Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Also mMn hatte er eindeutig Kontrolle und versucht dann einfach mit dem ausgestreckten Arm den TD zu erzielen...

eindeutig würd ich nicht sagen. Den ball hat er eig nie wirklich in beiden händen voll unter kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also mMn hatte er eindeutig Kontrolle und versucht dann einfach mit dem ausgestreckten Arm den TD zu erzielen...

Der Ball rutscht im halt leider aus den Händen beim Kontakt mit dem Boden. Schwieriger Call für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja aber bei einem catch brauchst du eindeutig Kontrolle "through the whole process" das war klar nicht der Fall, da der Ball am Boden aufspringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aber nur in deinen.

nein. mag sein dass es nicht zwingenderweise eine fehlentscheidung war, aber die entscheidung wird auch von genug leuten die contra dallas sind als falsch angesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

eindeutig würd ich nicht sagen. Den ball hat er eig nie wirklich in beiden händen voll unter kontrolle.

Ja, aber mit einer Hand und der Ball bewegt sich da gar nicht und er hat mMn volle Kontrolle. Aber ich würd das nicht entscheiden wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

in wirklichkeit ist es so, dass sich kein mensch mehr auskennt, weil es zig möglichkeiten diese catch / no catch regeln auszulegen

gibt sicher andere ref crews, die das als catch gesehen hätten

die liga wird immer mehr zum witz, auch wenn das jetzt wirklich nichts neues ist.... megatron :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in wirklichkeit ist es so, dass sich kein mensch mehr auskennt, weil es zig möglichkeiten diese catch / no catch regeln auszulegen

gibt sicher andere ref crews, die das als catch gesehen hätten

die liga wird immer mehr zum witz, auch wenn das jetzt wirklich nichts neues ist.... megatron :winke:

Genau das ist es! Am besten ist es hier eine klare Entscheidung zu treffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten