barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. Januar 2015 Aber alles andere als eine Vorentscheidung. das ist eh klar, aber mit so einem beginn hätt ich nicht gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2015 Gegen jede andere D staede es schon 21-0. Dennoch. Desaster bis dato... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 seattle offense stellt sich ja wirklich äußerst geschickt an bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Januar 2015 ziemlich geiles spiel bisher. Packers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 18. Januar 2015 das ist eh klar, aber mit so einem beginn hätt ich nicht gerechnet. Nie im Leben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Januar 2015 Seattle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 das darf ja nicht wahr sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Januar 2015 Seattle Ja der gesamte Name ist ein Wahnsinn. Ich bin schon gespannt, wer diese Seahawks zuhause (oder überhaupt) besiegen kann. Wahrscheinlich nicht eines der Top Pocket Passer Teams, gegen die schauen sie immer exzellent aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 18. Januar 2015 Läuft überhaupt nicht für Seattle. So schlecht hab ich sie noch nie gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Januar 2015 wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Januar 2015 oida hahahahahahhah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 18. Januar 2015 wie unglaublich deppert, unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. Januar 2015 lebt der Wilson noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. Januar 2015 What the fuck geht da ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 18. Januar 2015 haha, wahnsinn, was die hawks aufführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts