (4 davon in einer anderen Zeitzone) finde ich jetzt nicht besonders prickelnd. Es mag zwar "nur" der 11.schwerste Spielplan sein, aber die Zusammenstellung ist einfach widerlich. Mein Highlight: Nach den Bengals (week 3) darf man nach 3 Tagen Erholung in Pittsburgh ran, genau wenn Bell erstmals wieder auflaufen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 26. April 2015 Sanchez muss tatsächlich der mit Abstand dümmste Spieler der NFL sein: http://www.nfl.com/news/story/0ap3000000488131/article/sanchez-eagles-told-me-tebow-was-a-camp-arm So eine Aussage kannst ja bitte nicht bringen, speziell im TV... Ich verstehe was du meinst. Die TE-Class ist wirklich zum Kübeln....generell sind gute TEs Mangelware derzeit...Die Saints z.B stehen jz ohne TE da....Upside hat Lyerla.....wenn körperlich beinand, ist das kein Risiko.... 1 Fehler und er ist weg...bei wie gesagt, einem absoluten Mindestlohn...Die TE-Class dieses Jahr auch mies? Wo sind die Gronks,Grahams etc...Wobei selbst TEs mit Potenzial lassen aus Fleener z.B ist absolutes niederes Mittelmaß.... von Ebron hätte ich auch mehr erwartet.... Und Lyerla will nochmal: http://www.oregonlive.com/ducks/index.ssf/2015/04/former_oregon_duck_colt_lyerla_2.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. April 2015 Ach ja zu AB84....Du hast den verd* Vertrag unterschrieben.... Spiel für die Summe oder zum Teufel noch mal, du sitzt 3 verd* Jahre irgendwo auf der Tribüne und bekommst nen Sondertrainer irgendwo am Nebenfeld... So würd ich mir das wünschen... Ich hasse Spieler einfach die Herumzicken, weil die Kohle dann doch nicht stimmt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2015 Schaut heute jemand noch live? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2015 Wo? Und wann genau beginnt der draft? Um 4 oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. April 2015 Wo? Und wann genau beginnt der draft? Um 4 oder? 2:00 Uhr Früh und ich such Streams im I-Net ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Mai 2015 Winston Nummer 1 overall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Mai 2015 Crab Legs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Titans select mariota #2 Jax pick is in -> Dante fowler Mal schauen ob sich wegen mariota noch was tut bearbeitet 1. Mai 2015 von BuchiRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 1. Mai 2015 Puh, Kevin White, der Receiver den die Bears als Ersatz für Marshall geholt haben, ist eine ordentliche Wucht. Die Chiefs hatten den schon länger am Schirm, aber nach seinem 40yd-Dash war klar, dass der schnell weg sein wird. Immerhin haben sie Maclin geholt, aber mit White dazu wäre das eine interessante Offense geworden. Bissl Lastumverteilung würde Jamaal Charles sicher nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 1. Mai 2015 erklärt mir bitte einer, warum die rams in der ersten runde einen running back draften, der sich gerade von einem kreuzbandriss erholt. das ist doch ein bust mit ansage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 1. Mai 2015 (bearbeitet) Breshad Perriman...toller Pick bearbeitet 1. Mai 2015 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2015 erklärt mir bitte einer, warum die rams in der ersten runde einen running back draften, der sich gerade von einem kreuzbandriss erholt. das ist doch ein bust mit ansage. Weil dieser RB das größte RB Talent seit Adrian Peterson ist und wohl der beste Spieler im Draft.....ohne Kreuzbandriss hätte man wohl über die Top 5 spekulieren können bei Gurley! FF-Mäßig für mich blöd in einer Dynastie-Liga....Gurley mit mehr Talent aber nem Kreuzbandriss holen oder Gordon mit weniger Talent aber dem besseren Team und den sichereren Startplatz .... Oliver kann man doch Kübeln oder? So jetzt haben dann bitte alle noch mehr Angst vor Dorial Green-Beckham und in Runde 3 haut Pittsburgh zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts