Recommended Posts

11 von 12 bällen "deflated"...tja once a cheater, always a cheater!

Ach das war nur ein schlampiger Zeugwart. Versteh das nicht. Ich pruefe als Teammanager eines in Ö schon zweitklassigen Rugbyclubs die Matchbaelle, mein Captain und mein Kicker tun es auch- und ein millionenschwerer NFL-Club tut das nicht? Green Bay ist selber schuld- oder duerfen sie nicht kontrollieren?

Edit: Die Colts natuerlich :aufdrogen:

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Interessant wie Mariotta bei den ganzen Mock Drafts immer weiter runter rutscht (Jameis dafür bei fast allen Nr 1), bin mal gespannt wies nach Combine und den anderen Workouts ausschaut.

Würd ja lachen wenn ihn am Ende die Eagles draften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich hab mich schlecht ausgedrückt. Was ich meinte war, angeblich ist die Seattle-Defense über die Saison gesehen, in der Red Zone schwach - wenn man eine Schwäche sucht!

Am SO waren sie darin aber gut - das stimmt... dafür brauch ich aber auch keine Kommentatoren! :D

ich hab mich eh gewundert. das am so nicht zu sehen hätte mich schon sehr verstört :feier:

wir kommen zum richtigen zeitpunkt in form :feiervinci:

Green Bay ist selber schuld

:verbot:

vuasichtig, bruader. in seattle waren die bälle in ordnung :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ach das war nur ein schlampiger Zeugwart. Versteh das nicht. Ich pruefe als Teammanager eines in Ö schon zweitklassigen Rugbyclubs die Matchbaelle, mein Captain und mein Kicker tun es auch- und ein millionenschwerer NFL-Club tut das nicht? Green Bay ist selber schuld- oder duerfen sie nicht kontrollieren?

Öhm, Green Bay hat gegen die Seahawks gespielt

Versteh sowieso nicht wem das helfen soll, müssen ja beide damit spielen, dann gibts noch die Schiedsrichter die die Bälle austauschen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Diese Debatte ich hochgradig lächerlich. Damit wäre wohl alles dazu gesagt. Wir können uns gerne wieder dem Superbowl zuwenden.

Ja als Ersttäter vll bei so einer Lapallie aber als Wiederholungstäter durchaus diskussionswürdig wieso das ausgerechnet wieder denen passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja als Ersttäter vll bei so einer Lapallie aber als Wiederholungstäter durchaus diskussionswürdig wieso das ausgerechnet wieder denen passiert.

gut, bis das (hoffentlich) bald aufgeklärt ist, kann man schwer was dazu sagen... vergleichbar sind die beiden "Vorfälle" aber nicht wirklich....

Wie gesagt, zu dem, was vor 3 Tagen passiert ist, ist es eben schwer zu sagen, was da genau passiert ist... war es eine unglaubliche Schlamperei? hat wirklich irgendjemand was manipuliert? welchen "Vorteil" sollte man daraus gezogen haben?

das 2007 is eigentlich was ganz anderes... da haben viele (wenn nicht alle?) mit diesen Videotapes herumgespielt und vor der Saison kam der klare Hinweis, dass das ab sofort zu unterlassen. Nur die Patriots waren dann halt so blöd/arrogant, das zu ignorieren und weiter im Graubereich herumzustochern.... aber dafür habens eh massiv die Rechnung gekriegt (Draftpick weg, Imageschaden, massive Ablenkung vor dem Superbowl etc....)

Gerade deswegen is für mich unerklärlich, dass sowas jetzt wieder passiert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Die Patriots wurden damals wegen Spygate bestraft. Damit ist die Sache erledigt und abgehakt. Für mich gibt es in dieser Debatte zu viele offene Fragen, als das man die Patriots gleich mal wieder unter Generalverdacht stellt.

1. Alle Spieler von Indianapolis und New England spielen seit etlichen Jahren Football und haben diesen öfters in der Hand als die Zahnbürste, das Besteck, was zu trinken etc. Wieso ist dies einem Andrew Luck, T.Y. Hilton, Coby Fleener, Tom Brady, Rob Gronkowski, Julian Edelman etc. nicht aufgefallen? Wenn ich als Hobbyfußballer plötzlich auf einen weichen Ball trete, dann fällt mir das ebenso auf. Das ist eine Frage, die im Raum steht.

2. Wieso ist es den Referees nicht aufgefallen? Nach jedem Play wird der Ball von ihnen gespottet und an die x-yard line gelegt. Wieso ist es ihnen nicht aufgefallen?

3. Sollte es ihnen doch aufgefallen sein, wieso wurde das nicht während des Spieles korrigiert und dem nachgegangen? Wieso hat man da bis am Tag nach dem Spiel abgewartet?

4. Hat es den Patriots wirklich alleine weitergeholfen? Nein, das hat es nicht. All diese Schuldzuweisungen sind Unterstellungen sowie Vermutungen, die durch nichts zu belegen sind, sodass hier von übler Nachrede gesprochen werden kann.

5. Es ist klar gemacht worden, dass ein deflated ball einfacher zum werfen, fangen, kicken etc. ist. Indianapolis hat kein Laufspiel, sie haben dafür einen QB, der sensationell Pässe werfen kann. Sie haben mit Wayne, Hilton, Fleener auch genug Spieler, die gut fangen können. Wir hingegen sind mehrheitlich mit Blount gelaufen und haben verhältnismäßig wenig gepasst. War es also ein massiver Vorteil für uns? Wohl kaum, es waren die gleichen Ausgangssituationen für beide Teams. Zu behaupten, wir hätten die ganze Woche mit solchen Bällen trainiert ist ebenso eine haltlose Unterstellung, zu denen keinerlei Beweise vorliegen.

Für mich gibt es hier nichts zu diskutieren. Ein 45-7 Sieg ist derartig klar und überwältigend, dass auch mit einer künstlich angeregten Debatte über leergepumpte Bälle nichts zu beschönigen ist für Indianapolis. Da gab es ganz klar andere Gründe für dieses Debakel. Sich hier auf die Bälle auszureden, wäre für Indianapolis äußerst billig und schlicht zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

1) http://sports.yahoo.com/blogs/not-for-attribution/longtime-college-football-equipment-manager-everyone-cheats-deflates-184104713.html

2) Die Packers cheaten auch bei den Bällen: http://profootballtalk.nbcsports.com/2015/01/20/aaron-rodgers-likes-his-footballs-overinflated/

3) Die Vikings cheaten auch bei den Bällen: http://espn.go.com/blog/minnesota-vikings/post/_/id/11218/nfl-aware-of-game-ball-incident-during-panthers-vikings

4) Kann keiner was dafür dass die Colts generell ohne "Balls" angetreten sind

spannenderweise gabs bei den anderen beiden keinen medialen Aufschrei...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie die Patriots sich immer geben - Regelwerk jeden Millimeter ausnützen, danach großkotzige Aussagen a la "lest's in den Regeln nach" - haben die es eigentlich verdient, wie Legia Warschau behandelt zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Ball von den Offiziellen vor Spielbeginn nicht zumindest oberflächlich geprüft werden muss. Wenn die das Spiel dann freigeben, muss man damit leben.

Außerdem, wie schon gesagt. Wenn es den Herrn Luck gestört hätte, wär's ihm sicher aufgefallen. Gerüchten zufolge kennt er sich mit einem Football ein wenig aus. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Ball von den Offiziellen vor Spielbeginn nicht zumindest oberflächlich geprüft werden muss. Wenn die das Spiel dann freigeben, muss man damit leben.

Außerdem, wie schon gesagt. Wenn es den Herrn Luck gestört hätte, wär's ihm sicher aufgefallen. Gerüchten zufolge kennt er sich mit einem Football ein wenig aus. :D

doch werden sie, je Team werden dann 6 vergeben. Und die Bälle fürs kicken sogar extra bei den offiziellen gelagert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten